Motoguzzi999
5830
#
Motoguzzi999
Bleib lieber
Mein Thermometer ist kaputt, aber es ist eher kühl.
Motoguzzi999 schrieb:
Mein Thermometer ist kaputt, aber es ist eher kühl.
https://stores.eintracht.de/grillfunkthermometer-grillfuerst-1040039/
Hab im Fanshop leider nur ein Grillthermometer gefunden
Von mir auch!
Brady74 schrieb:SaxEagle schrieb:
...hab ich
Deshalb geht es in diesem Thread auch darum, wer das VORletzte Wort hat!
Jaja steinigt mich doch ;- )
Glückwunsch
Du bist der Winner.
Gute Nacht!
Deine Mutter schläft in 3XL-Trikots vom OFC.
Da kann man doch auf die Karte tippen und bekommt dann eine Einschätzung, keine Ahnung wie genau…
Ich war irgendwie zu doof. Danke! Diese Karte ist ganz schön rot.
Die WK in FFM finde ich durchaus spannend - mit Wissler und Nouripour stehen durchaus prominente Leute zur Wahl. Auch die Frau von der Grünen Jugend macht massiv Werbung. Ein deutliches Ergebnis in beiden Kreisen für die SPD kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Die WK in FFM finde ich durchaus spannend - mit Wissler und Nouripour stehen durchaus prominente Leute zur Wahl. Auch die Frau von der Grünen Jugend macht massiv Werbung. Ein deutliches Ergebnis in beiden Kreisen für die SPD kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Da kann man doch auf die Karte tippen und bekommt dann eine Einschätzung, keine Ahnung wie genau…
Ein Steve-Urkel-ähnlicher Fan im Bayerntrikot im Vorbericht.
Das ist unser Familienaccount.
Freibier (the idea of Freibier is deeply religious)
Mich kann er nicht meinen, meine Mutter hat mich aus dem oberen Regal genommen.
Motoguzzi999 schrieb:
Mich kann er nicht meinen, meine Mutter hat mich aus dem oberen Regal genommen.
Das erklärt einiges, wenn man aus der Höhe fällt
Steve Urkel im Schlauchboot?
Folgendes durfte ich eben in einem Artikel der FAZ, der sich mit der Unbeliebtheit von Markus Söder befasst, lesen:
Er bekennt sich gern zu Franken, aber Franken ist halt eine Landschaft von vielen — und dass sich die meisten Franken zu Bayern bekennen, liegt daran, dass Bayern viel mehr ist.
Wer von euch mag den shitstorm starten?
Er bekennt sich gern zu Franken, aber Franken ist halt eine Landschaft von vielen — und dass sich die meisten Franken zu Bayern bekennen, liegt daran, dass Bayern viel mehr ist.
Motoguzzi999 schrieb:
Folgendes durfte ich eben in einem Artikel der FAZ, der sich mit der Unbeliebtheit von Markus Söder befasst, lesen:
Es ist ja nicht verwunderlich, dass eine FAZ, nebenbei bemerkt ein Blättchen aus einem Örtchen, das seine Existenz lediglich dem Bedürfnis der Menschen, den Main zu queren um in's schöne Franken zu gelangen verdankt, in ihrem blinden Konservatismus mit derart progressiven Erscheinungen, wie einem bayrischen Ministerpräsidenten aus Franken haltlos überfordert ist.
Gemeinhin sieht der Rest der Republik unser schönes Franken als den heldenhaften Teil dieses Landes, der sich räumlich schützend zwischen die Weiten der restlichen Republik und dem altbayrischen Wahsinn stellt.
Gut, ganz im Süden, da müssen ein paar Leutchen die direkte Nachbarschaft ertragen, aber hey, das sind Schwaben, da ist eh alles verloren!
Ja, das tun wir für euch, wir ignorieren mit fränkischem Stoizismus und wahrhaft achtsamer Gelassenheit die altbayrische Arroganz in Grund und Erdboden und übernehmen allmählich die Verantwortung im Gesamtgebilde.
Die alkergrößten Auswüchse bayrischer Dummheit (Seehofer, Dobrindt, Scheuer) schickt unser Maggus nach Berlin - auch und vor allem, dass niemand vergisst WIE SCHLIMM es werden kann, den Rest atmen wir weg.
So ein Schundblatt wie die FAZ ignorieren wir doch zum Frühstück!
DUBIDODO
Im Fragezeichen-Land!
Im Gegensatz zu euch Amateuren weiß ich jedenfalls, wie das allerletzte Wort lautet!
mikulle schrieb:Jojo1994 schrieb:
aber ich meine die Leute vom Gesundheitsamt auch gestern gesehen zu haben (zumindest sahen die 3 Herren so aus)
Woran erkennt man denn im Stadion Leute vom Gesundheitsamt?
Ich mutmaße das. Das waren 3 Herren, die genau auf die Tribünen geschaut haben. Da ich in Reihe 1 war, habe ich das Geschehen von denen genau mitbekommen. Das waren aber sicherlich keine von der UEFA oder sowas. Auch keine vom Staff. Die kamen während dem Spiel (ich meine 2 HZ) und sind da um den Platz gelaufen. Haben sich die Tribünen genau angeschaut, und auch Bilder gemacht. Zum Teil auch vom Auswärtsblock. Was aber sicher ist, das die jeden Spieltag auch da sind.
Die habe ich auch gesehen, haben Fotos von so einem Depp gemacht, der einem anderen gedroht hat und an den Kragen wollte.
Ich nehme an, dass das nicht zwingend das Ziel der Anerkennung ist sondern vielleicht auch - um das konkrete Beispiel aufzugreifen - dem Schutz der Zweit- oder Drittfrau dient. Sonst könnte der Mann sich alleine mit dem Umzug nach Deutschland ja ohne Weiteres aller Ansprüche der dann Ex-Frau gegen ihm entledigen, weil die Ehe hier so nicht geschlossen werden könnte.
Genauso ist es. Es geht um einen Rechtsanspruch, der sich aus einem im Ausland geschlossenen (Ehe-) Vertrag ergibt.