>

Motoguzzi999

5830

#
Motoguzzi999 schrieb:

Gegen die Inflation wettern und gleichzeitig gegen den SPD-Mindestlohn  könnte da den ein oder anderen argumentatorischen Klimmzug erfordern.

Wieso?
Macht man halt an verschiedenen Tagen.
#
Verdammt!

Süße Inflation: So groß sind die Brüste von Studentin Ina (19) nach der OP bei Promi-Arzt Sascha P.

Wahnsinn Mindestlohn: So plant die SPD den Wirtschaftscrash!

Alles auf der Titelseite.
#
Die Politik soll sich um die wirklich wichtigen Dinge des kleinen Mannes kümmern. 39!!! Biersorten sollen 6% teurer werden. In Worten 6!!!1elf!!eins

Brodo wird mir sicher zu stimmen.
#
Für manchen bedeutet das eine Inflation von 6%. Interessant wird es sein, zu sehen, wo sich die Blöd-Zeitung positioniert. Gegen die Inflation wettern und gleichzeitig gegen den SPD-Mindestlohn  könnte da den ein oder anderen argumentatorischen Klimmzug erfordern.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Kann das auch der Fahrer übernehmen?

Achtung, es folgt ein Link, der zu einem Video führt, in dem das demonstriert wird.

https://youtu.be/w9YluPOyXmg

Das geht auch anders

https://www.youtube.com/watch?v=yOxvbdJ8guU

Sorry für die Offtopic-Albernheiten
#
😂
#
WürzburgerAdler schrieb:

Immerhin bleiben noch motorgeräuschloses und emissionsfreies (Abgase) fahren übrig.

Seit 1.7. müssen EAutos und Hybride bis zu einer Geschwindigkeit von 20 km/h zu hören sein. Sprich Motorgeräusche von sich geben.
Nennt sich auch AVAS.
#
Kann das auch der Fahrer übernehmen?

Achtung, es folgt ein Link, der zu einem Video führt, in dem das demonstriert wird.

https://youtu.be/w9YluPOyXmg
#
SemperFi schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ich glaube nicht, dass einige Spiele mehr Lammers m.E. erkennbare   technischen Defizite beseitigen können.

Das hat doch mit Geduld nichts tun.
Es ist meine Einschätzung seines Leistungsvermögens.                                              

Dem fehlt komplett die Spielpraxis und das als Stürmer notwendige Selbstverständnis.
Das merkt man vorne und hinten.

Nicht vergessen, dass die Forenschwarmintelligenz Haller vor der Büffelsaison am liebsten verkauft hätte.
Silva war auch schon ein Fehleinkauf.
Ich finde seine Ideen oft richtig gut, die Umsetzung ist dann puh...

Aber ich glaube, dass wir in nem halben Jahr ganz anders über Lammers reden.

Seh ich auch so. Der muss halt einfach richtig in den Spielrhytmus finden und seine Spielweise noch etwas anpassen, weil er hier halt mit seinen Dribblings nicht so durchkommt wie in Holland, aber dann wird das schon. Der Junge hat definitiv Talent, wie man das nicht sehen kann, ist mir schleierhaft.
#
Adlerdenis schrieb:

SemperFi schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ich glaube nicht, dass einige Spiele mehr Lammers m.E. erkennbare   technischen Defizite beseitigen können.

Das hat doch mit Geduld nichts tun.
Es ist meine Einschätzung seines Leistungsvermögens.                                              

Dem fehlt komplett die Spielpraxis und das als Stürmer notwendige Selbstverständnis.
Das merkt man vorne und hinten.

Nicht vergessen, dass die Forenschwarmintelligenz Haller vor der Büffelsaison am liebsten verkauft hätte.
Silva war auch schon ein Fehleinkauf.
Ich finde seine Ideen oft richtig gut, die Umsetzung ist dann puh...

Aber ich glaube, dass wir in nem halben Jahr ganz anders über Lammers reden.

Seh ich auch so. Der muss halt einfach richtig in den Spielrhytmus finden und seine Spielweise noch etwas anpassen, weil er hier halt mit seinen Dribblings nicht so durchkommt wie in Holland, aber dann wird das schon. Der Junge hat definitiv Talent, wie man das nicht sehen kann, ist mir schleierhaft.

