>

MrBoccia

38583

#
stimme zu, ist eh schon gross genug für nen Japaner
#
Spielleiter raus. Gerüchteweise leitet die nächste Runde der CE.
#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
Virgin Caipi. Was ist das denn für ekelhafte Scheisse? Und wer säuft sowas?

Ich, letzten Samstag. War lecker.

huch, fast hätte ich Franzosen[bad]**********[/bad] geschrieben. Gut, dass es hier die Vorschau gibt. Puh.  
#
Weitere Cocktail-Anmerkungen?    

ja. Alle Antworten streichen, die so ein Weibergesöff geschrieben haben.
#
hinnerm CE? Spielleiter raus.  
#
Virgin Caipi. Was ist das denn für ekelhafte Scheisse? Und wer säuft sowas?
#
Winkmann. Scheisse. Diese ekelhafte Gesässöffnung.
#
Brady schrieb:
Mit der BC First Class 100 bekommste in der DB lounge die Weizen für umme...

ah, das erklärt deine Wampe
#
HeinzGründel schrieb:
Es ist nicht möglich Pns zu senden. Was nun?

Ich habe 23 PNs von HeinzGründel      

ungelesen löschen, mach ich auch immer so
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Es geht nur darum, dass, egal was er sagt, sich sofort die eine Hälfte der beiden inzwischen befestigten Lager auf ihn stürzen würde.

nein. Aber deine falsche Meinung sei dir unbenommen.

Russ sollte wahrlich die Klappe halten. Nichts dagegen, wenn er eintrachtfremde wie diesen beleidigten Renter aus 1920 zurechtweist, aber wenn ihm was an seinen Kollegen nicht passt, soll er das intern vorbringen, und sich nicht so dermassen deppert medial äussern.
#
irgendwer, weiss nimmer wer, sagte "auswärts spielen sie nicht für den Trainer, zu Hause für das Publikum"
#
sotirios005 schrieb:
Er hat mit seiner unaufgeregten Art eine wunderbare Wirkung auf das sehr leicht aufgeregt tuende Frankfurter Umfeld. Und deshalb wollen ihn "interessierte Kreise" weghaben.

Jessas
#
concordia-eagle schrieb:
3. Welcher Vollhonk trinkt denn alkoholfreie Cocktails?

gibt auch welche, die alkoholfreies Bier trinken.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
für die Leseschwachen, langsam, zum mitschreiben

Russ sagt Es hätten bereits genügend Spieler dem Trainer den Rücken gestärkt. und Und wenn das die Spieler sind, die zum Stamm gehören

bedeutet, dass die Spieler, die sich pro Schaaf geäussert haben, zum Stamm gehören. Aber nicht, dass Spieler, die sich contra Schaaf geäussert haben, nicht zum Stamm gehören.

Ist eigentlich nicht schwierig.

Wenn die Spieler, die zum Stamm gehören positiv zu Schaaf stehen, bleibt aber außer Spielern die nicht zum Stamm gehören, nicht mehr all zu viel übrig  

ja, wenn ihn alle Stammspieler gelobt hätten. Haben aber nicht.

Gibs auf, Boccia, du überforderst hier so manche.

och, der SR72 versteht das schon, der will doch bloss bisschen spielen. Und ist sauer, weil der den ollen CE durchfüttern muss.    

Da biste aber nicht auf dem neuesten Stand. Verlieren kann ich die Wette schon nicht mehr  

verzeih, war verreist. Werde mich am GD auf den neuesten Stand bringen, so der CE noch reden kann.

Da musst Du mich am Anfang der 48 Villacher fragen.  

bis du auftauchst, sind die meisten der kleinen Freunde schon vernichet

Ich komm schon rechtzeitig. Auf jeden Fall vor Petra.  

gut, dann bleibt für die nix mehr. Weiber haben beim Fussball eh nix verloren.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Russ sagt Es hätten bereits genügend Spieler dem Trainer den Rücken gestärkt. und Und wenn das die Spieler sind, die zum Stamm gehören

bedeutet, dass die Spieler, die sich pro Schaaf geäussert haben, zum Stamm gehören. Aber nicht, dass Spieler, die sich contra Schaaf geäussert haben, nicht zum Stamm gehören.

Wenn die Spieler, die zum Stamm gehören positiv zu Schaaf stehen, bleibt aber außer Spielern die nicht zum Stamm gehören, nicht mehr all zu viel übrig  

och, der SR72 versteht das schon, der will doch bloss bisschen spielen. Und ist sauer, weil der den ollen CE durchfüttern muss.    

Da biste aber nicht auf dem neuesten Stand. Verlieren kann ich die Wette schon nicht mehr  

verzeih, war verreist. Werde mich am GD auf den neuesten Stand bringen, so der CE noch reden kann.

Da musst Du mich am Anfang der 48 Villacher fragen.  

bis du auftauchst, sind die meisten der kleinen Freunde schon vernichet
#
Misanthrop schrieb:
MrBoccia schrieb:
Misanthrop schrieb:
Macht Spaß hier zur Zeit. Wirklich.

ich amüsier mich grossartig

Schön.
Ich find sogar Unterhosenfalten spannender.

macht nix
#
Misanthrop schrieb:
Macht Spaß hier zur Zeit. Wirklich.

ich amüsier mich grossartig
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
So wie Boccia und Grabi Forumskuscheln betreiben, kann die GD Meute sich berechtigte Hoffnungen auf ne Runde Schlammcatchen machen.

dass er sich alle Knochen bricht beim blossen Gedanken daran? Ne, das könnte ich nicht verantworten.

Subjekte ohne jegliche Satisfaktionsfähigkeit ignoriere ich noch nicht mal  

so viele Fremdworte in einem Satz! Wer hat dir das denn geschrieben, der Filzi?

hall die fress, ösidepp

das war ein Lob für dich, Scheintoter
#
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:

#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb: