>

Motoguzzi999

5830

#
LDKler_neu schrieb:

Brady74 schrieb:
Normal müsstest du bei Scholz doch auf die Barrikaden gehn, Cum-Ex, Wirecard.
Richtig!
Deswegen wähle ich ihn ja auch nicht.
Aber mal ganz von den Kanzlerkandidaten abgesehen:
Mit Scholz bekommt man Esken, Kühnert, Schulze und Lauterbach,
mit Laschet Merz, Klöckner, Scheuer und Amthor.
Allein das sollte den Unterschied doch klarmachen.

Ein Grund Beide nicht zu wählen.
#
Saskia Esken hat es nicht verdient, in einem Atemzug mit den anderen genannt zu werden. Für mich die einzige Spitzenpolitikerin, die über vertiefte Fachkenntnisse in Sachen Bildung und Digitalität verfügt und dies auch seit Jahren auf diversen Social-Media-Kanälen unter Beweis stellt. Die hätte ich gerne als Ministerin.
#
Motoguzzi999 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Der hat mich ja auch als Vereinsmitglied der Deutschland e.V. bezeichnet.

Vielleicht hättest du ihm sagen sollen, dass er erst Mitglied werden muss, bevor er was beantragen kann, um ihm dann ein Formular zur Selbsteinweisung in die Psychatrie unterzujubeln.

Im Ernst: Ich hoffe, du hast genügend Pfefferspray in deinem Schreibtisch.

Nö. Nix Pfefferspray. Nur eine latente aber entschlossene Gewaltbereitschaft
#
Ohhhh jaaa, die hab‘ ich auch…
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hmmm…müsste nicht ein Reichsbürger eine Militärregierung für ebenso illegitim halten wie die Merkeldiktatur? Woll‘n die denn nicht ihren alten Kaiser Willem wieder ham oder zumindest den GröFaZ, der ja auch keiner Militärregierung vorstand? Na egal, solange man die mit Hausverbot verscheuchen kann, muss ich meine Fliegenklatsche ja noch nicht gegen eine Pumpgun eintauschen.

Ich steig da auch nicht durch, welcher kruden Untergruppierung der Typ angehört und was genau der glaubt, dass regiert. Der hat mich ja auch als Vereinsmitglied der Deutschland e.V. bezeichnet. Konsistent wurde es dann erst wieder, als er mir erklärt hat, dass ich deshalb mit meinem Privatvermögen haften würde.
Klar blöd für ihn, wenn ich dann angesichts meines nahenden Impftodes alles verjuble.
Gott sei Dank hat er mir dann ja noch mit dem Tod gedroht, da konnte ich dann ein Hausverbot erwirken.
#
FrankenAdler schrieb:

Der hat mich ja auch als Vereinsmitglied der Deutschland e.V. bezeichnet.

Vielleicht hättest du ihm sagen sollen, dass er erst Mitglied werden muss, bevor er was beantragen kann, um ihm dann ein Formular zur Selbsteinweisung in die Psychatrie unterzujubeln.

Im Ernst: Ich hoffe, du hast genügend Pfefferspray in deinem Schreibtisch.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hmmm…müsste nicht ein Reichsbürger eine Militärregierung für ebenso illegitim halten wie die Merkeldiktatur?

Vielleicht meint er ja die Militärdiktatur, die dann von Reichskanzler Hildmann ins Leben gerufen wird.
#
Hat denn keiner von diesen Reichsbürgern jemals Asterix und die Goten gelesen? Ich meine das Ende, wo sich diese ganzen selbst ernannten Chefs gegenseitig die Pompfen auf den Schädel kloppen.
#
FrankenAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Heißt das, ich kann mir Zutritt zu deiner Kellerwohnung verschaffen, obwohl du das ablehnst?

Endlich Hoffnung! Bitte holt mich da raus. Ich habe hier zwar Internetanschluss, darf aber nur Gutes über WA posten.

Ach? Bist du das da im Nachbarverlies?
Wie findest du die Umstellung auf vegane Ernährung durch den Würzburger? Also ich hab da jetzt ja üble Blähungen! Hört man das bei dir drüben?

Man riecht es sogar. Ein weiterer Grund, warum ich hier rauswill.

