>

Motoguzzi999

5830

#
"Putin ruft arbeitsfreie Woche aus"

Hätte ich auch Bock drauf! Also los Merkel!
#
brodo schrieb:

"Putin ruft arbeitsfreie Woche aus"

Jetzt ist es soweit: er führt den Sozialismus wieder ein.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Man hat damit halt eine Theorie bestätigt und das Mysterium ganz schön aufgeweicht. Ich kann damit leben, hätte aber ein anderes Ende besser gefunden.

Das Problem ist, und jetzt muss ich leider spoilern, daher hier nicht weiterlesen, wer den Film noch sehen will... der Rest kann den Text markieren:

+++Spoiler+++

Bei Star Trek etc. kann ich mit alternativen Realitäten leben. Eh Science Fiction. Aber wie soll das bei Bond funktionieren? Muss ich in Zukunft jedes mal damit rechnen, dass mein Held am Ende des Filmes stirbt, um dann im darauffolgenden Film ein "Ätschibätschi! Ich bin wieder da!" zu erwarten? Keine Ahnung, wie ich da noch einen Bond ertragen soll. Tatsächlich war es in der Vergangenheit auch so, dass alle Bond-Darsteller noch lebten und damit Bond emotional unsterblich war. Das war jetzt der erste Bond, bei dem es nicht so war. Roger Moore und Sean Connery mittlerweile gestorben (ausgerechnet die Bond-Helden meiner Kindheit und Jugend. Wurden die überhaupt im Abspann erwähnt???). Daniel Craig stirbt jetzt den Film-Tod. Ich glaube, damit ist auch in mir viel gestorben und am besten wäre jetzt wohl ein Cut mit der Reihe. Muss ja nicht endlos gehen. Schon garnicht nach diesem Film...

+++Spoiler Ende+++

Ich bin eigentlich immer unzufriedener mit dem Film. Auch Story fand ich wirr.
#
Andy schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Man hat damit halt eine Theorie bestätigt und das Mysterium ganz schön aufgeweicht. Ich kann damit leben, hätte aber ein anderes Ende besser gefunden.

Das Problem ist, und jetzt muss ich leider spoilern, daher hier nicht weiterlesen, wer den Film noch sehen will... der Rest kann den Text markieren:

+++Spoiler+++

Bei Star Trek etc. kann ich mit alternativen Realitäten leben. Eh Science Fiction. Aber wie soll das bei Bond funktionieren? Muss ich in Zukunft jedes mal damit rechnen, dass mein Held am Ende des Filmes stirbt, um dann im darauffolgenden Film ein "Ätschibätschi! Ich bin wieder da!" zu erwarten? Keine Ahnung, wie ich da noch einen Bond ertragen soll. Tatsächlich war es in der Vergangenheit auch so, dass alle Bond-Darsteller noch lebten und damit Bond emotional unsterblich war. Das war jetzt der erste Bond, bei dem es nicht so war. Roger Moore und Sean Connery mittlerweile gestorben (ausgerechnet die Bond-Helden meiner Kindheit und Jugend. Wurden die überhaupt im Abspann erwähnt???). Daniel Craig stirbt jetzt den Film-Tod. Ich glaube, damit ist auch in mir viel gestorben und am besten wäre jetzt wohl ein Cut mit der Reihe. Muss ja nicht endlos gehen. Schon garnicht nach diesem Film...

+++Spoiler Ende+++

Ich bin eigentlich immer unzufriedener mit dem Film. Auch Story fand ich wirr.

Der nächste Bond fängt bestimmt damit an, dass Pierce Brosnan unter der Dusche steht und wir Daniel Craig nur geträumt haben.

EFC Dallas

#
Ich übersetze mal:

Timo Martins (Schiri)
Ludwig Felder (Assi)
Peter Altmaier (Assi)
Helmut Binnenschiffer (4. Offizieller)
Joachim Kiefer (VAR)
Ludwig Gottschalk (VAR-A)

Collina wär mir lieber gewesen.
#
Eilmeldung

Das war´s dann wohl hier. War schön mit euch...
#
Wienerle
#
Brady74 schrieb:

Wienerle

Geflügel?
#
Landroval schrieb:

propain schrieb:

Welche der vielen Stationen meinst du? Frankfurt hat da viele, z.B. die U-Bahn-Stationen und die S-Bahn-Stationen.

Jetzt sei doch nicht so böse, es ist doch klar, dass die Waldstation gemeint ist.  

Die Oberschweinstiege?
#
Schweinstiege? Ist das der Konjunktiv von Schweinsteiger?
#
Tafelberg schrieb:

Maxfanatic schrieb:

Na toll. Diese ganzen "Fans", die sich nicht an klare Regeln und Vorgaben halten und der Eintracht damit Schaden zufügen, gehen mir echt auf den Sack!

Ironie?

Ich wollte das auch endlich mal schreiben können!

Und ich will tatsächlich auch nicht wissen, was in den ganzen Käseblättern gestanden hätte, wenn UF reingegangen wäre. "Ultras widersetzen sich gezielt Maskenpflicht" oder so. So isses natürlich leider für die Sensationsjournalisten weniger spannend...
#
Maxfanatic schrieb:

Und ich will tatsächlich auch nicht wissen, was in den ganzen Käseblättern gestanden hätte, wenn UF reingegangen wäre. "Ultras widersetzen sich gezielt Maskenpflicht" oder so. So isses natürlich leider für die Sensationsjournalisten weniger spannend...

Wenn die UF das als Gruppe gemacht hätte, wäre es auch etwas anderes gewesen, nämlich eine Botschaft. Grundsätzlich gebe ich dir aber recht.
#
Noch nicht gaaanz. Vorher musst du denThread noch ausdrucken, unterschreiben und dann einsenden. Frankieren nicht vergessen!
#
Killeralgen
#
Guten Morgen,

Ein neuer Murmeltiertag
#
Lederhose
#
Franken
#
feiert ihr hier ruhig euer letztes Abendmahl. Das allerletzte Abendmahl findet hier aber ohne euch statt!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Zeit, das Elend hier zu beenden.

Das Elend nähme ein Ende, würdest du nicht permanent versuchen, das letzte Wort zu haben!
#
FrankenAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Das Elend nähme ein Ende, würdest du nicht permanent versuchen, das letzte Wort zu haben!

Solange ihr euch noch einbildet, ihr wärt meine follower (immer wenn ich was schreibe, folgt eine idiotische Replik), geht’s hier immer weiter. Ich warte darauf, dass ihr endlich erkennt, dass wir hier alle in der Hand eines unglücklichen und bösen Gottes, eines verfluchten Gottes (der böse Demiurg -Cioran) sind und wir das unwürdige Spiel endlich beenden. Natürlich mit mir als allerletztem Beitragendem.
#
#
Wer von euch ist auch noch in der zweiten Liga hier mit dabei?
#
dass in 🐸hausen die Flasch schon leer ist?
#
…dass Sam Lammers nur mal 5 Spiele am Stück braucht.
#
…dass der aktuelle Papst bei meinem Besuch im Vatikan gestern mein Angebot für ein Joint-Venture im Herrenbekleidungseinzelhandel am Standort Wuppertal brüsk abgelehnt hat?
#
... dass Caio zwischen 2013 und 2017 in der Schweizer Super League 51 Tore geschossen hat?
#
dass es in der Antike einen Papst Caio (Papa Caio) gegeben hat? Ich war vorgestern an seinem Grab.