>

MrBoccia

38583

#
es lügen genau die, wie es einem in seine Argumentation passt. Aber, verständlich, ist bisserl aufregend heute für so manchen, da kann man schon schnappatmen.
#
wie stellst es sich denn so dar? Es gab wochen- und monatelange Kritik an Schaaf aus Teilen der Mannschaft (und zwar nicht nur Ersatzpersonal, wie etliche Medien berichten, nicht nur die Hater aus der FR und deren Photograph), Vorstand, AR, Medien (an Spielweise, Umgang mit Spielern, etc.). Schaaf, der bislang nur die Syker Kreiszeitung und Bremen kannte, war wohl erstaunt, dass ihn nicht alle lieb haben (man erinnere sich, in Bremen hat er auch hingeschmissen als Kritik aufkam und lauter wurde) und erhoffte massive Rückendeckung seitens der AG, die aber lt. Schaaf wohl nicht erfolgte/lt. HB sehr wohl erfolgte. Nun denn, für mich hat sich da einer, der sich nicht genügend gebauchpinselt gefühlt hat, für den einfachen Weg entschieden. Schau mer mal, wies da so weitergeht.
#
sportlich richtig, lösen hätte man das aber sauberer können. Jetzt schau mer mal, wer nachfolgen wird.
#
danke, Schweizer, für das Eingreifen, hebe dir auch beim nächstes Mal was auf
#
das überrascht mich ja doch so ein bisserl das mitm Schaaf. Wird lustig im UE, werde eher still beobachten, nicht damit die armen Mods noch mehr Arbeit haben.
#
jona_m schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ich ziehe mich mal ins Gebabbel zurück - hier gehts gesitteter zu

War schon immer so!

hat lange gedauert, bis die Moderation das auch erkennt
#
Sir-Marauder schrieb:
Dem Kicker folgend hat Hellmann von der Aktion wenigstens gewusst und sie nicht unterbunden.

bitte um Zitat der entsprechenden kicker-Meldung. Danke.
#
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ein "Sascha, sag mal, könntest Du Dir vorstellen, im Juli bei uns Trainer zu werden?" wäre da schon was anderes!

Das wäre sogar Pflicht, und zwar nicht nur mit einem Kandidaten.

Wenn ich mir zu 100 % sicher bin, dass Schaaf in der nä. Saison bleibt, warum sollte man diese Frage stellen? Nenn mir einen guten Grund.

der kluge Mann baut vor. Ausserdem kann man sich nie zu 100% einer Sache sicher sein. Womöglich fragte man auch mittels "kannst dir vorstellen, demnächst wieder mal Trainer zu sein, so ab 2016 bei uns?" mal unverbindlich an. Wir wissen nichts.
#
woschti schrieb:
MrBoccia schrieb:
woschti schrieb:
MrBoccia schrieb:
amsterdam_stranded schrieb:
Sofern Mitglieder eines Kontrollgremiums bei einem Trainer anrufen würden, kann sich der Betreffende an zwei Fingern ausrechnen, dass diese nicht autorisiert sind. Kein halbwegs seriöser Trainer würde darauf eingehen.

och, womöglich gabs auch nur lockere Gespräche eines autorisierten Unterhändlers mit dem Manager von Lewandowski. Also, weit weg von Verhandlungen oder so. Bei sowas gibts immer ein weites Feld an Definitionen, wer worüber mit wem gesprochen oder sondiert oder was-auch-immer hat.

Wobei der Schluss aber nahe liegt, dass der gute Bruno da vorgeschickt wurde.

der kicker beschreibt das schon sehr konkret. der satz ist schon an der streckgrenze.

