Morphium
12087
Waren mit dem Auto dort, hatte in der Stadt geparkt. Nachdem Spiel wurden wir zusammen mit den Bahnreisenden 1 Stunde lang festgehalten und nicht durchgelassen. Man dachte, alle die Richtung Bahnhof laufen, auch mit dem Zug fahren würden. Aber da in der Nähe des Bahnhofes auch eine Unterführung ist und man von dort aus in die Stadt laufen kann, das haben die Grünen Männer nicht bedacht.
Ansonsten war es eine Superfahrt, tolle Stimmung wie immer, und natürlich der Sieg.
Ansonsten war es eine Superfahrt, tolle Stimmung wie immer, und natürlich der Sieg.
Oha, ein Tschechien-Thread, wieso kannte ich den nicht.
Bin sehr oft ím Jahr in Tschechien, beruflich. Schaue mir dort sehr oft Fussball Live vor Ort an, meistens besuche ich die Spiele von Sparta, ist bei mir in der Nähe.
"Unser" Leonard Kweuke spielt dort die 2.Geige, von wegen besser als Gomez etc.
Die Liga ist ziemlich grau, extrem grau. Zuschauerschnitt liegt bei 3000-4000. Slavia und Sparta Prag haben die meisten Zuschauer (wen wunderts). Die Spiele zwischen den beiden Vereinen sind sehr empfehlenswert, ist immer was los.
Bin sehr oft ím Jahr in Tschechien, beruflich. Schaue mir dort sehr oft Fussball Live vor Ort an, meistens besuche ich die Spiele von Sparta, ist bei mir in der Nähe.
"Unser" Leonard Kweuke spielt dort die 2.Geige, von wegen besser als Gomez etc.
Die Liga ist ziemlich grau, extrem grau. Zuschauerschnitt liegt bei 3000-4000. Slavia und Sparta Prag haben die meisten Zuschauer (wen wunderts). Die Spiele zwischen den beiden Vereinen sind sehr empfehlenswert, ist immer was los.
womeninblack schrieb:Morphium schrieb:womeninblack schrieb:Matze1204 schrieb:
Ist der Kader fürs Lauternspiel eigentlich schon offiziell und öffentlich benannt, sonst sollte sich Fenin mal mit internas in Inet stellen etwas zurückhalten...
Wanm ist denn ein Kader offiziell und öffentlich bekannt?
Wenn ein Bild-Zeitungsmensch ihn publiziert?
Martin hat über facebook bekanntgeben, dass er sehr enttäuscht ist, weil er nicht im Kader ist.
Warum sollte er das nicht dürfen?
Er ist ein Mensch, auch wenn das viele vergessen, und traurig, da hat er seinen Fans das mitgeteilt.
Wenn der Trainer den Kader noch nicht bekannt gegeben hat, dann hat Fenin nicht das Recht es vorher zu tun. Ganz einfach.
Ja aber wo gibt er sie denn bekannt?
Die Pressekonferenz war doch schon gestern.
Wann ist denn ein Kader offiziell und öffentlich bekannt?<------ Das habe ich gemeint.
womeninblack schrieb:Matze1204 schrieb:
Ist der Kader fürs Lauternspiel eigentlich schon offiziell und öffentlich benannt, sonst sollte sich Fenin mal mit internas in Inet stellen etwas zurückhalten...
Wanm ist denn ein Kader offiziell und öffentlich bekannt?
Wenn ein Bild-Zeitungsmensch ihn publiziert?
Martin hat über facebook bekanntgeben, dass er sehr enttäuscht ist, weil er nicht im Kader ist.
Warum sollte er das nicht dürfen?
Er ist ein Mensch, auch wenn das viele vergessen, und traurig, da hat er seinen Fans das mitgeteilt.
Wenn der Trainer den Kader noch nicht bekannt gegeben hat, dann hat Fenin nicht das Recht es vorher zu tun. Ganz einfach.
Hä? Hyundai hat nach den 2 Siegen von Lautern zum Auftakt gegen Köln und Bayern, diese Zeilen verfasst. Daher halte ich diese Aussage zum damaligen Zeitpunkt für nicht so überraschend.
Dass man ihm jetzt diese Zeilen nach fast 2 Monaten um die Ohren wirft, finde ich kindisch.
Und was Einfach mal die Klappe halten angeht, wir befinden uns hier in einem Forum, da sollte man schon seine Gedanken niederlegen, sonst wär das Ding hier leer und du und der Igor hättet nichts zum korrigieren.