Es ist schön zu wissen, dass meine Existenz noch eine gewisse Auswirkung hat! Soviel Selbstwirksamkeit im Kellerverlies

Und WA macht mit deinem Biogas dick Asche.
#
Mods bitte Threadtitel ändern: (wichtige Infos in #4314)
#
Mir hat heute ein Reichsbürger mitgeteilt, dass alle Geimpften in neun Jahren sterben würden. Auf meine Entgegnung, dass mich das jetzt doch etwas in Bedrängnis bringt, weil ich angesichts dessen, dass es von seinen VT Kollegen hieß, wir geimpften stürben alle im September, meine komplette Kohle verbraten habe, versicherte er mir leicht angesäuert, dass ich eh vorher durch die Militärregierung exekutiert werden würde.
Gut. Er hat jetzt Hausverbot und ich muss mir den Dreck nicht mehr anhören,
aber das mit den neun Jahren lässt mich doch etwas ratlos zurück!
Vielleicht war er ja früher bei den Zeugen Jehovas? 🤔
#
Hmmm…müsste nicht ein Reichsbürger eine Militärregierung für ebenso illegitim halten wie die Merkeldiktatur? Woll‘n die denn nicht ihren alten Kaiser Willem wieder ham oder zumindest den GröFaZ, der ja auch keiner Militärregierung vorstand? Na egal, solange man die mit Hausverbot verscheuchen kann, muss ich meine Fliegenklatsche ja noch nicht gegen eine Pumpgun eintauschen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Heißt das, ich kann mir Zutritt zu deiner Kellerwohnung verschaffen, obwohl du das ablehnst?

Endlich Hoffnung! Bitte holt mich da raus. Ich habe hier zwar Internetanschluss, darf aber nur Gutes über WA posten.

Wie findest du die Umstellung auf vegane Ernährung durch den Würzburger? Also ich hab da jetzt ja üble Blähungen! Hört man das bei dir drüben?
#
FrankenAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Man riecht es sogar. Ein weiterer Grund, warum ich hier rauswill.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Knueller schrieb:

Ok Freunde, wer von euch Knallköppen macht sich gleich bei A. Laschet in der Wahlarena zum Affen? Angeblich schaltet man demnächst  nach Frankfurt. 😁

Soll ich mal anrufen und fragen, was er als Kanzler tun würde, damit wir alle wieder ins Stadion dürfen, um endlich wieder Mensch zu sein?

frag ihn mal wo die Detari- Millionen sind und wie er zu Younes steht?
#
FredSchaub schrieb:

frag ihn mal wo die Detari- Millionen sind

Am Ende erfahre ich noch, wer Kohls Spender waren? 😱
#
Ok Freunde, wer von euch Knallköppen macht sich gleich bei A. Laschet in der Wahlarena zum Affen? Angeblich schaltet man demnächst  nach Frankfurt. 😁
#
Knueller schrieb:

Soll ich mal anrufen und fragen, was er als Kanzler tun würde, damit wir alle wieder ins Stadion dürfen, um endlich wieder Mensch zu sein?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich würde da noch einen Unterschied machen. Ein Restaurantbesitzer hat keine gesellschaftliche Verantwortung, die Eintracht schon. So blöd das klingt, man kann es vielleicht ein bisschen mit einer Kirche vergleichen. Die werden sich ja auch schwer tun in dieser Frage.

Das ist das was du dir wünschst, für kurze Zeit wird das auch noch klappen aber dann kommt das große Erwachen das die Eintracht ein Wirtschaftsunternehmen ist.
Das die Eintracht viele Angestellte hat die bezahlt werden müssen.dss die Eintracht laufende Kosten und Verbindlichkeiten hat die bedient werden müssen.

Wenn 2G volle Auslastung garantiert kann die Eintracht gar nicht an 3G festhalten ... So lange der Herbst und Winter vor der Tür steht und die Pandemie nochmal aufblüht und vermutlich bis Frühjahr/Sommer nicht dran denkt freundlicher zu werden.
#
Ich meinte damit nur, dass die Entscheidung nicht so leicht fällt, wie bei meinem Friseur.
#
Ist heute nicht der Tag, an dem alle Geimpften sterben. Ich frage nur, weil ich mir überlege mir noch einmal einen reinzuorgeln.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ein Aspekt, der bislang auch noch nicht vorkam, ist, ob es strategisch so klug ist bei 2g vorzupreschen und dann vielleicht viele Leute für immer zu verlieren, nur um so schnell wie möglich die Hütte vollzukriegen. In jedem Fall eine Entscheidung, die einer gründlichen Abwägung bedarf.

