>

Motoguzzi999

5830

#
Motoguzzi999 schrieb:

Beabsichtigt du, dich hier eventuell zu anderen Sachen zu äußern?

Dazu möchte ich nichts sagen!
#
Na dann ist die Sache für mich erledigt.
#
Ich wurde von den Mods beauftragt hier kund zu tun, dass man mit Anfängern nix anfangen kann.
Und das ist mein letztes Wort zu dieser Sache!
#
Beabsichtigt du, dich hier eventuell zu anderen Sachen zu äußern?
#
Um Gottes Willen nein! Ich habe natürlich nicht dich gemeint! Ich habe nur meinen Gedanken nach gehangen zu dieser schrecklichen Tat.
Wenn ich dich gemeint hätte, hätte ich deinen Beitrag zitiert.

Um das jetzt klar zu stellen, bin ich extra noch mal aus dem Bett auf gestanden, da es mir zu umständlich war, das auf dem Mobiltelefon klar zu stellen.

Memo an mich selbst: Die Kommunikation in diesem Internet ist komplex und sollte mit Vorsicht aufgezogen werden.

Allen eine geruhsame Nacht!
#
Sry, dass dich mein Beitrag aus dem Bett gescheucht hat. Konnte es nur nicht einordnen.
#
Knueller schrieb:

Der hat nen Fehler gemacht, ist schlecht beraten worden. Hat er erkannt und die Konsequenzen gezogen. Ist doch eigentlich in Ordnung so. Fehler kann man machen, wenn man nix draus lernt, ist's halt doof.

Danke. Das schrieb ich schon in #281. Und, um auch das gleich zu sagen: hätte Ilsanker das gemacht, hätte ich es auch geschrieben.
#
Ich kenne welche, die halten für den Fall, dass Ilsanker das mal versuchen sollte, stets eine gut geölte Schubkarre in Bereitschaft.
#
Man könnte schreiben, dass man mit den Hinterbliebenen des Opfers mitfühlt. Tatsächlich ist es zu unvorstellbar, was dieser Irre angerichtet hat. Die Gedanken sind trotzdem bei den Hinterbliebenen.
#
Keine Ahnung, ob du mit dem Konjunktiv vielleicht mich meinst, aber ich kenne die Hinterbliebenen nicht und sehe daher von Beileidsbekundungen ab. Ich halte das für eine ungeheuerliche Tat und wollte einfach nur der Hoffnung Ausdruck geben, dass der Täter hier nicht mit Totschlag davonkommt (Der wollte mir kein Bier geben, da bin ich halt heim, die Knarre holen, um meiner Forderung Nachdruck zu verleihen und dann ist es halt eskaliert). Bei Juristen weiß man ja nie
Für die Angehörigen ist es natürlich eine Katastrophe, keine Frage…
#
Mein Gott, er fühlte sich halt "belastet". Das ist ja fast noch schlimmer als besorgt.

Da wird man doch mal jemand umbringen dürfen.
Wir sollten einfach mehr mit solchen Menschen reden. Bevor ihnen Ihre Engelskristalle einflöten, wozu Sie Ihren seit Jahren ungenutzten Revolver haben.

#
Wenn der Kerl aussagt, dass er ein Zeichen setzen wollte und dann jemanden unvermittelt in den Kopf schießt, braucht man über Mordmerkmale nicht mehr zu spekulieren, oder?
#
Brady
#
Kentucky Fried chicken
#
#
Motoguzzi999 schrieb:

Falls es jemanden interessiert: hier findet man die Ergebnisse der U18-Wahl. Es konnte nur die Zweitstimme abgegeben werden.

https://wahlen.u18.org/wahlergebnisse/bundestagswahl-2021

Bei uns läuft noch bis nächsten Donnerstag die "Junior-Wahl". Meine Taunus-Kiddies wählen bislang taunusmäßig: FDP vor Grünen und CDU. Im Vergleich zur Europawahl ist aber wohl auch die SPD zweistellig...
#
Im MTK sind die Grünen vorne, bist du Hochtaunus? Krass sind solche Wahlkreise wie Hof in Bayern, da haben schon die Kleinen ein CSU-Gen. Wahrscheinlich alles Ministranten…
#
Falls es jemanden interessiert: hier findet man die Ergebnisse der U18-Wahl. Es konnte nur die Zweitstimme abgegeben werden.

https://wahlen.u18.org/wahlergebnisse/bundestagswahl-2021
#
Immerhin ist der VA promoviert. Hoffentlich in Augenheilkunde.
#
Zusammen oder getrennt?
#
53926717,3
#
Mt 28 18-20
#
Grünes Gras
#
Oberaffengeil
#
Sowjetische Nationalhymne