Motoguzzi999
5830
#
Motoguzzi999
Wusstet ihr, dass das Ende der Welt leichter zu denken ist als das Ende des Kapitalismus?
😎
Motoguzzi999 schrieb:
Ich träume lieber vom Meer.
Konjunkturforscher hingegen träumen vom Mehr!
Das sind die Wachstumsforscher, Konjunkturforscher träumen vom auf und ab. Und jetzt alle!
Auf und nieder immer wieder, so ham wir‘s gestern g‘macht, mach‘ mer‘s heut aaaa….
Auf und nieder immer wieder, so ham wir‘s gestern g‘macht, mach‘ mer‘s heut aaaa….
Motoguzzi999 schrieb:
Konjunkturforscher hingegen träumen vom Mehr!
Der neuste CT-Shit, frisch aus Amerika:
Man versucht mittlerweile den Leuten das Vaccine unterzujubeln, in dem man es Salat-Dressings beimischt. Das kommt nicht von irgendeinem Deppen (also: schon von einem Deppen... aber nicht irgendeinem) sondern von Trumps ehemaligen National Security Advisor, Michael Flynn.
Weil: scheinbar funktioniert das auch so... und alle Ärzte auf dieser Welt, die viel viel doofer als Mr. Superbrain Flynn sind, kamen somit überhaupt gar nicht auf die Idee, das Vaccine oral zu verabreichen, um eine bessere Erreichbarkeit herzustellen (zum Beispiel die Angst vor Nadeln zu umgehen). Gott, sind die hohl!
Man versucht mittlerweile den Leuten das Vaccine unterzujubeln, in dem man es Salat-Dressings beimischt. Das kommt nicht von irgendeinem Deppen (also: schon von einem Deppen... aber nicht irgendeinem) sondern von Trumps ehemaligen National Security Advisor, Michael Flynn.
Weil: scheinbar funktioniert das auch so... und alle Ärzte auf dieser Welt, die viel viel doofer als Mr. Superbrain Flynn sind, kamen somit überhaupt gar nicht auf die Idee, das Vaccine oral zu verabreichen, um eine bessere Erreichbarkeit herzustellen (zum Beispiel die Angst vor Nadeln zu umgehen). Gott, sind die hohl!
Hab den link zwar nicht angeklickt, aber ich rate trotzdem mal: Das Zeug heißt C-SARS Dressing?
Brady74 schrieb:
…das ihr heute einen Tag näher an eurer Rente seid
…dass diese sicher ist?
Krieg und Friesen
Oliver Weber: Talkshows hassen - Ein letztes Krisengespräch
Über die Verkommenheit eines einstmals demokratisierenden Fernsehformats
Über die Verkommenheit eines einstmals demokratisierenden Fernsehformats
Tafelberg schrieb:
wie kommst Du zu der Vermutung?
Naja, er sagt ja selbst, dass er nur vorgibt der betreffende User zu sein.
Motoguzzi999 schrieb:Tafelberg schrieb:
wie kommst Du zu der Vermutung?
Naja, er sagt ja selbst, dass er nur vorgibt der betreffende User zu sein.
Danke für deine Antwort!!!Genau da liegt und lag der Hund begraben.
Schönes Wochenende euch hier.
Jungen (wurde irgendwann mal durch Jungs ersetzt.)
Container-Willi schrieb:FrankenAdler schrieb:
Kommt da noch was Willi?
Ich frage mich was du überhaupt willst.Bin dir keine Rechenschaft oder Erklärung schuldig.
Habe -nur-meine Meinung geäußert und war nicht despektierlich diesem User gegenüber.Sollte dir an dieser Aussage (Meinung)etwas nicht passen,dann melde es den Mods.
Irgendwie doch sehr belustigend wie man sich über ungelegte Eier echoffieren kann und will.
Sorry. Du wirfst hier einfach in den Raum das ich nichz der sei, der ich vorgebe, sondern jemand komplett anderes und dann kommt so eine Antwort?
Mich hätte es echt interessiert wer ich in deinen Augen hätte sein können.
Brady74 schrieb:
das ich nichz der sei, der ich vorgebe
😂
Bakunin
Lenin oder Trotzki?
Lenin oder Trotzki?
Lenin
Jesus Christus oder John Lennon?
Jesus Christus oder John Lennon?
John Lennon
Pol Pot oder Stalin?
Pol Pot oder Stalin?
dass der Ausgang aus der selbst verschuldeten Unmündigkeit von Kai Pflaume verstellt wird?
