>

Motoguzzi999

5830

#
Bleib lieber
#
Mein Thermometer ist kaputt, aber es ist eher kühl.
#
Von mir auch!
#
SaxEagle schrieb:

...hab ich

Deshalb geht es in diesem Thread auch darum, wer das VORletzte Wort hat!

Jaja steinigt mich doch ;- )

Glückwunsch
#
Brady74 schrieb:

SaxEagle schrieb:

...hab ich

Deshalb geht es in diesem Thread auch darum, wer das VORletzte Wort hat!

Jaja steinigt mich doch ;- )

Glückwunsch

Du bist der Winner.
#
Guten Morgen linke Socke
#
Gute Nacht!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Mich kann er nicht meinen, meine Mutter hat mich aus dem oberen Regal genommen.

Deine Mutter schnallt sich ein Bobby Car auf den Rücken und spielt Transformers.
#
Deine Mutter schläft in 3XL-Trikots vom OFC.
#
Da kann man doch auf die Karte tippen und bekommt dann eine Einschätzung, keine Ahnung wie genau…
#
Hier sieht rechts  in der Grafik FFM von Insa.

https://www.insa-consulere.de/insa-wahlkreiskarte/
#
Ich dachte der Forenschwarm würde evtl. eine andere Möglichkeit ohne Registrierung kennen...
#
Da kann man doch auf die Karte tippen und bekommt dann eine Einschätzung, keine Ahnung wie genau…
#
Gibt es eigentlich irgendwo Prognosen für die Wahlkreise Frankfurt I und II, v.a. was die Direktmandate angeht?
#
#
Motoguzzi999 schrieb:

Steve Urkel im Schlauchboot?

?

Rexhbecaj geht kurz vorm Freistoß aus der Mauer raus einen Schritt zur Seite.
Sané schießt genau durch die entstandene Lücke.
Das war richtig blöde.
#
Ein Steve-Urkel-ähnlicher Fan im Bayerntrikot im Vorbericht.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Was sagt eigentlich deine Elfe, dass du hier ständig rumlungerst?
#
Das ist unser Familienaccount.
#
Freibier (the idea of Freibier is deeply religious)
#
FrankenAdler schrieb:

Bezüglich Niveau seid ihr allesamt Graswurzelbewegung!

Uuuh, der fränkische Nacktmull, der von Bayern annektiert wurde.
#
#
Steve Urkel im Schlauchboot?
#
Folgendes durfte ich eben in einem Artikel der FAZ, der sich mit der Unbeliebtheit von Markus Söder befasst, lesen:

Er bekennt sich gern zu Franken, aber Franken ist halt eine Landschaft von vielen — und dass sich die meisten Franken zu Bayern bekennen, liegt daran, dass Bayern viel mehr ist.

Wer von euch mag den shitstorm starten?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Im Gegensatz zu euch Amateuren

FdiK
#
DUBIDODO
#
wo steckt der eigentlich
#
Im Fragezeichen-Land!
#
Im Gegensatz zu euch Amateuren weiß ich jedenfalls, wie das allerletzte Wort lautet!
#
mikulle schrieb:

Jojo1994 schrieb:

aber ich meine die Leute vom Gesundheitsamt auch gestern gesehen zu haben (zumindest sahen die 3 Herren so aus)

Woran erkennt man denn im Stadion Leute vom Gesundheitsamt?

Ich mutmaße das. Das waren 3 Herren, die genau auf die Tribünen geschaut haben. Da ich in Reihe 1 war, habe ich das Geschehen von denen genau mitbekommen. Das waren aber sicherlich keine von der UEFA oder sowas. Auch keine vom Staff. Die kamen während dem Spiel (ich meine 2 HZ) und sind da um den Platz gelaufen. Haben sich die Tribünen genau angeschaut, und auch Bilder gemacht. Zum Teil auch vom Auswärtsblock. Was aber sicher ist, das die jeden Spieltag auch da sind.
#
Die habe ich auch gesehen, haben Fotos von so einem Depp gemacht, der einem anderen gedroht hat und an den Kragen wollte.
#
Ich nehme an, dass das nicht zwingend das Ziel der Anerkennung ist sondern vielleicht auch - um das konkrete Beispiel aufzugreifen - dem Schutz der Zweit- oder Drittfrau dient. Sonst könnte der Mann sich alleine mit dem Umzug nach Deutschland ja ohne Weiteres aller Ansprüche der dann Ex-Frau gegen ihm entledigen, weil die Ehe hier so nicht geschlossen werden könnte.
#
Genauso ist es. Es geht um einen Rechtsanspruch, der sich aus einem im Ausland geschlossenen (Ehe-) Vertrag ergibt.