>

Morphium

12087

#
Wurstblinker, wie ich grad sehe, kann ich die beiden Absteiger aus der 1.Liga, Motor Meerane und SGE Eintracht 1899 wegen Managerpunkten in der nächsten 2.Liga Saison nicht herausfordern. Was tun?
#
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ganz schön schwach von Montenegro, als Favorit mit 3 Siegen a´ 1:0 nach England gefahren und dann dort nur ein 0:0  

ich hoffe, die müssen zur Strafe mit dem Bus heimfahren und sich pausenlos das Video dieser Schmach anschauen

Versager    

Aber echt. Mindestens 2 Tore hätten sie schießen müssen, gegen England trifft ja sogar eine Graupe wie Müller.  
#
WurstBlinker schrieb:
Morphium schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Gerade Robben für "nur" 35 Mille geschnappt  

Stärke 91    

Heute stimmt irgendwas nicht. Normalerweise kriegst du Spieler wie Ballack nicht unter 45 Mio und Robben nicht unter 55 Mio, aber heute schon.    

Ich war der einzigste der geboten hat    

Bei mir wars nur einer, sonst sind es etliche.

Ich konnte es echt nicht fassen Ballack für 20 Mio zu bekommen. Neulich musste ich bei Diego, Neuer, Adler und Mertesacker jeweils bei ca. 40 Mio aussteigen.  
#
WurstBlinker schrieb:
Gerade Robben für "nur" 35 Mille geschnappt  

Stärke 91    

Heute stimmt irgendwas nicht. Normalerweise kriegst du Spieler wie Ballack nicht unter 45 Mio und Robben nicht unter 55 Mio, aber heute schon.  
#
Nur die SGE 1899 - Red Samurai 3:1

1:0 Ochs
2:0 Barzagli
3:0 Ze Roberto

3:1 Ballack

Egal, trotzdem Aufstieg!

#
1amanatidis8 schrieb:
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
Hab grad Ballack für gerade mal 20 Mio. bekommen.  

YEAH!  

Der ist doch eh immer verletzt, die Pfeife!

Und nen schlechter Elfmeter Schütze dazu    

Naja kommt, ein bisschen was kann er schon.  

Freistoss und Elfer jeweils 9, Stärke 85.  
#
Hab grad Ballack für gerade mal 20 Mio. bekommen.  

YEAH!
#
stormfather3001 schrieb:

Wie kommt es eigentlich, dass bei einer EM-Quali so Länder wie Kasachstan und Aserbaidschan dabei sind, die gefühlt in Zentralasien liegen???

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Europa_geografisch_karte_de_1.png&filetimestamp=20061023213522

Dort oben siehst du verschiedene Linien, die Europas Grenzen sein sollen. Wie du siehst, war/ist man sich nie einig.

Nimmt man die Linie von "von Strahlenberg", dann sieht man dass ein kleiner Teil von Kasachstan in Europa liegt.

Generell wollen diese Länder lieber zur UEFA gehören, da sie hier kostenlosen  Anschauungsunterricht bekommen in Form von Quali-Spielen, sei es WM oder EM.
#
Ich schreibe hier niemandem was vor, auch wenn du dies so empfindest, dafür kann ich nichts. Aber ok.

Deine Äußerungen bewerte ich generell als freundlich. Inhaltlich lässt sich darüber streiten.

Aber mich wundert es, dass gerade Menschen wie du, wo man eigentlich davon ausgeht dass sie gut differenzieren können, jetzt plötzlich auf diese Schiene der Islamophoben mit aufspringen.

Anscheinend ist es schon soweit gekommen, dass die Bildungsschicht hierzulande sich auch angesteckt hat mit Islamhass etc., siehe Seehofer. Geert Wilders lässt grüßen.

Schau dich doch einfach mal um, die Sprache mit der wir über diese Menschen reden, hat sich grundlegend verändert. Die Art und Weise wie über sie gesprochen wird, ist mit einem leichten Touch von Rassismus und Denunziantentum behaftet.

Du regst dich auf, warum muslimische Besitzer den Anderen vorschreiben was sie auf ihrem Grundstück zu tun und zu lassen haben.

Seien wir mal ehrlich, der Islam an sich gefällt dir nicht, du fühlst dich von dieser Religion bedroht. Und dann findet man sowas schrecklich, was aber rechtlich absolut in Ordnung geht.
#
Es ist eine Frechheit, um 23h kasachischer Zeit zu spielen. Ist ja egal ob der Kasache das Spiel sieht oder nicht, hauptsache der deutsche Zuschauer kann die Werbebanden von Postbank oder Bitburger sehen.
#
Ein Vermieter will keine Haustiere sehen. Ein Extremist?  

Solche "Themen" sind ein gefundenes Fressen für die Islamophoben und NeoFaschos unter uns.
#
propain schrieb:
Morphium schrieb:

Schraube die Erwartungen ein bisschen runter, und ab und zu kann sogar der HR dich zufrieden stellen!    

Stimmt, aber nicht mit dem Heimspiel, was ich da gerne gucke ist Strassenstars und Hessenquiz.