Stefan Gärtner: Terrorsprache - aus dem Wörterbuch des modernen Unmenschen.
Willst du noch einen Äppler? Alles gut.
Musst du nochmal auf die Toilette? Alles gut.
Oh Verzeihung, das wollte ich nicht. Alles gut.
Nein! Es ist nicht alles gut!
Willst du noch einen Äppler? Alles gut.
Musst du nochmal auf die Toilette? Alles gut.
Oh Verzeihung, das wollte ich nicht. Alles gut.
Nein! Es ist nicht alles gut!
mikulle schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
die Potenz von 0hoch0 ausrechnen
Jetzt bin ich aber gespannt... (ob Du einen Impfschaden davongetragen hast oder doch noch mal alles gut gegangen ist?)
Tatsächlich habe ich da wohl eine fast theologische Frage augebuddelt
Aber das weit verbreitete Ergebnis ist: Egal ob ich 0hoch0 oder 0hoch1 nehme... das Ergebnis ist 1. Kann aber auch als 0 interpretiert werden .
Tatsächlich ein schlechtes Beispiel.
Ich glaube, hier braucht jemand eine Impfauffrischung. Schweeestäärr, die Wirkung lässt nach!
Motoguzzi999 schrieb:
Ich glaube, hier braucht jemand eine Impfauffrischung. Schweeestäärr, die Wirkung lässt nach!
Vielleicht werde ich dann klüker
Ach, es gibt schon Hoffnung!
Mir hat gestern ne Klientin, die noch vor nem halben Jahr total gegen Impfungen war, freudestrahlend erzählt, dass sie sich habe impfen lassen. Ich war überrascht und habe natürlich nachgefragt, wie es zu dem Sinneswandel kam:
Sie hätte gehört, die Impfung fördere die Fruchtbarkeit und sie hätte ja so gerne noch ein Kind!
Mir dünkt, die gute ist leider kognitiv nicht mal dazu in der Lage auch nur ne Corona-Verschwörungserzählung richtig zu verstehen.
Mir hat gestern ne Klientin, die noch vor nem halben Jahr total gegen Impfungen war, freudestrahlend erzählt, dass sie sich habe impfen lassen. Ich war überrascht und habe natürlich nachgefragt, wie es zu dem Sinneswandel kam:
Sie hätte gehört, die Impfung fördere die Fruchtbarkeit und sie hätte ja so gerne noch ein Kind!
Mir dünkt, die gute ist leider kognitiv nicht mal dazu in der Lage auch nur ne Corona-Verschwörungserzählung richtig zu verstehen.
FrankenAdler schrieb:
sie hätte ja so gerne noch ein Kind!
Ich nehme mal an, aus Sicht des Jugendamtes ist das eine ebenso gute Idee, wie die von Mary Lincoln, als sie zu ihren Mann sagte: „Abe Schatz, mir ist so entsetzlich langweilig. Lass uns heute Abend mal wieder ins Theater gehen.“
Motoguzzi999 schrieb:FrankenAdler schrieb:
sie hätte ja so gerne noch ein Kind!
Ich nehme mal an, aus Sicht des Jugendamtes ist das eine ebenso gute Idee, wie die von Mary Lincoln, als sie zu ihren Mann sagte: „Abe Schatz, mir ist so entsetzlich langweilig. Lass uns heute Abend mal wieder ins Theater gehen.“
Ein Beitrag, dem man.E. bislang zu wenig Liebe entgegengebracht wurde.
Motoguzzi999 schrieb:
Ich schaue bei den nächsten Spielen mal, ob ich ein Banner „Ehre der Gruppe Ungeimpft“ erspähen kann.
Darum geht es doch überhaupt nicht. Es geht hier vor allem, dass sich Kinder unter 12 Jahren noch nicht impfen lassen dürfen. Die Kinder sind sowieso schon die großen Leidtragenden und werden jetzt durch eine solche Maßnahme vom Stadionbesuch ausgeschlossen
elche2011 schrieb:
Die Kinder sind sowieso schon die großen Leidtragenden und werden jetzt durch eine solche Maßnahme vom Stadionbesuch ausgeschlossen
Da stimme ich dir zu 100% zu, zumal das Monitoring der Kinder durch die Schultests sowieso schon lückenlos ist (so soll in zwei Präventionswochen nach den Herbstferien wieder dreimal getestet werden). Auch meine ich, wenn ich mich an meine Stehplatzzeiten erinnere, dort wenig Kinder gesehen zu haben und im Sitzplatzbereich können ja viel eher Abstände eingehalten werden. Langer Rede, kurzer Sinn: ich halte die Maßnahme für unverhältnismäßig und bin mal gespannt, wieviele kommen werden.
