>

Morphium

12086

#
Petermann schrieb:
Wo steckt der Frederöffner M_M eigentlich ?
War doch immer ganz nett mit dem ständigen DK-Verbrenner.

Klick
#
Hätten sie das Spiel verloren, obwohl sie gut spielten, dann hätte auch keiner gepfiffen.

Aber so nicht, nicht mit uns.
#
Für alle, die nicht genug kriegen können von diesen sympathischen Mainzern, der Autohändler ist heute zu Gast im Doppelpass. Ach ich freu mich.  
#
sotirios005 schrieb:
losmann schrieb:
Frisch aus dem Mainzer Forum:

"Die Eintracht sehe ich nicht als unbedingten Konkurrenten an, die werden eine schwere Saison haben. Letzte Saison waren wir eher auf Augenhöhe. Die nächsten 5 Spiele werden zeigen, wo wir hingehören"

Leute, keine Aufregung, guckt Euch mal diese alte Bundesligatabelle ganz oben an ...   :
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1975/14/

#
etienneone schrieb:
Ich sag immer, man kann sich das nicht aussuchen. Da wird man reingeboren oder auch nicht. Wenn es so einfach wäre, dass man sich einfahc nen Verein aussuchen könnte, warum dann so bescheiden sein und die Bayern nehmen? Ich würde dann gleich zu Barca wechseln

Barca? Pfffffft.

Ich würde mir Skonto Riga aussuchen. 14x in Folge lettischer Meister. Da hätt ich bestimmt Spaß.  
#
Wisst ihr was mich im Moment freut?

Dass wir erst im Dezember gegen die Lutscher spielen.
#
Irgendwie gewinnen die Bayern gegen Köln nie zuhause in jüngster Zeit.
#
Was ein schei** Spieltag.

Egal, unser Zeit wird kommen. Hoffe ich doch.
#
mickmuck schrieb:
Morphium schrieb:
Die Mannschaft hat gestern brutal versagt hat, sie kann es besser. Daher sollte man nicht alles auseinandernehmen.

Aber die Diskussion um die Transfers finde ich mehr als nötig.

Wir sollten uns alle fragen, ob wir Bruchhagens Arbeit doch nicht vielleicht ein Stück überbewerten? Ist er tatsächlich der Übermanager für den wir ihn halten?

Er hat uns schuldenfrei gemacht, wir besitzen ordentliches Eigenkapital. Das hat er prima hingekriegt, ohne wenn und aber!

Es ist allerdings ein Armutszeugnis für Bruchhagen, dass immer noch Spieler aus der letzen 2.Ligasaison in der Startelf stehen. Das sind immerhin 5 Jahre, na gut sagen wir 4 Jahre, die erste Saison nach dem Aufstieg rechne ich fairerweise nicht dazu. Das heisst: Keiner der Neuzugänge hat es richtig geschafft, die etablierten Kicker zu verdrängen.

Nikolov spielt immer noch und patzt regelmäßig, Köhler kann den Ball gut abschirmen, aber Tempodribblings sind von ihm nicht zu erwarten. Meier - Konstanz Fehlanzeige. Chris, Amanatidis, Vasoski - alle 3 verfügen über Potenzial, sind aber ständig verletzt, was man wiederum Bruchhagen ankreiden muss. Wenn man sieht wie fragil die Führungsspieler sind, dann orientiert man sich anders.

Von Fenin, Caio etc. will ich erst gar nicht anfangen, darüber wurd ja alles schon gesagt. Verbrannte Kohle.

Alles in allem muss Bruchhagen infrage gestellt werden, ein Manager sollte mehr drauf haben als Eigenkapital bilden und den Verein entschulden.

was ein unsinn.

Danke für die sehr freundliche Reaktion, aber du kannst es besser, glaub mir. Gib dir einen Ruck und versuchs nochmal. Auf gehts.
#
Die Mannschaft hat gestern brutal versagt hat, sie kann es besser. Daher sollte man nicht alles auseinandernehmen.

Aber die Diskussion um die Transfers finde ich mehr als nötig.

Wir sollten uns alle fragen, ob wir Bruchhagens Arbeit doch nicht vielleicht ein Stück überbewerten? Ist er tatsächlich der Übermanager für den wir ihn halten?

Er hat uns schuldenfrei gemacht, wir besitzen ordentliches Eigenkapital. Das hat er prima hingekriegt, ohne wenn und aber!

