>

mosh82

14084

#
Basaltkopp schrieb:
Ich behaupte mal, dass Bajramovic mittlerweile sehr wohl von der SGE bezahlt wird. Er ist wieder im Mannschaftstraining und somit quasi gesund geschrieben.

Bruchhagen sagte bei seiner Verpflichtung, dass kein Cent gezahlt wird, wenn er kein Pflichtspiel für die Eintracht macht.

Quelle weiß ich logischerweise nicht mehr, lässt sich aber sicher finden...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mosh82 schrieb:
mosh82 schrieb:
"Extrem starke Schmerzen im operierten Zeh"

Das hört sich doch schlimmer an, als ich dachte...

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1657869_Souveraene-Eintracht.html

Ich könnt zwar jetzt los poltern... lass es aber..... ich stand dem Transfer schon von Anfang an kritisch gegenüber (gut das wir zu dem zeitpunkt net schon genügend verletzte Spieler hatten).

Falls er zur RR doch Fit ist und gute Spiele macht, revidiere ich mich selber und gebe zu das ich unrecht hatte..... leider glaube ich nicht dass das der Fall sein wird.    

Und was gibt es gegen den Transfer zu sagen? Es ist eine Chance ohne Risiko? Wenn er nicht auf die Beine kommt und nicht spielen wird, dann wird die Eitnracht auch keinen Pfennig zahlen. Das ist schon alles recht durchdacht. Von daher... Eine Chance für Spieler und Verein!

Er war zwar ablösefrei.... aber wie schauts mit seinem Gehalt aus? Ich weiß zwar das Verletzte Spieler ab nem gewissen Verletzungszeitpunkt nicht mehr vom Verein bezahlt werden (müssen).... aber wie Verhält es sich bei ihm?

Wenn er nicht spielt, kostet er keinen Pfennig, weder Gehalt noch Ablöse. Außer Unterkunft und Verpflegung im Trainingslager...
#
Wiesbadener Kurier

Wenn ich mich nicht irre, ist das Interview sehr ähnlich zu dem anderen, aber nicht identisch...  :neutral-face

http://www.wiesbadener-kurier.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=3586929
"Will kein Mitläufer, sondern Führungsspieler sein"
Patrick Ochs ist bei Eintracht Frankfurt gereift und genießt höhere Wertschätzung/Verein will Vertrag verlängern
#
Attila schrieb:

Ich persönlich traue Funkel und jedem anderen Profi-Trainer soetwas zu.

Einige andere aber scheinbar nicht.

Ich finde sowieso, dass gerade in diesem unseren Forum einige viel zu schnell viel zu viel zu wissen glauben.

Von wo wissen wir, wie der Trainer mit den Spielern umgeht, wie mit den alten, wie mit den jungen. Von wo wissen wir, wie der Trainer mit der Mannschaft redet, wenn er sie auf das Spiel vor-, oder eine Niederlage aufbereitet.

Genauso verwundert mich immer wieder, von wo alle immer besser wissen, was ein Spieler imstande ist zu leisten. Wo der Trainer doch Tag für Tag und gerüstet mit jahrelanger Erfahrung mit allen Spieler zu tun hat. Wir aber nicht...

Es ist so manches sehr verwunderlich hier....  
#
mosh82 schrieb:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1657869_Souveraene-Eintracht.html

Ich könnt zwar jetzt los poltern... lass es aber..... ich stand dem Transfer schon von Anfang an kritisch gegenüber (gut das wir zu dem zeitpunkt net schon genügend verletzte Spieler hatten).

Falls er zur RR doch Fit ist und gute Spiele macht, revidiere ich mich selber und gebe zu das ich unrecht hatte..... leider glaube ich nicht dass das der Fall sein wird.    

Und was gibt es gegen den Transfer zu sagen? Es ist eine Chance ohne Risiko? Wenn er nicht auf die Beine kommt und nicht spielen wird, dann wird die Eitnracht auch keinen Pfennig zahlen. Das ist schon alles recht durchdacht. Von daher... Eine Chance für Spieler und Verein!
#
Voigt: Ich finde, dass dieser Verein dringend Konstanz und Kontinuität braucht. Nicht nur auf dem Präsidentenposten, sondern auf allen wichtigen Positionen drum herum. Ich sag nur Eintracht Frankfurt: Friedhelm Funkel ist dort schon so lange Trainer, der hat schon so unter Druck gestanden und er hat es trotzdem immer geschafft, weil alle ruhig geblieben sind. So etwas würde der Borussia auch gut tun.
Im verlinkten Interview mit Rößler und Voigt von Gladbach.

Da zeigt sich mal wieder, dass die Arbeit, die das Team um HB in Frankfurt leistet, nachhaltig wirksam ist und auch deutschlandweit sehr positiv wahregenommen wird.
Das zieht Spieler wie Fährmann vielleicht auch an!
#
Fitman78 schrieb:
Coole Pics. Wobei das hier mit dem Kung-Fu Pröll ja schon iwie kriminell aussieht  

Könnte man fast ein "Untertitelt es" draus machen.
http://www.rwo-fanblock.de/fotoalbum/saison2008-2009/trainingslager_winter5/24.php

Pröll: Hiiiaaaaaiaiaiaaaaa
RWO-Spieler: *Bittenichbittenichbittenich*
Russ: Ooooouuuuuu, mit dem Schienbein will ich nicht tauschen.