elche2011 schrieb:
Wie soll eine Mehrauslastung erreicht werden, wenn die Ultras weiterhin nicht kommen und Familien komplett ausgeschlossen werden? Das wird nicht funktionieren
Die Ultraszene wird innerlich genauso zerrissen wie alle anderen Gemeinschaften, die durch Auflagen entzweit wurden. Sobald die Maskenpflicht im Steher weg ist und nur noch Geimpfte reindürfen, werden halt nur noch geimpfte Ultras reingehen. Der ungeimpfte Rest bleibt indes draußen. Die eine Hälfte dieses Rests schaukelt sich am Container die Eier und alle anderen mit einem Funken Reststolz verabschieden sich von ihren
Ex-Kameraden und Anhängern der "Schönen neuen Welt", indem sie leise "Servus" sagen. Ich hoffe, dass es soweit nicht kommt, mir schwant allerdings Böses. Wer tatsächlich solidarisch ist - was er am besten beweist, indem er solidarisch bleibt - werden wir sicher bald sehen.
Ich schaue bei den nächsten Spielen mal, ob ich ein Banner „Ehre der Gruppe Ungeimpft“ erspähen kann.
Motoguzzi999 schrieb:
Darum geht es doch überhaupt nicht. Es geht hier vor allem, dass sich Kinder unter 12 Jahren noch nicht impfen lassen dürfen. Die Kinder sind sowieso schon die großen Leidtragenden und werden jetzt durch eine solche Maßnahme vom Stadionbesuch ausgeschlossen
Wer soll das denn sein? Mir fällt jetzt keiner ein der sich großartig hervor tut. Außerdem hat Deutschland sich an Kriegen beteiligt, so in Afghanistan wo Deutschland absolut nichts zu suchen hatte, wäre ein reines US-Ding gewesen. Aber Deutschland ist ja schon seit vielen Jahren so dämlich und finanziert jeden US-Krieg mit. Ohne das Geld aus Europa hätten die US-Amis nicht so viele Kriege führen können, dafür hätten die das Geld nicht gehabt.
Nach Intention von Alfred Nobel sollte ja derjenige den Friedensnobelpreis bekommen, der am meisten für die Abrüstung oder für die Förderung des Friedens getan hat. Ich würde daher die Viererkette von Eintracht Frankfurt nominieren.
Motoguzzi999 schrieb:
Nach Intention von Alfred Nobel sollte ja derjenige den Friedensnobelpreis bekommen, der am meisten für die Abrüstung oder für die Förderung des Friedens getan hat. Ich würde daher die Viererkette von Eintracht Frankfurt nominieren.
Niemals. Zumindest intentional sind das alles doch elende Zerstörer. Solange Hinti und Ilse nicht karmisch im 16er schweben, in eine rosa Aureole gehüllt und Duftessenz vor den gegnerischen Stürmern zerstäuben, wird das nix.
Warum bekommt nicht mal ein Deutscher den Friedensnobelpreis? Immerhin haben wir jetzt schon länger keinen Weltkrieg mehr angefangen.
Wer soll das denn sein? Mir fällt jetzt keiner ein der sich großartig hervor tut. Außerdem hat Deutschland sich an Kriegen beteiligt, so in Afghanistan wo Deutschland absolut nichts zu suchen hatte, wäre ein reines US-Ding gewesen. Aber Deutschland ist ja schon seit vielen Jahren so dämlich und finanziert jeden US-Krieg mit. Ohne das Geld aus Europa hätten die US-Amis nicht so viele Kriege führen können, dafür hätten die das Geld nicht gehabt.
Motoguzzi999 schrieb:
Warum bekommt nicht mal ein Deutscher den Friedensnobelpreis? Immerhin haben wir jetzt schon länger keinen Weltkrieg mehr angefangen.
Die EU war auch schon länger nicht mehr dran. Dabei haben sie doch Frontex...
Also, heute war ja der große Tag, der sog "Freiburger Hexenkessel" am Mooswald wurde mit einem Spiel gegen den FC St. Pauli eingeweiht.
Hier die Hardfacts von den Dudes aus der Kneipe, die dort waren:
- Architektur top
- Stimmung top, wohl mit Ultras bzw. Trommlern bzw. Trommelnden
- Offizielle Pyroshow vor Anpfiff auf dem Platz von den Chaoten namens SCF, die den Sport kaputt machen.