Es ist allerdings ein Armutszeugnis für Bruchhagen, dass immer noch Spieler aus der letzen 2.Ligasaison in der Startelf stehen. Das sind immerhin 5 Jahre, na gut sagen wir 4 Jahre, die erste Saison nach dem Aufstieg rechne ich fairerweise nicht dazu. Das heisst: Keiner der Neuzugänge hat es richtig geschafft, die etablierten Kicker zu verdrängen.

Nikolov spielt immer noch und patzt regelmäßig, Köhler kann den Ball gut abschirmen, aber Tempodribblings sind von ihm nicht zu erwarten. Meier - Konstanz Fehlanzeige. Chris, Amanatidis, Vasoski - alle 3 verfügen über Potenzial, sind aber ständig verletzt, was man wiederum Bruchhagen ankreiden muss. Wenn man sieht wie fragil die Führungsspieler sind, dann orientiert man sich anders.

Von Fenin, Caio etc. will ich erst gar nicht anfangen, darüber wurd ja alles schon gesagt. Verbrannte Kohle.

Alles in allem muss Bruchhagen infrage gestellt werden, ein Manager sollte mehr drauf haben als Eigenkapital bilden und den Verein entschulden.
#
Von Anfang an draufgehen,von Anfang an Pressing! Sonst holst du dir da blaue Flecken.

Die Versager sollten sich Gladbachs 6:3-Sieg genau angucken.
#
Nikolov: 2-
Jung: 4
Franz: 4-
Russ: 4-
Tzavellas: 4+
Schwegler: 3-
Meier: 5
Ochs: 4
Köhler: 4
Altintop: 4
Gekas: 3-
Caio: 4
#
Eine desaströse Vorstellung! Spielerisch war das ein Armutszeugnis, Freiburg hats vorgemacht wie es geht.

Der SC hätte eigentlich längst führen müssen, der Sieg war verdient.

Das Mittelfeld fand nicht statt, Gekas hing in der Luft. Was sollten eigentlich diese langen Bälle auf Gekas? Er ist kein Koller, der die Bälle abprallen lässt und weiter verteilt.

Meier machte mal einer seiner Phantomspiele, Köhler ballsicher, das wars auch schon. Ochs nicht kämpferisch genug wie sonst, die rechte Seite war komplett tot.

Man hat schon in den ersten 10 Minuten gemerkt in welche Richtung die Partie gehen wird, genauso wie man in Gladbach am Anfang erahnen konnte, wer hier das bessere Spiel machen wird.

Kein Pressing, kein draufgehen. Das war nichts.

Jetzt den Hebel umlegen und sich Gladbachs 6:3-Sieg in Leverkusen anschauen und es wenn möglich, natürlich nicht in der Höhe, nachmachen.
#
Nikolov war gut. Aber was bringt es wenn er nach 3 Spielen wieder patzt?
#
Danke für die Liste.

Irgendwie hab ich bock auf gar nix... -.-
#
3.Spieltag

1. Red Samurai............................(3) 7:1 7
2. Sport Gemeinde Eintracht......(3) 6:7 6
3. Pizza Rucola.............................(3) 4:1 5
4. Nur die SGE 1899 e.V................(2) 4:2 4
5. SG Eintracht Frankfurt 1899.......(2) 1:0 4
6. Eintracht Frankfurt 1899.........-(3) 5:6 3
7. (T)SG Eintracht Frankfurt.........(3) 0:6 1
8. Kinsteerer Babbsäck..................(3) 2:6 0

Kann einer die Torschützenliste übernehmen? Hab jetzt keine Zeit...
#
Ich hab jetzt schon kein bock darauf. Das ganze wird dann hochsterilisiert und als neues Sommermärchen gebrandmarkt.

Und erst recht freue ich mich auf die "Partypeople"...
#
Red Samurai - Pizza Rucola   0:0
#
sge_verliert_nicht schrieb:
hier das Messi-Video, von dem Patrick Ochs im Interview spricht:

http://www.youtube.com/watch?v=p-13ZUkEXrA

einfach zucker. ich halte meine Meinung fest:

Real Madrid (mit dem krass spielenden Özil aktuell) vs. FC Barcelona (Mit dem galaktischen Messi) im Champions League Finale 2011

Das ist eine andere Welt. Vor allem das erste Tor für Barca, was für ein Pass. Und das letzte Barca-Tor ist nicht zu beschreiben.
#
Snorre schrieb:
türkischer Sprachfehler vs. deutscher Sprachfehler

Kein guter Vergleich. Halil´s Bruder stottert, darauf rumhacken sollte man nicht.