Sehr geil!  
#
concordia-eagle schrieb:

zu Kweuke: Klar ist das früh, aber wann hat denn unser Funkel schon mal gesagt: " das wird ein guter Spieler"

Bspw. beim Ümit. Der sehnt ihn schon öffentlich wieder herbei, obwohl er erst eine Handvoll Spiele bei uns gemacht hat, und ja auch nicht gerade alt ist!  ,-)
#
cell schrieb:
   Würde mich nicht wundern, wenn es das für diese Saison war.  

Dann war es das wohl überhaupt. Zumindest bestünde dann stark dei Gefahr.
#
Na eagle, da haben wir uns aber ähnliche Punkte rausgesucht...  ,-)

Ich finde es allerdings doch seeeeeehr früh, jetzt schon von einer Weiterverpflichtung Kweukes zu sprechen!

Zu Ochs kann ich sagen: Ja, das hab ich mir auch schon überlegt - wer könnte ihn wirklich brauchen, von Clubs, die höhere Ambitionen haben als wir.
Was du vergessen hast, ist Stuttgart! Die waren doch angeblich schon länger interessiert, oder!?

Pallazio, ich weiß ja nicht... Wie bereits geschrieben. ICh kann mir nicht vorstellen, wie ein sportlicher Mensch, und das sollte ein Fussballer ja sein, keine Liegestütz hinbekommt!  
#

#
Interessante Punkt in den FR-Artikeln.

1. Ochs spricht sich klar für die Eintracht als seinen Herzverein aus, macht aber auch deutlich, dass er hohe Ziele hat und die unbedingt erreichen will, zur Not mit einem anderen Club.
Ich finde, er klingt ganz vernünftig, ehrlich und fair in dem Interview.

2. Bajramovic hat wohl doch wieder am gleichen Zeh Probleme, und zwar enorme Schmerzen. Das hört sich schon wesentlich dramatischer an, als zuvor. Ich hoffe, das sind nur folgen der lange fehlenden Belastung und er kriegt wieder die Kurve.

3.  Kweuke hat tatsächlich nicht die Liegestütz gepackt, wie ich es hier bereits gepostet habe, und wofür ich nen kleinen "Anschiss" bekommen hab!  ,-)
Ich finde das erstaunlich und bemerkenswert. Ich mein, ist doch ganz egal, ob man das noch nie gemacht hat, oder nicht. Das ist ja keine ungewöhnliche Bewegung. Das hört sich für mich extrem grobmotorisch an!   Naja, so lange er trifft, kann es wegen mir auch komisch aussehen...  
#
Dorstener Zeitung

http://www.dorstenerzeitung.de/nachrichten/fussball_a/art14616,452787
Eintracht Frankfurt: Der Druck auf Funkel wächst
FRANKFURT/MAIN Das Problem der Frankfurter Eintracht heißt eindeutig „Gegenwart“. Die Zukunft bekommt der Klub aus Mainhattan, in der Bundesliga zurzeit nur auf Platz 12 geführt, offenbar immer besser in den Griff. Das legt eine SMS von Rudi Völler jedenfalls nahe.
#
Süpe, wie der Franzose sagen würde. Vielen Dank für den Service!  
#
Betr.: RWO Online

Zuerst dachte ich, na gut, unsere Forumsjungs sind wohl bisschen subjektiv an die Sache gegangen, als Eintrachtfans ihr Team komplett im Vorteil gesehen zu haben.

Und dann habe ich gelesen: "Der Millionenneuzugang Kweuke"! *lach* Wie bitte? Wie soll man diesen Text noch ernst nehmen, wenn man sowas ließt...  
#
Exil-Hesse schrieb:
mosh82 schrieb:
Würde mich mal interessieren, ob unsere zwei Auslandskorrespondenten auch finden, dass besonders der neue Kweuke gefiel!?  

Spielt eigentlich keine große Rolle... 2 Tore sind Aussage genug! Dennoch sei Dir Dein Interesse gegönnt, könnte ja auch zwei Buden gewesen sein, die jeder F-Jugendliche gemacht hätte  

Nun, spielt doch eine Rolle, wie der HR-Textbeitrag im SaW bestätigt - Funkel hat anscheinend einige Mängel entdeckt!
#
Würde mich mal interessieren, ob unsere zwei Auslandskorrespondenten auch finden, dass besonders der neue Kweuke gefiel!?
#
FAZ

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EC26586D74E6044D4B950EC8E224118D6~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Leonard Kweuke schießt Frankfurt zum Sieg
11. Januar 2009 Die Frankfurter Eintracht ist am Sonntag mit einem Sieg in die Vorbereitung auf die Rückrunde der Fußball-Bundesliga gestartet. In Albufeira (Portugal) setzte sich die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel 4:1 gegen den Zweitligaverein Rot-Weiß Oberhausen durch.

Dabei überzeugte vor allem der jüngst verpflichtete Stürmer Leonard Kweuke, dem in der Schlussphase des Testspiels zwei Treffer gelangen. Auch der FSV Mainz 05 feierte im Trainingslager einen überraschenden Testspiel-Erfolg: Der Zweitligaklub besiegte den VfL Wolfsburg in Spanien 3:2. Für den FSV Frankfurt reichte es in Belek (Türkei) dagegen nur zu einem 1:1 gegen den MSV Duisburg.
#
Alles gute, Held verganger Tage und unvergessene Persönlichkeit!

Wir denken immer wieder gerne an dich zurück!