Soll ein Restaurantbesitzer nur die Hälfte seines Geschäftes nutzen nur weil es Impfverweigerer gibt? Dann lieber voll Hütte mit 2G und ein Schild "Wir müssen draußen bleiben" an die Tür für die Impferweigerer. Ich finde das man auf die Impfverweigerer keinerlei Rücksicht nehmen sollte, die haben dann halt des öfteren einfach nur noch Pech und können bestimmte Dinge einfach nicht mehr tun.

Es hatte jetzt jeder genug Zeit sich impfen zu lassen, viele Impfzentren mussten viele Impfdosen weg schmeißen weil die Leute nicht kamen. Schon deshalb sollte es vorbei sein mit der Rücksichtnahme auf Ungeimpfte. Ausnahme sind Kinder, die konnten noch nicht geimpft werden, wären aber einigermaßen geschützt wenn jeder Erwachsene und Teenager geimpft ist.
#
Ich würde da noch einen Unterschied machen. Ein Restaurantbesitzer hat keine gesellschaftliche Verantwortung, die Eintracht schon. So blöd das klingt, man kann es vielleicht ein bisschen mit einer Kirche vergleichen. Die werden sich ja auch schwer tun in dieser Frage.
#
Waia, der Mann ist Cringe.

Ich sag es euch: Am Umgang mit Kindern erkennt man den Charakter eines Menschen.
#
Am besten ist: „Du hast es gegoogelt?!? Naja.“ 😂
#
Bis jetzt nicht. Hier wird aber ein Sachverhalt diskutiert, der die Vollauslastung unter 2G voraussetzt.
#
Ein Aspekt, der bislang auch noch nicht vorkam, ist, ob es strategisch so klug ist bei 2g vorzupreschen und dann vielleicht viele Leute für immer zu verlieren, nur um so schnell wie möglich die Hütte vollzukriegen. In jedem Fall eine Entscheidung, die einer gründlichen Abwägung bedarf.
#
Nehmt einfach Kinder. Wenn wirklich jeder im Stadion geimpft sein muss,Istanbul die Hinrunde vorbei, bis die Eintracht das sichergestellt hat und jeder vollen Impfschutz hat.
#
Was hat jetzt Fenerbace damit zu tun? Ist dann wohl, wollte ich sagen.
#
Jetzt häng dich doch nicht an den Behinderten auf. War doch nur ein Beispiel. Nimm halt Moslems, Frauen, AfDler oder Ausländer, wenn dir das besser gefällt. Auch die fallen unter das AGG.
Bin da nicht überzeugt. Ich denke, dass ein Ungeimpfter mit einem Attest und gültigem PCR-Test sowie MNS auf Diskriminierung klagen könnte, wenn er aufgrund 2G keinen Zutritt erhält.

Vielleicht klärt das ja mal jemand, dann wissen wir es.
#
Nehmt einfach Kinder. Wenn wirklich jeder im Stadion geimpft sein muss,Istanbul die Hinrunde vorbei, bis die Eintracht das sichergestellt hat und jeder vollen Impfschutz hat.
#
Gestern in der Hessenschau wurde erklärt, dass Betriebe, die 2 G anbieten, erst einmal dafür sorgen müssen, dass sämtliche Angestellte dort geimpft sind. Dass wären bei der Eintracht dann alle Securityleute, die Leute vom Catering, an den Eingängen, die Balljungen, etc. pp. Oder sehe ich das falsch?
#
Das statt dass geschenkt
#
Gestern in der Hessenschau wurde erklärt, dass Betriebe, die 2 G anbieten, erst einmal dafür sorgen müssen, dass sämtliche Angestellte dort geimpft sind. Dass wären bei der Eintracht dann alle Securityleute, die Leute vom Catering, an den Eingängen, die Balljungen, etc. pp. Oder sehe ich das falsch?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Und denkst du nicht, dass die Klage eines Zuschauers - mit einer Allergie gegen die Impfinhaltsstoffe - gegen 2G erfolgreich wäre, wenn dieser angeboten hätte, sich vor dem Spiel testen zu lassen?

Schon mal was von Hausrecht gehört? Oder bist du nach anderthalb Jahren Pandemie mittlerweile der Meinung, dass der Staat mal schön überall reingreifen darf, wie er lustig ist? Oder Bürger mit bestimmten Eigenschaften überall Einlass bekommen? Heißt das, ich kann mir Zutritt zu deiner Kellerwohnung verschaffen, obwohl du das ablehnst?
#
Sledge_Hammer schrieb:

#
Für alle Spielkinder und sonstige Kindsköppe😊

https://www.planet-schule.de/demokratie/kanzlersimulator/docs/