>

Motoguzzi999

5830

#
#
Nein halt: Knoblauchbutter

Glühwein oder heißer Apfelwein?
#
Brrrrr...

Ayran.

Kräuter- oder Knoblauchbutter?
#
Kräuterbutter
#
Landroval schrieb:

Also stellen wir Unternehmer uns schon mal auf steigende Beiträge zur Berufsgenossenschaft ein.    

Ruhig Blut.
Zu kurz gedacht.

Ich würde, ohne irgendeine Statistik zu kennen, annehmen, dass nach Unfällen in der eigenen Wohnung mehr BG-Anträge abgelehnt werden als wenn sich Arbeitnehmer im Betrieb befunden hatten. In letzerem Fall wird es ja gewöhnlich wenig zu diskutieren geben, wenn nicht gerade ein Arbeitnehmerpärchen wild poussierend vom Kopierer fliegt und sich dabei sämtliche Knorpel bricht.
#
Misanthrop schrieb:

wenn nicht gerade ein Arbeitnehmerpärchen wild poussierend vom Kopierer fliegt

Ich kenne zwar die Arbeitswelt in der freien Wirtschaft nicht aus eigener Anschauung, sondern nur aus Videofilmchen, aber das Beispiel scheint mit eher aus einenm alteingesessenen Familienunternehmen zu stammen. In einem Berliner Startup fliegst du eher beim Gangbang vom Büro-Tischkicker.
#
Für Jugoslawen sind da aber ziemlich viele Vokale dabei. Brauchen wir Eintrachtfans natürlich nicht. Wir sind ja selbst laut. 🤡
#
Motoguzzi999 schrieb:

Was? Keine Striche mehr? Wieder ein Lebensinhalt weniger.

Spendet ja kaum einer. Bringt es dann halt nicht.
Man muss ja auch sehen, dass das Brady fast die gesamte Rechenleistung seines Prozessors abverlangt hat, was man an der miesen Qualität seiner sonstigen Beiträge deutlich sehen konnte.

Was mich etwas ratlos zurücklässt, ist jetzt der Umstand, dass die Beiträge immer noch so schlecht sind, obwohl er gar keine Strichliste mehr führt.
Aber vielleicht braucht sein Arbeitsspeicher einfach noch ein paar Monate um all die aufgestauten Prozesse zu beenden?
#
Ich dachte, wenn sich bei dem was aufstaut, sucht er sich die nächste Wand.
#
Landroval schrieb:

Brady74 schrieb:

https://www.seid-seit.de/

Das wird sehr häufig falsch gemacht,  daher: guter Link!

Kaum gibts keine Striche mehr, kommen von irgendwo die Freibiergesichter her.
#
Was? Keine Striche mehr? Wieder ein Lebensinhalt weniger.
#
?
#
fabisgeffm schrieb:

Nach langer Wartezeit, entsteht in den nächsten Jahren wohl tatsächlich der Millennium Tower.

Sehr geil!
#
Solange das Ding einen Schatten auf Offenbach wirft, soll‘s mir recht sein.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Leider noch nicht, gerade eben erst wieder ein Rüge bekommen. Aber meine Zeit wird kommen.

Wenn deine Zeit kommt, bewerbe ich mich direkt auch.
Meine erste Maßnahme als Mod wäre, das Gebabbel ganz oben zu listen. Dann das D&D und erst dann die weniger interessanten Unterforen wie Andere Vereine, Foreigen Affairs oder Unsere Eintracht.
#
FrankenAdler schrieb:

Foreigen Affairs

Ich betrachte das Gebabbel eigentlich als „for eigene affairs“.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Als moderner Mann nehme ich nur Moderna.

Bitte jetzt Mod?
#
Leider noch nicht, gerade eben erst wieder ein Rüge bekommen. Aber meine Zeit wird kommen.
#
so jung?
#
Tafelberg schrieb:

so jung?

Ich wollte nur auf die billige Tour ein Jubiläum mitnehmen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Nach dem Boostern am Freitag heute irgendwo unter der Mainbrücke aufgewacht. Wie hat denn die Eintracht gespielt?

Was hattest du Modernacron oder Biontov?
#
Als moderner Mann nehme ich nur Moderna.
#
Ein Alt-68er und überzeugter Klassenkämpfer feiert ein Symbol seines Erzfeindes, des Kapitalismus.
Solche Ironie kann sich kein Künstler, Philosoph oder Spaßvogel ausdenken, das ist schlicht und einfach Alltags-Humor.
#
Seit wann sind denn Hochhäuser ein Symbol des Kapitalismus? Stalin hat schon welche bauen lassen, da wusste man in Deutschland noch nicht mal, wie man Kapitalismus schreibt.
#
interessante Personalien der SPD
https://www.n-tv.de/politik/Scholz-macht-Lauterbach-zum-Gesundheitsminister-article22979059.html

Lauterbach wohl doch Gesundheitsminister, die hess. SPD Vorsitzende Faeser soll Innenministerin werden, Lambrecht übernimmt Verteidigung

da war der Druck Lauterbach zu nehmen, anscheinend doch sehr hoch
#
Tafelberg schrieb:

Faeser soll Innenministerin werden

Also die neue Ministerin für Genderfragen? 🤡
#
Nach dem Boostern am Freitag heute irgendwo unter der Mainbrücke aufgewacht. Wie hat denn die Eintracht gespielt?
#
50 ist doch kein Alter, oder?
#
Mit Sven Waschitzki klappt‘s wenigstens mit dem Hygienekonzept.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Habe gerade gespendet, allerdings ohne den Betreff Eintracht Forum. Weil ich eigentlich mit Leuten wie euch nix zu tun haben will. So, jetzt wisst ihr‘s.

Ok, ich geb‘s zu: Ich war so aufgeregt, dass ich das Feld für den Betreff nicht gefunden habe. Ich habe nämlich zum ersten Mal gespendet, normalerweise geb‘ ich meine Kohle immer für Böller aus. So jetzt wisst ihr‘s.

Ah letzten Monat gar nicht gespendet 😎
#
Brady74 schrieb:

Ah letzten Monat gar nicht gespendet 😎

Der Basaltkopp des Gebabbels der Herr?
#
Habe gerade gespendet, allerdings ohne den Betreff Eintracht Forum. Weil ich eigentlich mit Leuten wie euch nix zu tun haben will. So, jetzt wisst ihr‘s.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ok, ich geb‘s zu: Ich war so aufgeregt, dass ich das Feld für den Betreff nicht gefunden habe. Ich habe nämlich zum ersten Mal gespendet, normalerweise geb‘ ich meine Kohle immer für Böller aus. So jetzt wisst ihr‘s.