Motoguzzi999
5830
Weiß ich doch.😃 Deswegen hatte ich ja gerade einen gemacht. 😛
Tom66 schrieb:Brady schrieb:
Leerkörper
Man lacht nicht über Menschen mit Handicap. Hat dir das deine Mutter nicht beigebracht?
Vielleicht sind Salbes "Morks" ja eine Kreuzung aus H.G. Wells Morlocks und Tolkiens Orks?
Das wäre in der Tat sehr gruselig.
Das wäre in der Tat sehr gruselig.
Die Morlocks? Vor denen hatte ich als Kind immer voll Schiss. Das waren doch so blaue Krümelmonster, die immer Menschenopfer gefordert haben. Ich kann mich noch genau erinnern, wie meine Mutter immer sagte: „Geh‘ ins Bett, sonst kommen die Morlocks!“
Harte Zeiten waren das damals.
Harte Zeiten waren das damals.
So ging es mir auch.
In der großartigen Verfilmung von 1960 waren es blaue Krümelmonster. In der Vorstellung von H.G., des alten Salonkommunisten, waren es die Nachkommen des unterdrückten Proletariats, die irgendwann als Arbeitssklaven in die Unterwelt gezwungen wurden und dort zu Monstern mutierten. Als Rache holen sie sich aber einmal im Monat, ich glaube bei Neumond, ein bisschen leckeres Happi-Happi von oben, nämlich die hübschen, aber dekadenten und total verweichlichten Nachkommen der einstigen Oberschicht, die Eloi.
Eine blühende Phantasie hatte er schon, der gute alte Bertie.
In der großartigen Verfilmung von 1960 waren es blaue Krümelmonster. In der Vorstellung von H.G., des alten Salonkommunisten, waren es die Nachkommen des unterdrückten Proletariats, die irgendwann als Arbeitssklaven in die Unterwelt gezwungen wurden und dort zu Monstern mutierten. Als Rache holen sie sich aber einmal im Monat, ich glaube bei Neumond, ein bisschen leckeres Happi-Happi von oben, nämlich die hübschen, aber dekadenten und total verweichlichten Nachkommen der einstigen Oberschicht, die Eloi.
Eine blühende Phantasie hatte er schon, der gute alte Bertie.
Seinerzeit im Zoo Kino gelaufen 74' ?
Herausragend 😎
Yvette Mimieux
Herausragend 😎
Yvette Mimieux
Ehrlich gesagt, habe ich dich bisher immer als Schönheits-Chirurgen gelesen. Gibt’s da aktuell nix zu tun?
Einigen wir uns einfach auf „Wollen“, das betont die pädagogische Freiheit, die wir ja alle so lieben, etwas mehr.
Ich hab‘ nach „müssen“ aufgehört zu lesen.
Nach Guirassy Ausfall direkt zwei Niederlagen für Stuttgart. Nächste Woche gegen BVB.
Pest vs. Cholera
Stimmung bei den Auszeiten beim Football. Mein Tipp: Einfach gar nicht mehr weiterspielen, dann kann noch mehr gefeiert werden.
Der Anteigentafelmensch denkt wohl, wenn er das Fenster zu macht, hört Marmoush auf.
Chaibi
Auf Marmoush
Motoguzzi999 schrieb:
Standard - Tor. So kenn‘ ich meine Eintracht.
Ist bei mir genau davor der Stream abgekackt
Wer hat aufgelegt? Chaibi?
Und wer hat gemacht?
Chaibi
Auf Marmoush
Motoguzzi999 schrieb:
Chaibi
Wahnsinn, wie viele Vorlagen der schon gemacht hat...
War laut tm schon vor dem Spieltag unter den Top10 der besten Vorlagengeber (über alle Wettbewerbe) in den Top5-Ligen Europas.
Motoguzzi999 schrieb:
Ist bei mir genau davor der Stream abgekackt
Wer hat aufgelegt? Chaibi?
Und wer hat gemacht?
Aha, ein Thekenfrühstück. Wohl bekomm‘s!
Knueller schrieb:
Leute, die mit nem mords Organ an der Theke stehen und rumschreien.
Biste grad inner Butze?
Tom66 schrieb:Brady schrieb:Tafelberg schrieb:
Sei still Du Sesselfurzer.
Da ich keine Karte für morgen bekommen habe, bin ich auch einer
Ich habe ein Sofa.
....von Rolf Benz. Fünfstellig. [Ergänzung]
Billiger Kram.
Das hier hab ich:
https://de.vetsak.com/products/vetsak-sofa-u-shape-sofa-l-leather-light-grey?variant=40412383641756&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=20479900759&utm_content=157832779612&utm_term=&gadid=670487766153&gad=1&gclid=EAIaIQobChMI89G3xdyoggMVFO7tCh2m_waPEAQYAyABEgLFcfD_BwE
Du hast ein Sofa Modell Fettsack?
»Ich soll also einem Mann mit Hosenträgern trauen, einem Mann der noch nicht mal seinen eigenen Hosen vertraut...«
franzzufuss schrieb:
»Ich soll also einem Mann mit Hosenträgern trauen, einem Mann der noch nicht mal seinen eigenen Hosen vertraut...«
Auswirkung: Bauchschuss
Oh weh, ich hoffe du hast dir keine Fingerkuppe mit reingeraspelt mit dem Mixer.
salbe1959 schrieb:
Na gut, hätte auch von FzF sein können....
https://youtu.be/qt19Fl6rEDg?feature=shared
Wasser kocht schon
franzzufuss schrieb:salbe1959 schrieb:
Wasser kocht schon
Im Arsxh?(Pokultur) oder für damn good coffee? (Popkultur)
Motoguzzi999 schrieb:franzzufuss schrieb:salbe1959 schrieb:
Wasser kocht schon
Im Arsxh?(Pokultur) oder für damn good coffee? (Popkultur)
Weder noch!
Es geht um die Eisenbahn
Man macht keine Witze über Smilies