mosh82
14084
3zu7 schrieb:Obaecher schrieb:
So was wie auf Gräber pissen geht gar nicht
Ganz ernst gemeinte Frage: Hast Du das gesehen oder aus der Zeitung?
Ja, das stand in irgendeinem Zeitungsbericht. Wenn das stimmt, dann ist das nur zum Schämen!
Zum Glück sind nicht alle so, sondern nur ganz wenige. Aber wenn ich sowas sehen würde, würd ich direkt einschreiten. Das geht echt gar nicht!!!
Genauso wie die Faschos.... :/
Interessant ist dabei, dass mal wieder extrem viele Nasen da waren, die man sonst nicht Auswärts sieht. Offensichtlicher Krawall-Tourismus!
Sauerei, wenn so Leute an Karten kommen, und viele andere, die es verdient hätten, nicht!
So, haben wir es also gut überstanden. Ich hatte schon Schiss, nach der mehr als bescheidenen ersten Hälfte...
Naja, hauptsache gewonnen!
Was mich enorm überrascht - warum wird Ochs in der FNP unter schwach aufgeführt??? Der war mit dem Schwegler der Beste!
Und "begeisternd", wie es der Herr in dem Video sagt, war es nun wirklich nicht. Gähnen musste nicht nur ich mehrfach im Block! oO
Phasenweise schon mehr als fahrig, teils langweilig das Spiel.
Aber wie gesagt... Hauptsache gewonnen!
Naja, hauptsache gewonnen!
Was mich enorm überrascht - warum wird Ochs in der FNP unter schwach aufgeführt??? Der war mit dem Schwegler der Beste!
Und "begeisternd", wie es der Herr in dem Video sagt, war es nun wirklich nicht. Gähnen musste nicht nur ich mehrfach im Block! oO
Phasenweise schon mehr als fahrig, teils langweilig das Spiel.
Aber wie gesagt... Hauptsache gewonnen!
sladdy schrieb:mosh82 schrieb:FR schrieb:
Herr Ochs, wenn Sie 38 sind und Ihre Karriere ausklingen lassen. Könnten Sie sich vorstellen, dann in Offenbach zu spielen?
Ochs: Nein, das kommt für mich nicht in Frage. Ich habe mit den Kickers nicht so viel am Hut. Da würde ich doch eher zum FSV Frankfurt gehen.
Geile Antwort.
Jungs, ich bin sooo uffgerescht. Ich kann euch gar net sagen, wie sehr. Schlimm... Will endlich losziehen Richtung Berg!!
Man man man...
ich ach das erstmal beim derby keine karte ich könnte weinen
Ich das erste mal. Bzw. die letzten Male hatte ich auch eine, konnte dann aber kurzfristig nie. Mensch, das war ein Ärger.
Aber morgen, ich freu mich so!
FR schrieb:
Herr Ochs, wenn Sie 38 sind und Ihre Karriere ausklingen lassen. Könnten Sie sich vorstellen, dann in Offenbach zu spielen?
Ochs: Nein, das kommt für mich nicht in Frage. Ich habe mit den Kickers nicht so viel am Hut. Da würde ich doch eher zum FSV Frankfurt gehen.
Geile Antwort.
Jungs, ich bin sooo uffgerescht. Ich kann euch gar net sagen, wie sehr. Schlimm... Will endlich losziehen Richtung Berg!!
Man man man...
FR
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1858168_Rhein-Main-Derby-Eine-Rivalitaet-als-Automatismus-und-Anachronismus-zugleich.html
Eine Rivalität als Automatismus und Anachronismus zugleich
Rhein-Main-Derby
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1858168_Rhein-Main-Derby-Eine-Rivalitaet-als-Automatismus-und-Anachronismus-zugleich.html
Eine Rivalität als Automatismus und Anachronismus zugleich
Rhein-Main-Derby
OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/schlaegerei-eintracht-training-425616.html
Schlägerei beim Training von Eintracht Frankfurt
Um dem ganzen Sche... die Krone aufzusetzen...
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/schlaegerei-eintracht-training-425616.html
Schlägerei beim Training von Eintracht Frankfurt
Um dem ganzen Sche... die Krone aufzusetzen...
kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512071/artikel_Amanatidis-total-enttaeuscht.html
Amanatidis total enttäuscht
v
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512071/artikel_Amanatidis-total-enttaeuscht.html
Amanatidis total enttäuscht
v
Aineias schrieb:
Ich warte immer noch darauf, dass jemand am Zitat eine Äußerung nachweist, die nicht geht oder gar eine Suspendierung zur Folge haben sollte... langsam wird´s absurd.
facedownhero schrieb:
hmm lass mal guggn... nee bei mir ist alles in Ordnung. Frag meinen Doktor
Sorry, aber Handgreiflichkeiten und Drohgebärden sind meiner Meinung nach kein adäquates Mittel! Vor allem nicht öffentlich!
