>

Motoguzzi999

5830

#
Motoguzzi999 schrieb:

Brady74 schrieb:

franzzufuss schrieb:

Tachchen

Guten Morgen.

Gin Oovend.

Ist der gut? Mein Favorit zur Zeit ist The Duke.
#
Im Kahlgrund, da wo der gute Äppler herkommt, wünschen sich die alten Männer so einen guten (gin) Abend (Oovend).

Die Metzger sind dort übrigens reich!

https://youtu.be/Rdiq_jvEtio
#
franzzufuss schrieb:

Tachchen

Guten Morgen.
#
Brady74 schrieb:

franzzufuss schrieb:

Tachchen

Guten Morgen.

Gin Oovend.
#
Zumindest in der Twitterwelt bekommen die ihren verdienten Shitstorm ab 🙂
#
#
Adler_Steigflug schrieb:

Auch schön: Rotes Banner Trinwillershagen

Ich hatte gestern mit einem Dresdner Arbeitskollegen oben das Quiz gespielt, da kam er auch mit diesem Namen an das der fehlen würde. Während ich nur 8 erraten hatte, hatte er 10 Punkte gemacht, aber auch er musste bei manchen raten.
#
Mach das zweite Quiz, was ich verlinkt habe, da sind sie dabei. Es gibt auch einen Eintrachtbezug.
#
Die Schläfer ist eine cooles tschechisches Agentendrama (6 Teile) und lief auf ARTE und ist z. Zt. Noch in der Mediathek zu bewundern. Produziert im Auftrag von HBO Europe erwartet euch eine authentische Ostblockatmosphäre (Prag kurz vor dem Mauerfall). Beginnt eher sanft, ist dann aber zunehmend fesselnd.
#
zappzerrapp schrieb:

brodo schrieb:

"We are red, we are white, we are danish  Runkel-Roiwe-Roppmaschin!"

Und als Hymne der Bewegung:

Siehste net die Säu im Goarde,
siehste wie se wäule,    
wie se diewe Löcher graawe
in die gelbe Reube.
Spitz komm raus!
un beisen in die Baa
die Missgebierder fresse mer
die Reube kurz un klaa      

Ist das nicht bereits die Vereinshymne des FC Kaiserslautern?
#
😂
#
Fantastisch schrieb:

Buna Schkopau

Aktivist Schwarze Pumpe! Besser ging nicht.
#
DBecki schrieb:

Fantastisch schrieb:

Buna Schkopau

Aktivist Schwarze Pumpe! Besser ging nicht.

BSG Rotation Schlema finde ich noch besser, für eine Frauenmannschaft vielleicht etwas zu zweideutig.
#
FredSchaub schrieb:

Maradonna

Entweder, du meinst Madonna oder das ist mehr als nur ein Fauxpas 🤪😤
#
#
Habt ihr euch eigentlich nicht auch schon mal gefragt, wer eigentlich hinter der Paw Patrol steckt und wer diese finanziert? Ich meine: Schön und gut, dass die da in der Adventure Bay schnelle und unbürokratische Hilfe bei unterschiedlichsten Problemen leisten. Aber ich finde das irgendwie schon bemerkenswert, dass da ein 10jähriger Junge als Anführer einer Hunde-Gang mit technischem und logistischem Material in Millionenhöhe ausgestattet ist.

Und dann sollen die auch noch kostenlos und aus purer Hilfsbereitschaft komplexe Hilfeleistungen liefern? Jetzt mal ehrlich: Das glaubt ihr doch im Leben nicht!

Wer steckt also hinter der Paw Patrol? Wer finanziert sie und mit welchen Interessen? Merkt ihr selber, oder?

#
Das THW (Technisches Hunde Werk)? Nein, im Ernst, ich und Millionen anderer Idioten finanzieren die, indem wir ihren Merch für unsere quengelnden Blagen kaufen.
#
Nachhilfe für Igli Tare Teil 1

https://youtu.be/sW-8_KkepaU
#
Lattenknaller__ schrieb:

Dirkinho schrieb:

Dirkinho schrieb:

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2109/Artikel/filip-kostic-email-wirbel-wechsel-eintracht-frankfurt-lazio-rom-igli-tare-ftr.html

Es wird immer geiler ...

Kaufe ein "K"

wobei die details des dilletantismus da schon interessant wären, also, wo genau das k vergessen wurde...