Also ich war ja auch ein Haller-Fan der ersten Stunde und stand einsam mit seinem Trikot bei mir im Block und musste mir das Geschimpfe der anderen anhören, während ich immer gesagt habe, der ist genial, die andern sind halt blöd. Jetzt muss ich sagen, als ich den Lammers das erste Mal direkt vor meiner Nase rumturnen sah, fand ich das auch ziemlich positiv, es hat zwar nicht viel geklappt, hätte aber klappen können. Von daher war ich überrascht, als ich hier gelesen habe, was für eine Pfeife er ist. Das Spiel heute von ihm habe ich aber nicht gesehen, nur live Eindrücke…mal sehen.
#
skyeagle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

Souveräner Sieg.

Whisky lutschen. Jetzt.

Ich hau mir jetzt auch mal ein Jever Fun rein zur Feier des Tages!

Ich wär seinerzeit in Bayreuth dafür wahrscheinlich gehäutet worden. Einheimische dürfen sich wohl alles erlauben?

In einem fränkischen Forum würde ich sowas natürlich nicht schreiben. Die würden mich irgendwie orten und dann x)

Aber hier, wo man sauergespritzen Apfelessig aus hässlichen Tonkrügen konsumiert ...
#
FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

Souveräner Sieg.

Whisky lutschen. Jetzt.

Ich hau mir jetzt auch mal ein Jever Fun rein zur Feier des Tages!

Ich wär seinerzeit in Bayreuth dafür wahrscheinlich gehäutet worden. Einheimische dürfen sich wohl alles erlauben?

In einem fränkischen Forum würde ich sowas natürlich nicht schreiben. Die würden mich irgendwie orten und dann x)

Ramstein Air Base calling: predator in operation area - target in sight: old man with dog on dirt road - expecting fire order

Frau Rauscher: copy that, get ready for action on code ILSANKER

#
Der Gonzo ist halt ein Eintrachtler durch und durch. 😉
#
Knueller schrieb:

Der Gonzo ist halt ein Eintrachtler durch und durch. 😉

Bin zuversichtlich gegen die Bayern. Er braucht da halt mal 5 Elfer am Stück.
#
Mit Lammers war es leider auch eine Null-Stürmer Variante.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mit Lammers war es leider auch eine Null-Stürmer Variante.

Was der CDU irn Laschet ist der Eintracht irn Lammers.
#
KZ-Sekräterin (96 jährig ...)
#
Landroval schrieb:

KZ-Sekräterin (96 jährig ...)

Sekretäterin
#
Wie stehen eigentlich die Wettquoten für Stefan Seidler vom SWW als Kompromiss-Kanzler aller Fraktionen?
#
Unabhängig davon, ob es sich um einen Text oder ein Meme handelt, sollte für den Nutzer schon in irgendeiner Form erkennbar sein, was er da anklickt. Es erwartet natürlich niemand, dass man im Beitrag das Meme beschreibt, aber zumindest ein Hinweis auf den Inhalt und warum man das gerade postet, sollte schon ersichtlich sein. Es ist immer noch ein Unterschied, ob da steht "Das hier[Link] find ich ganz cool." oder "Das Meme hier[Link] beschreibt ganz gut, warum[...]

Und das war bei Deinem Beitrag nicht gegeben. Ein einfaches „Klick“ langt da nicht. Es ist da auch nicht ausreichend einfach den Beitrag zu sperren oder zu löschen, denn wir wünschen uns ja, dass man sich an die Regeln hält und sperren wäre in dem Fall sowieso unpassend, da der Link ja immer noch klickbar wäre.
#
Ok, danke, daran halte ich mich in Zukunft.
#
Motoguzzi999 schrieb:

In Hessen ist das zweimal die Woche, wenn ein Fall aufgetreten ist, eine Woche jeden Tag.

