>

Morphium

12168

#
Hammer!!!!!!    
#
Was ist denn da los?  
#
Ruben schrieb:

Was bist Du nur fuer ein Typ, das Du es noetig hast Dein Gift hier im SGE Forum so zu verspritzen...Im Gegensatz zu Dir verfolge ich keine weiteren Interessen in diesem Forum als ueber die SGE zu reden.

Dann bleib doch in "Unsere Eintracht".

Ruben schrieb:

Es ist schon Jahre her, dass ich mal versucht habe einige Deiner posts zu kommentieren habe es aber mitlerweile schon laengst aufgegeben, da ist ja Hopfen und Malz verloren.

Du hast es versucht, hast aber dann schnell rausgefunden dass du rhetorisch und argumentationstechnisch mit Pedrogranata nicht mithalten kannst und hast dich dann verkrochen.

PS: Postest du auch im Gebabbel? Denn dort gehts ja auch nicht wirklich um die Eintracht...
#
Red Samurai - Sport Gemeinde Eintracht    4:1

1:0 Barrios
2:0 Barrios
2:1 Kießling
3:1 Klose
4:1 Gomez
#
Dieser Tuchel...

Franz sollte sich gegen die ein neues "Opfer" suchen, ich bin für diesen Schürrle, das wird die ganz schön aus dem Tritt bringen.
#
FanTomas schrieb:
Und des schreibt einer, der Morphium heißt!    

Das Leben ist brutal, ich weiss.
#
Kurvenfan schrieb:
Rasenaustausch von 4500 m³:

Wenn diesmal wieder nicht am Freitag gespielt werden kann weil man eine Gefahr in einem nicht angewachsenen Rasen sieht, sollte die Eintracht als Hauptmieter des Stadions mal die Verträge prüfen lassen.
Es kann nicht sein das man die meiste Kohle von allen Bundesligavereinen an Stadionmiete bezahlt, aber die meisten Probleme mit den NebenVeranstaltungen hat.

Die Aussage vom Stadion Manager das in Düsseldorf nach 2 Tagen wieder gespielt wurde nach dem Klitschko Kampf finde ich auch daneben.
Gespielt werden kann wenn es für gut befunden wird. Und das wir da schonmal unangenehm aufgefallen sind macht die Aussage nicht besser.

Das ist echt nicht zu fassen. Vor 2 Jahren gabs dieselbe Situation mit Madonna, der Termin von Madonna stand schon lange fest, aber die DFL lässt uns Freitags spielen. Nun wieder dasselbe, aus Fehlern sollte man eigentlich lernen.
#
Kaffee würde ich so oft es geht vermeiden.

Trink lieber Tee, am Besten Grün.
Ist sehr gut für den Stoffwechsel, beruhigt einen und die Müdigkeit verfliegt. Dieses komische Gefühl was man nach einer Tasse Kaffee im Magen hat, ist beim Tee nicht vorhanden.

Also, Tee trinken und relaxen.
#
Jaroos schrieb:
aber am Ende haben wir meist nix zu lachen. Daher Gelegenheit nutzen und schön amüsieren

Nicht so voreilig bitte!  
#
Ich hab beim FAZ einen sehr interessanten Artikel gefunden, möchte euch diesen nicht vorenthalten. Denke es wird einigen sehr gefallen.  

*schnellabhau*
#
mickmuck schrieb:
fast alle

Danke.

Qualität setzt sich eben durch.
#
Das ist ja FrankfurterAdler 1899?
#
Kann mir jemand sagen, wieviele B-Jugend-Meister jetzt in der A-Jugend kicken?
#
Spielfrei? Was ist mit "Sport Gemeinde Eintracht"? Hast du ihn vergessen?  
#
1. Spieltag

1. Red Samurai..............................(1) 3:0  3
2. Sport Gemeinde Eintracht.........(1) 1:0  3

---    SG Eintracht Frankfurt.............(1) 1:0  3
4. Nur die SGE 1899 e.V...............(1) 1:1  1
---Pizza Rucola.............................(1) 1:1  1
6. Kinsteerer Babbsäck..................(1) 0:1  0
---Eintracht Frankfurt 1899.............(1) 0:1  0
8. (T)SG Eintracht Frankfurt............(1) 0:3  0

Torschützenliste

2 - Schwegler (Red Samurai)

Jeweils ein Tor haben folgende Spieler geschossen:

Klose (Red Samurai)
      Tzavellas (Sport Gemeinde Eintracht)
      Franz (SG Eintracht Frankfurt)
      Frei (Nur die SGE 1988 e.V.)
      Amanatidis (Pizza Rucola)
#
Jaja der Söldner Gekas. Der wurde doch eh nur angeschossen!  
#
Ein Voting? Da können die anderen Kandidaten schon mal ihr Testament machen, sobald ein Voting das Eintrachtforum erreicht gibt es kein zurück mehr.  

PS: Done!
#
Gestern war in Gladbach der sogenannte "Jünter-Tag", ein Spasstag für die Kinder. Dazu ein Kommentar aus dem Gladbach-Forum:

Mal abgesehen von dem schlechtem Spiel, hat mein Sohn seine eigene Theorie:
Jedes mal am Jünter Tag gibt es eine Niederlage. Letztes Jahr 2:4 gegen H-heim, dieses Jahr 0:4 gegen Zwietracht.
Er meint die wollen nur die kleinen Kinder vom Jünter Club traurig machen

#
Cisse ausschalten, dann läuft es!

Tipp: 2:0