Eintrachtfran_furt@....
markus._rösche@eintrachtfrankfurt.de
Mar_us.Krösche@eintrachtfrankfurt.de
Wirwolleneuren_ostic@eintrachtfrankfurt.de
#
_lofenster@eintracht.de
#
Ich habe keinen passenden Fred gefunden für dieses interessante Wissensquiz.
Auf geht’s ihr Ossis!

https://www.spiegel.de/sport/fussball/vereinsnamenquiz-welchen-ost-fussballverein-gab-es-wirklich-a-362159f4-6c84-4f64-8347-1586972d6c71
#
7 von 12 Punkte, hätte ich nicht gedacht.
#
Ich habe keinen passenden Fred gefunden für dieses interessante Wissensquiz.
Auf geht’s ihr Ossis!

https://www.spiegel.de/sport/fussball/vereinsnamenquiz-welchen-ost-fussballverein-gab-es-wirklich-a-362159f4-6c84-4f64-8347-1586972d6c71
#
Die Posse um Kostic und das Angebot an die falsche Adresse bietet auf jeden Fall jede Menge Ansatzpunkte für weitere kreative Spots mit Ingrid und Filip.
#
wegjubler schrieb:

Nein bessere  Vereine als wie Lazio Rom

War gar nicht lustig gemeint.
Wenn du schreibst "… bessere Vereine wie Lazio", dann siehst Du Lazio als Verein an, der besser ist wie wir.
Wenn Du schreibt ”… bessere Vereine als Lazio", dann erwartest Du  Vereine, die besser sind als Lazio.
Kleiner aber feiner Unterschied.

*Oberlehrermodus aus*
#
clakir schrieb:

Wenn du schreibst "… bessere Vereine wie Lazio", dann siehst Du Lazio als Verein an, der besser ist wie wir.

Meinst du, dass Lazio, wie wir, ein besserer Verein ist oder dass die besser sind als wir?
#
wegjubler schrieb:

Mannoman lasst doch mal die Kirsche auf dem Baum. Am besten er bringt Leistung auf dem Platz und rückt dadurch in den Fokus besserer Vereine wie Lazio Rom.

Nix! Mein ist die Rache spricht der Herr Glasner!
Er muss bluten, leiden, Buße tun. Um geläutert zu werden und um andere abzuschrecken!
Eins noch: der Bundesligalegende HaseB muss Kostic ab jetzt dir Schuhe binden und putzen! Und das Trikot waschen!
#
FrankenAdler schrieb:

wegjubler schrieb:

Mannoman lasst doch mal die Kirsche auf dem Baum. Am besten er bringt Leistung auf dem Platz und rückt dadurch in den Fokus besserer Vereine wie Lazio Rom.

Nix! Mein ist die Rache spricht der Herr Glasner!
Er muss bluten, leiden, Buße tun. Um geläutert zu werden und um andere abzuschrecken!
Eins noch: der Bundesligalegende HaseB muss Kostic ab jetzt dir Schuhe binden und putzen! Und das Trikot waschen!

Immer wieder gut…

https://youtu.be/AdyKXeehom4
#
Wird ja wohl einen Native-Speaker geben, mit dem wir "Das Leben des Brian" im Waldstadion nachspielen können. Vor nächstem Heimspiel. Danach bekommt Kostic Pinsel und Farbeimer in die Hand gedrückt und los gehts.

"Bis zum 16. September (Heimspiel gegen Fener) ist das fertig, sonst schneid ich dir die E**r ab."
"Jawohl Herr."
#
Kirchhahn schrieb:

Wird ja wohl einen Native-Speaker geben, mit dem wir "Das Leben des Brian" im Waldstadion nachspielen können.

Falls einer beim nächsten öffentlichen Training mit Kostic einen dementsprechenden Verkaufsstand aufmachen will, ich würde drei große Wacker und eine Tüte Kies nehmen.
#
Dann bliebe von diesem Vertragsteufel Bobic aber wohl nur noch ein Sportvorstandsbelzebübchen übrig, weil er die Pandemiegefahr nicht erkannt hatte.

Mit dem Vorwurf dürfte er leben können.
#
Beelzebübchen? Denk‘ dir bei diesem Bild einfach zwei Schräubchen über den Ohrwatscheln dazu und du bekommst Frankensteins (Frankenbachs? ) Monster…

https://images2.minutemediacdn.com/image/upload/c_fill,w_1440,ar_16:9,f_auto,q_auto,g_auto/shape/cover/sport/Hertha-BSC-v-VfL-Wolfsburg---Bundesliga-437be386c6227cedf1be9fae94cd5822.jpg
#
Ergänze:
Und warum liest man dann nicht ligaweit von diesem neuen Geschäftsstelle der Spieler?
Es sollte Spielern von wirtschaftlich gebeutelteren Clubs doch noch viel sinnvoller erscheinen, sich wegzu"bocken". Oder nicht?
#
Das Ganze ergibt vielleicht Sinn, wenn man sich folgendes überlegt (reines Spekulatius): Bobic hat sein besten Deals vor Corona eingefädelt, damals ergaben bestimmte Zusagen vielleicht noch Sinn (Ein Kostic bringt garantiert so und so viel. Das Verdienst läge dann darin, das Potential zu erkennen und die Entwicklungsmöglichkeiten bei uns realistisch einzuschätzen). Weil aber keine Kohle und kein nachweislicher Ruhm zu ernten war, mussten halt die Zusagen herhalten und dann kam COVID als Gamechanger. Möglicherweise ist niemand zu verurteilen und wir haben auch eine Erklärung, warum es uns schlimmer erwischt…