Nach den Ferien übrigens wieder zwei Wochen lang Montag, Mittwoch, Freitag. Die Näschen freuen sich. Passenderweise gibt es bei uns nun neue Tests mit einem "spitzeren" Stäbchen. So gab es in den letzten Durchgängen mehrere blutige Nasen und die Schülerinnen und Schüler müssen andauernd niesen
#
Die spitzen Stäbchen haben wir jetzt auch. Jetzt neu im Fünferpack, statt im Klassensatz! Das heißt auspacken, auspacken, auspacken. Gottseidank weiß der Steuerzahler in Hessen nicht, was ich für einen Stundenlohn bekomme.
#
brodo schrieb:

Das stimmt. Soweit ich weiß beruht das Test-Konzept für Schülerinnen und Schüler in der gesamten Republik auf Vertrauensbasis. Die Eltern unterschreiben, dass ihr Kind negativ getestet wurde. Ob der Test tatsächlich durchgeführt wurde, kann niemand wissen.

Das kann ich für NRW nicht bestätigen. Hier werden die Tests in Grundschulen 2x und in weiterführenden Schulen 3x pro Woche gemeinsam in der Schule durchgeführt.
#
In Hessen ist das zweimal die Woche, wenn ein Fall aufgetreten ist, eine Woche jeden Tag.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Polizisten sind Doofies!

Achtung Mods: Thread bitte sperren!

Ich kann dir gerne mal ein paar vorbei schicken.
#
Der Thread hier heißt das allerletzte Wort und nicht der allerletzte Depp. Spiel nicht verstanden?
#
Polizisten sind Doofies!

Achtung Mods: Thread bitte sperren!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Knueller schrieb:

Montags morgens um zehn geht kein Schüler ins Kino, nichtmal in Sachsen 😎

Ach? Und wer hat dir die Popcorn verkauft?

Hier bitte einen Link vorstellen, der dich direkt zum imperial march führt. Tätättääätätättäätätätää

Popcornfressen im Kino ist für Amateure. 😎
#
Klar, ich wollte dich auch nur subtil beleidigen, sorry. Als ich Student war und noch Zeit für Kino hatte, bin ich immer vom meinem Job bei Jaques Wein Depot zu den E-Kinos mit einem Barolo oder Château neuf du pape samt zugehörigen Gläsern unter der Jacke in die Vorstellung.
#
#
Knueller schrieb:

Ach? Und wer hat dir die Popcorn verkauft?

Hier bitte einen Link vorstellen, der dich direkt zum imperial march führt. Tätättääätätättäätätätää
#
Ja, vermutlich war es erwartbar.
Ich verstehe den Sinn von 3G so: du bist entweder geimpft oder kannst es erstmal nicht kriegen oder du weist nach, dass Du gesund bist. Dann kann ausgeschlossen werden, dass jemand infiziertes dabei ist. Aber offensichtlich funktioniert Letzgenanntes nicht so gut und deswegen frag ich mich, wie sicher das ist.
#
Also: bei dem Nachweis, dass man „gesund“ ist, reicht ja ein Bürgertest, in Hessen für Schüler sogar ein Testheft (wobei das bedeutet, dass man z.B. donnerstags einen Selbsttest durchgeführt hat, dessen Ergebnis dann bis Sonntag gültig ist). In NRW reicht es meines Wissens sogar, einen Schülerausweis vorzuzeigen, da davon ausgegangen wird, dass Schüler getestet sind, egal, ob sie an den Tests teilgenommen haben. Sicher ist das also nicht.
#
FrankenAdler schrieb:

FredSchaub schrieb:

propain schrieb:

So Typen sind doch nichts weiter als Schmarotzer.

ich hab mal einen gefragt, der sich auch übers Impfen zuletzt ausließ, warum er denn auf die Freuden einer Amputation verzichtet und stattdessen die Tetanusimpfung hat?

Lass mich raten: "kann man doch nicht vergleichen, auch nur wie ne Grippe,  kennst du irgendjemand der ernsthaft krank war, die Impfung verändert die DNA, wir wissen nichts über Spätfolgen ..."

nee noch schlimmer - Stammeln, Schweigen,....da kam gar kein Argument mehr.
#
FredSchaub schrieb:

nee noch schlimmer - Stammeln, Schweigen

Vielleicht schon die ersten Symptome?
#
Knueller schrieb:

Ich frage mich, wie das jetzt für Ungeimpfte ist und generell, ob diese 2G-Regelung sicher genug ist, weil die Tests halt so gemacht werden, wie sie gemacht werden...

Irgendwie schien das ziemlich erwartbar.
Du meinst aber 3G, oder?
#
Wenn die uns beauftragen würden, gäbe es keine Schlupflöcher

EFC Concordia Eagle