Gut, jetzt hat's mal gerappelt, sind auch nur Fussballer mit Emotionen, aber jetzt sollte man sich auch wieder beruhigen, und die Dinge intern ansprechen und KLÄREN! Wie Männer, nicht wie beleidigte Waschweiber!
Ich mache auch nicht in der Öffentlichkeit Pipapo, wenn ich Ärger mit meinem Vater oder meiner Freundin oder sonst wem hab. Und ich hau net meinen Bruder um, wenn mein Chef mir dumm kommt!
Unverständlich sowas...
Oh Gott, was ist denn mit dem Ama los???
Also, wer hier sagt, er könne die Reaktion verstehen, hat genau so einen Dachschaden. Das nächste Mal, wenn mich einer beim Training foult, dann raste ich auch aus, und werde handgreiflich......
Scheißegal was war, das rechtfertigt nicht seine Reaktion. Vor allem, weil kein Unrecht geschehen ist.
Er darf enttäuscht sein, sollte es sogar. Aber das geht einfach zu weit...
Ich frag mich grad allerdings, was irgendwie pervers ist, ob das für die Mannschaft vielleicht sogar mal gar nicht so schlecht ist, wenn nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist!?
Also, wer hier sagt, er könne die Reaktion verstehen, hat genau so einen Dachschaden. Das nächste Mal, wenn mich einer beim Training foult, dann raste ich auch aus, und werde handgreiflich......
Scheißegal was war, das rechtfertigt nicht seine Reaktion. Vor allem, weil kein Unrecht geschehen ist.
Er darf enttäuscht sein, sollte es sogar. Aber das geht einfach zu weit...
Ich frag mich grad allerdings, was irgendwie pervers ist, ob das für die Mannschaft vielleicht sogar mal gar nicht so schlecht ist, wenn nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist!?
Naja, ich bin mal hier raus...
Wie fast immer bei kritischeren Themen, fehlt einigen mal wieder die Objektivität. Das wird mir zu anstrengend.
Die Fakten sind eigentlich klar, Werner hat es gut zusammengefasst:
-> Skibbe ist neuer Trainer, und hat das Recht, den Kapitän zu bestimmen.
-> Er wählt eine gute Persönlichkeit des Teams aus.
-> Amanatidis fühlt sich an's Bein gepisst und geht an die Öffentlichkeit.
Mehr gibt es nicht zu sagen. Die Lage ist klar, wenn auch enttäuschend.
Wünsche haben wir alle, aber nicht in der Hand. Lasst uns mit der Entscheidung leben und hoffen, dass kein Ärger in's Haus kommt.
Bye bye, Folks!
Wie fast immer bei kritischeren Themen, fehlt einigen mal wieder die Objektivität. Das wird mir zu anstrengend.
Die Fakten sind eigentlich klar, Werner hat es gut zusammengefasst:
-> Skibbe ist neuer Trainer, und hat das Recht, den Kapitän zu bestimmen.
-> Er wählt eine gute Persönlichkeit des Teams aus.
-> Amanatidis fühlt sich an's Bein gepisst und geht an die Öffentlichkeit.
Mehr gibt es nicht zu sagen. Die Lage ist klar, wenn auch enttäuschend.
Wünsche haben wir alle, aber nicht in der Hand. Lasst uns mit der Entscheidung leben und hoffen, dass kein Ärger in's Haus kommt.
Bye bye, Folks!
Pedrogranata schrieb:
Bei Caio waren hier die meisten sehr wohl Verfechter von Waldorf und so nem antiautoritären Sch...
Da gab es auch keine Hierarchien. Da herrschte Caio und nicht Funkel.
Aber bei Ama darf ruhig mal in den ***** getreten werden, der hat es sich im Gegensatz zu Caio ja schließlich auch verdient...
Ich aber sicher nicht!
Pedrogranata schrieb:
Wenn man Ama öffentlich eine Binde nimmt, beschwert er sich öffentlich. Schließlich erwarten alle hier nach dem Kommunikationsdesaster Funkels eine neue Offenheit. Das kann natürlich nicht nur für den Trainer gelten. Wenn der Trainer mit Sprüchen gegenüber seinen Spielern wie "wenn du nicht marschierst, marschierst du gar nicht mehr" in Zeitungsinterviews an die Öffentlichkeit tritt und über seinen entsprechenden Umgang mit den Spielern plaudert, wird sich nicht darüber beschweren können, wenn auch die Spieler über den "Marsch", der ihnen geblasen wird, plaudern.