Hessenquiz finde ich jetzt nicht so prickelnd, aber Strassenstars ist angenehm. Das wars aber auch schon wenn ich ehrlich bin.

Der Sender gibt einfach nicht viel her, die 485 Mio pro Jahr die sie von uns einkassieren, sind falsch angelegt.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Ich stelle mal eine (vielleicht gar nicht so) gewagte These auf und schmücke diese gleich mal mit ein paar Zahlen:
Die Frauen-WM wird sämtliche Rekorde brechen, Einschaltquoten bei Spielen mit deutscher Beteiligung im mittleren zweistelligen Millionenbereich erreichen.
Die Werbetrommel wird gerührt, die Politik (speziell natürlich die Regierung) spielt mir, das eher sportleere Jahr 2011 wird durch die Frauen-WM in großem Maße geprägt. Die Massen werden geimpft, die Massen werden gelenkt, die Massen werden mitfiebern, die Massen werden 5 bis 11 Spielernamen kennenlernen. Die Medien und die Politik sprechen erneut vom endgültigen Aufbruch im Frauen-Fußball, die Massen erscheinen in Form von 734 zahlenden Zuschauern beim ersten Ligaspiel zwischen dem SC 07 Bad Neuenahr und der SG Essen-Schönebeck...

BILD dir deine Meinung!

Also ich werde am Römer stehen und die "Mädels" feiern.    
#
propain schrieb:
Morphium schrieb:
War keine schlechte Sendung gestern, muss man sagen.

Die Sendung war als Sportsendung beschissen. Ich bin beim Zappen da kurz hängen geblieben und habs schnell bereut. Da wird der Mayer mehrmals zu Dingen der Eintracht gefragt, was will der denn dazu sagen, der hat ja keinen Einblick was hier los ist. Nur vom Henni war der ein oder andere Spruch ganz witzig, hat aber auch nicht wirklich was in einer Sportsendung zu suchen.

Hmmm. Ich denke du erwartest zuviel von diesem Sender.

Schraube die Erwartungen ein bisschen runter, und ab und zu kann sogar der HR dich zufrieden stellen!  
#
Dirty-Harry fällt hier in letzter Zeit häufig durch schwache Beiträge auf. Kannte man vorher gar nicht so. Sei es im Deutschland-Türkei Thread oder hier.
#
13.Spieltag

1. Red Samurai.............................(13) 27:14 28
2. Eintracht Frankfurt 1899..........(13) 21:16 21
3. Pizza Rucola.............................(13) 11:10 18
4. Sport Gemeinde Eintracht..........(9) 13:11 15
5. Nur die SGE 1899 e.V..................(9) 17:10 14
6. SG Eintracht Frankfurt 1899.....(9) 10:10 11
7. Kinsteerer Babbsäck..................(13) 16:23 10
8. (T)SG Eintracht Frankfurt.........(13) 12:32 9

Torschützenliste:

8 Tore:

Amanatidis - (Nur die SGE 1899 e.V.)

6 Tore:

Barrios - (Red Samurai)
Klose - (Red Samurai)
Amanatidis - (Eintracht Frankfurt 1899)

5 Tore:

Amanatidis - ((T)SG Eintracht Frankfurt)

4 Tore:

Amanatidis - (Kinsteerer Babbsäck)
Frei - (Nur die SGE 1899 e.V.)
Barrios - (Eintracht Frankfurt 1899)

3 Tore:

Reus - (Eintracht Frankfurt 1899)
Schwegler - (Red Samurai)
Gomez - (Red Samurai)
Kießling - (Sport Gemeinde Eintracht)
Linz - ((T)SG Eintracht Frankfurt)
Ya Konan - (SG Eintracht Frankfurt)
Reus - (Kinsteerer Babbsäck)
Grafite - (Pizza Rucola)
Amanatidis - (Pizza Rucola)
Van Buyten - (Red Samurai)

#
War keine schlechte Sendung gestern, muss man sagen.

Naja, wie sollte sie auch "schlecht" sein, wenn Volker nicht da ist.  
#
Selim Teber: Nein, denn die Mannschaft verfügt über Qualität, und es war richtig, dies auch öffentlich zu unterstreichen. In Frankfurt gibt es das Grundproblem, dass immer alles klein geredet und sich mit Mittelmaß zufrieden gegeben wird. Dabei verfügt die Eintracht mit dem Stadion, den Fans und der Stadt im Rücken über ein riesiges Potenzial. Viel zu schade, um jedes Jahr glücklich zu sein, nicht abzusteigen. Man muss doch nur sehen, was Mainz in den letzten Jahren alles auf die Beine gestellt hat, obwohl die Voraussetzungen wesentlich schlechter sind.

Sehr gut! Gefällt mir.
#
Red Samurai 2 - 2 Eintracht Frankfurt 1899

1:0 Schwegler
1:1 Reinartz
1:2 Reus

2:2 Barrios
#
WurstBlinker schrieb:
HessiP schrieb:
hm ich seh den fronck auch

Soll wieviel kosten?