- An- und Abreise mit Bike und Auto wohl extrem entspannt, allerdings auch nur halb besetzt.
- Kioske überfordert
- Straßenbahnen überfüllt, same same but different also
- man vermisst den Blick auf den Schwarzwald, das kann ich übrigens gut verstehen.
Die rumgezeigten Fotos machen echt Bock, da mal reinzugehen. Wirkt so, als hätte man ein typisch englisches Stadion mit der Architektur des alten Dreisamstadions verbunden. Wenn die Eintracht hier gastiert, versuche ich mal mein Glück, auch wenn's vermutlich utopisch ist.
https://www.badische-zeitung.de/der-neue-breisgau-hexenkessel-so-war-die-eroeffnung-des-europa-park-stadions-in-freiburg-x1x
Hier die Hardfacts von den Dudes aus der Kneipe, die dort waren:
- Architektur top
- Stimmung top, wohl mit Ultras bzw. Trommlern bzw. Trommelnden
- Offizielle Pyroshow vor Anpfiff auf dem Platz von den Chaoten namens SCF, die den Sport kaputt machen.
- An- und Abreise mit Bike und Auto wohl extrem entspannt, allerdings auch nur halb besetzt.
- Kioske überfordert
- Straßenbahnen überfüllt, same same but different also
- man vermisst den Blick auf den Schwarzwald, das kann ich übrigens gut verstehen.
Die rumgezeigten Fotos machen echt Bock, da mal reinzugehen. Wirkt so, als hätte man ein typisch englisches Stadion mit der Architektur des alten Dreisamstadions verbunden. Wenn die Eintracht hier gastiert, versuche ich mal mein Glück, auch wenn's vermutlich utopisch ist.
https://www.badische-zeitung.de/der-neue-breisgau-hexenkessel-so-war-die-eroeffnung-des-europa-park-stadions-in-freiburg-x1x
Knueller schrieb:
man vermisst den Blick auf den Schwarzwald, das kann ich übrigens gut verstehen.
Ich schaue ja meistens aufs Spielfeld, aber okay, ich kann nicht verhehlen, dass ich das ein oder andere Mal (je nach Spielverlauf) auch mal zum Himmel schaue, um zu schauen, wer da gerade über das Stadion fliegt. Als ich vor Jahrzehnten, als meine Frau aus erster Ehe noch im Ausland lebte und ich frisch verliebt im Stehblock ihre Ankunft erwartete (aber trotzdem nicht auf ein Heimspiel gegen den BVB verzichten wollte), schaute ich immer mal wieder zum Himmel, bis sie mir von hinten auf die Schulter tippte. Sie war schon gelandet, hatte ein Taxi genommen und es ohne Ticket irgendwie reingeschafft. (Altes Waldstadion halt). Wollte ich nur mal loswerden.
EFC Planespotter
Motoguzzi999 schrieb:Knueller schrieb:
man vermisst den Blick auf den Schwarzwald, das kann ich übrigens gut verstehen.
Ich schaue ja meistens aufs Spielfeld, aber okay, ich kann nicht verhehlen, dass ich das ein oder andere Mal (je nach Spielverlauf) auch mal zum Himmel schaue, um zu schauen, wer da gerade über das Stadion fliegt. Als ich vor Jahrzehnten, als meine Frau aus erster Ehe noch im Ausland lebte und ich frisch verliebt im Stehblock ihre Ankunft erwartete (aber trotzdem nicht auf ein Heimspiel gegen den BVB verzichten wollte), schaute ich immer mal wieder zum Himmel, bis sie mir von hinten auf die Schulter tippte. Sie war schon gelandet, hatte ein Taxi genommen und es ohne Ticket irgendwie reingeschafft. (Altes Waldstadion halt). Wollte ich nur mal loswerden.
EFC Planespotter
Naja, aber wer bei einem Auftritt der Eintracht in Freiburg in den letzten Jahren auf den Platz und nicht auf den Schwarzwald geschaut hat, der isst vermutlich auch kleine Kinder und hat nen Jahresabo im SM-Club.
Unerträglich war das, immer ar5chkalt und am Ende hat man sich geärgert, weil die Pappnasen mit ihrer obertollen Jugendarbeit mal wieder gewonnen hatten.
Mich hat der Blick auf den Schwarzwald das eine oder andere Mal gerettet!