Falsch! Es gibt immer noch Hirarchien. Und zwar zurecht.
Ich bin KEIN Verfechter von Waldorf oder so nem antiautoritären Sch...
Es gibt Kompetenzen, Verantwortung, Aufgaben und Verpflichtungen. Und Amanatidis ist immer noch Spieler und somit Angestellter von Eintracht Frankfurt, und sein direkter Vorgesetzter ist Michael Skibbe.
So einfach ist das!
Und was heißt "öffentlich die Binde abnehmen"???
Das bekommt die Öffentlichkeit nun mal mit.... :/
Schobberobber72 schrieb:Pedrogranata schrieb:mosh82 schrieb:
Sowas MUSS er intern regeln und nicht öffentlich Öl in's Feuer gießen!
Skibbe hat Ama die Kapitänsbinde öffentlich abgenommen und ihn so in der Öffentlichkeit degradiert. Ama ist ebenfalls eine öffentliche Person.
Na dann erklär mir mal, wie Skibbe ihm die Kapitänsbinde intern hätte abnehmen sollen, so dass es keiner mitbekommt? Der Vergleich hinkt.
*lach* Vielleicht im Schlaf!
Dein Verständnis hinkt... sorry!
Ich meinte, dass er seinen Unmut, die Androhung von Konsequenzen und sonst was intern regeln muss. D.h. im Gespräch mit dem Trainer!
Es geht nicht, sowas in die Öffentlichkeit zu tragen. Ama ist 27 Jahre alt und kennt das Geschäft gut - er sollte genug Intellekt haben, zu wissen, was nun passiert.
Ein Beispiel ist unsere Diskussion hier.
UNRUHE!
Und nochmal: Es ist charakterschwach, diese Unruhe nur dannzu vermeiden, wenn man kriegt, was man will. Ich nenne das EGOISMUS!
Ich spreche ihm den Intellekt auch nicht ab, ABER er ist auch ein Hitzkopf. Das ist ja nicht das erste Mal. Viele vergessen, dass er vor seiner Funktion als Kapitän auch schon mal Ärger gemacht hat!
Die Amtshandlung von Funkel, Ama die Binde zu geben, wurde als taktisch kluger Zug gehandelt, ihn so auf seine Seite zu bringen.
Vorher hat er durchaus auch mal Öffentlich Ärger gemacht.
Das scheint jetzt wieder loszugehen!
SGE_Werner schrieb:
Mir ist relativ egal, was Ama für eine Mentalität hat. Wenn er auf dem Platz ohne Kapitänsbinde weniger Einsatz zeigt als mit Kapitänsbinde, dann ist er ein schlechter Profi. Der Mann darf enttäuscht sein, aber dieses Drohen im Interview ist in dieser Form ein No-Go.
Exakt!
Pedrogranata schrieb:
Ob er das weiter in dieser Form und Intensität tun wird, ist zweifelhaft. Das kann für Skibbe, aber vor allem für den Kampf um unseren Klassenerhalt noch richtig teuer werden.
Findest du es charakterlich positiv, wenn man, weil man etwas nicht bekommt, was man will, seine Leistung senkt?
Hm... Ich hab da ne andere Einstellung!
1. Fussball ist ein Mannschaftssport - es geht nicht um Amanatidis, sondern um das Wohl der Mannschaft. Da darf JEDER eine eigene Meinung haben, was das ist. Du, ich, Ama, der Trainer.
2. Letztlich hat aber der Trainer die Entscheidungsbefugnis seines Amts wegen. Damit haben ich, du und Ama diese zu akzeptieren.
3. Eintracht Frankfurt setzt von seinen Mitarbeitern professionelles Verhalten voraus. Nach so einer, zwar wichtigen, aber wirklich nicht essentiellen Entscheidung, ist es alles andere als professionell, seine Solidarität aufzugeben und Interna öffentlich zu diskutieren. Es geht nicht um Mündigkeit, sondern um Diskretion! Das soll man nicht vergessen. Einige glauben immer, wenn man meckert, ist man mündig. Intelligenz ist was anderes....
Ergo: Ich finde das Interview daneben!
Mein Ansehen war und ist hoch von diesem Spieler, auch als Mensch. Aber es schwankt gewaltig, wenn das so weitergeht... Schade!
Man kann sich keine Mühe machen, wenn man etwas nicht weiß!
Aber es bereitet nicht viel Mühe, freundlich zu sein! :p