"Engagement zur neuen Saison" könnte doch auch blosses Vorfühlen beim Manager bedeuten, also noch nix konkretes. Aber, wir wissen nichts.

neinnein. der satz lautet:

"Bereits vor dem letzten Spiel gegen den Werksklub wurde Schaaf zugetragen, dass sich Spitzenfunktionäre der Eintracht mit dem früheren Leverkusener Coach Sascha Lewandowski über ein Engagement zur neuen Spielzeit unterhalten haben sollen."

das kann weit weg von verhandlungen sein, aber die absicht ist logisch.  

die Absicht, klar, das ist zu erkennen. Mir gehts aber um diese Wortklauberei, die da gerne immer gemacht wird. Aber lassen wir das, unstrittig scheint ja zu sein, dass man gesprochen hat. Miteinander. Wer auch immer.
#
woschti schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sofern Mitglieder eines Kontrollgremiums bei einem Trainer anrufen würden, kann sich der Betreffende an zwei Fingern ausrechnen, dass diese nicht autorisiert sind. Kein halbwegs seriöser Trainer würde darauf eingehen.

och, womöglich gabs auch nur lockere Gespräche eines autorisierten Unterhändlers mit dem Manager von Lewandowski. Also, weit weg von Verhandlungen oder so. Bei sowas gibts immer ein weites Feld an Definitionen, wer worüber mit wem gesprochen oder sondiert oder was-auch-immer hat.

der kicker beschreibt das schon sehr konkret. der satz ist schon an der streckgrenze.

"Engagement zur neuen Saison" könnte doch auch blosses Vorfühlen beim Manager bedeuten, also noch nix konkretes. Aber, wir wissen nichts.
#

#
Atoron schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Also ich bin heute ganz unaufgeregt.

Ich auch.  

Eure Ruhe rescht mich uff.  

Hast du die Aasgeier-Mentalität noch nicht bemerkt?

Immer die gleichen Leute, die dann alles zuspammen, wenn es was zum Ausschlachten gibt.

Nach dem Leverkusensieg konnte ich von keinem der üblichen Verdächtigen auch nur einen Brumm hier lesen.

Sie suhlen sich hier in den negativen Schwingungen, die sie selbst anstoßen.
Ähnlich dem Feuerwehrmann, der zum Brandstifter wird, um was zum Löschen zu haben.

Bremsi hat recht, such dir professionelle Hilfe
#
Stoppdenbus schrieb:
Also ich bin heute ganz unaufgeregt.

#
HeinzGründel schrieb:
Ich amüsiere mich gerade wer alles Schnappatmung bekommt.. So ist das wenn man  User blöde anpisst

liebster Heinz - +1
#
Taunusabbel schrieb:
scheint ja ne spannende Sommerpause zu werden    

jep.
#
bevor es um die Sache geht - sorry an den Boten, dass ich gezweifelt habe. Hatte aber keinerlei anderen Belege gefunden, was mir bei solch einer Nachricht sonderbar erschien.

Und jetzt weiter im Gespräch.
#
Hyundaii30 schrieb:
Und Hübner weiß davon nichts. [..] Ist gerade im Heimspiel.  

der war vor 3 Stunden im Heimspiel
#
jose123 schrieb:
MrBoccia schrieb:
jose123 schrieb:
MrBoccia schrieb:
jose123 schrieb:
Der Kicker von morgen schreibt, dass Schaaf zurücktritt, weil er sich hintergangen fühlt ( das hinter seinem Rücken bereits mit Lewandowski verhandelt wurde) Auch über Bruchhagens vorzeitiges Ende wird spekuliert....

glaub ich net

Dann lies es morgen.  

wäre dem so, stünde es bereits überall.

Alles klar.  

glaubst du tatsächlich, so eine Meldung würde jetzt noch nicht in Bild oder über twitter explodieren? Und ich frage mich jetzt schon, warum ich mit dir drüber diskutiere.
#
jose123 schrieb:
MrBoccia schrieb:
jose123 schrieb:
Der Kicker von morgen schreibt, dass Schaaf zurücktritt, weil er sich hintergangen fühlt ( das hinter seinem Rücken bereits mit Lewandowski verhandelt wurde) Auch über Bruchhagens vorzeitiges Ende wird spekuliert....

glaub ich net

Dann lies es morgen.  

wäre dem so, stünde es bereits überall.
#
jose123 schrieb:

glaub ich net