>

Morphium

12087

#

schobbe schrieb:
http://img192.imageshack.us/img192/6674/woistpetric.jpg

#
Wie bitter ist das denn, du benötigst noch ein Sieg um einen neuen Rekord aufzustellen, und dann versagst du.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Schade. Der HSV hätte jetzt nicht gewinnen gemusst.

Jaja  
#
HSVHSVHSVHSV

#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Tzavellas31 schrieb:
Morphium schrieb:
Tzavellas31 schrieb:
Tor!  Schürrle!!

Mach sowas nie wieder!    

nimmst du nicht ohnehin Morphium?
,-)

Ja, aber da würde die Dosis nicht reichen.  

Bin immer noch schockiert, ich dachte tatsächlich...
#
Tzavellas31 schrieb:
Tor!  Schürrle!!

Mach sowas nie wieder!  
#
ChristianW. schrieb:
Schalkeforum:

Ich weiß gerade nicht ob ich heulen oder total ausrasten soll.

is halt wie immer beim poppen im swingerclub. machst du sie vorne nich rein, kriegst du sie hinten.

2:2 ist besser.    
#
Schalalalalalala
Schalalalalalala

Schei**e!!!

Null Vier!!!

#
Wenn du hier irgendwas behauptest, dann ist es besser auch Quellen zu bringen, ansonsten kann es sein dass man deine Aussage nicht Ernst nimmt.
#
Tzavellas31 schrieb:
er hat heute die kompletten 90 Minuten auf der Ersatzbank verbracht - nach seinem super Start dort mit einem Tor im ersten Spiel (ok, es war ein Eigentor...), scheint er jetzt selbst für diese sehr mäßige Mannschaft nicht mehr gut genug zu sein....  

Was sagte Funkel damals: "Wenn einer was kann sieht man sofort" usw.    
#
barmensch schrieb:
grad noch was hübsches gefunden:
Wären die Spiele nach 45 Minuten abgepfiffen worden, wäre die Eintracht Tabellenführer. Sie lag vier Mal zur Pause in Front und nie zurück.
von bundesliga.de

Jetzt müssen wir den BlatterSepp irgendwie überzeugen das Spiel von 90 auf 45 Minuten zu reduzieren.  
#
Floridaadler schrieb:
Er weiss noch nicht ob er gehen soll, ihm geht aber schon jetzt einer ab. Ist doch klar, oder?    

Dann wäre er aber auf 110?!  
#
Eagles-Revenge schrieb:
Aber ja, es würde uns besser gehen. Es würde uns besser gehen, wenn integrationsunwillige ausländische Familien (Islam hin oder her, scheiß egal woher) nicht auf Kosten des deutschen Staates Arbeitlosengeld II beziehen, nur weil sie das System ausnutzen. Es würde uns aber auch besser gehen, wenn das zigtausende Deutsche nicht machen würden. Nur ist der Anteil bei den Immigranten deutlich höher.  

Ich nehme mal an, du bist ein Experte und kein doofer Bierzeltbesucher, also: Dann hast du auch sicherlich Zahlen, die das belegen was du da von dir gibst.
#
AlexMeierFussballGott!  

Der Caio soll erst einmal abnehmen und nicht ständig an der Tanke einkaufen gehen, der ist doch gar nicht intergriert! Und nach hinten arbeitet er auch nicht!  

#
Wie willst du auf einer "11" sein, wenn die Skala doch nur von 1-10 geht?  
#
Was hat den Podolski vorher gemacht?
#
sotirios005 schrieb:
brockman schrieb:
Ich find das echt schlimm wie Zlatan am Rand steht und nicht mitmachen kann. Tut mir echt saumäßig leid für ihn.  

Ja, das tut einem selbst richtig weh.
Ein Zlatan Bajramovic in völlig gesunder und gut trainierter Verfassung ist solch ein guter Fussballer, dass er bei uns ohne Zweifel im MF gesetzt wäre.

Ein guter Fussballer ist er, der Zlatan. Mit Schwegler würde er ein Top-Duo bilden im DM.
#
Creepa schrieb:
Morphium schrieb:
Schalke kriselt, der VfB kriselt und der FC kriselt.

Herrlich.    

Und Mainz is Tabellenführer  na immer noch so herrlich?

Mainz habe ich bewusst rausgelassen.  
#
Heinz_Schenk schrieb:

Aufruf zur Gewalt?!?!?!