![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
MrBoccia
38583
#
MrBoccia
ok, Reinartz spielt als DM. Neben Hasebe. Wer spielt dann IV? Anderson fällt lange aus, Zambranoverbleib unsicher, Madlung soll gehen. Bleibt Russ. Könnte Herr Hübner sich hier bitte mal äussern wie das so geplant ist?
Tube schrieb:MrBoccia schrieb:Feigling schrieb:MrBoccia schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich kenne ein Blog, da werden Verantwortliche und Spieler der SGE u.a. wie folgt bezeichnnet:
Gurkentruppe, Trümmertruppe, Versager, GVVaZ, MT2, Stollentrainer, Stümper, Fischkopp, Nixkönner, Loser, Flaschen usw usf.
das passiert selbstverständlich in diesem Forum keinesfalls.
Nein. Denn hier wird auf AG-Linie diskutiert und kritische Pressepublikationen sind boykottiert.
na komm, das kannst besser.
Er schon..
ach wie süss
Feigling schrieb:MrBoccia schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich kenne ein Blog, da werden Verantwortliche und Spieler der SGE u.a. wie folgt bezeichnnet:
Gurkentruppe, Trümmertruppe, Versager, GVVaZ, MT2, Stollentrainer, Stümper, Fischkopp, Nixkönner, Loser, Flaschen usw usf.
Nein. Denn hier wird auf AG-Linie diskutiert und kritische Pressepublikationen sind boykottiert.
na komm, das kannst besser.
peter schrieb:MrBoccia schrieb:peter schrieb:
das sind jedoch zwei grundverschiedene dinge. ich rechne dem spiegel ja auch nicht die leserbriefe an.
schlechter Vergleich.
bedeutet die tatsache, dass du dir immer nur einen satz aussuchst und die anderen aussagen nicht kommentierst, dass du dem rest zustimmst?
nö. Der Rest ist dann nicht kommentierenswert.
peter schrieb:MrBoccia schrieb:peter schrieb:
und im blog sind einzelne äusserungen einzelner user aus dem forum deutlich häufiger zu finden als anders herum. da feiert man gerne mal die dümmsten sätze aus diesem forum so ab, als seien die für irgend etwas repräsentativ.
da du offenbar eine Strichliste führst, wird das wohl stimmen.
da muss man keine strichliste führen. alleine das unsäglich gay blog hat für mehr beiträge gesorgt als es erwähnungen des blog g ins forum geschafft haben. und "drüben" ist ein stehender begriff auf den gemeinhin eine bewertung des forums und der hier schreibenden user pauschal erfolgt. eine ähnlich tendenz kann ich hier beim besten willen nicht entdecken.
ich lese im blog meisten abends mal ein viertelstündchen, das reicht völlig aus um das fest zu stellen.
ah, ja, der Gay-blog. Hat drüben für grobe Erheiturng gesorgt. Man stelle sich vor, dieser böse blog hätte eine ähnlich lautende Bezeichnung für das Forum kreiert. Jessas. Da hätten die ersten Hohlroller schon die Mistgabel rausgeholt.
Und an deiner fest stellung musst noch arbeiten. Alleine was der blog in den letzten beiden Wochen (seit hier begonnen wurde, die Forumswagenburg aufzubauen) hier zitiert wurde, schafft das Forums das ganze Jahr nicht. Macht aber nix, wenn du das anders siehst.
peter schrieb:
und im blog sind einzelne äusserungen einzelner user aus dem forum deutlich häufiger zu finden als anders herum. da feiert man gerne mal die dümmsten sätze aus diesem forum so ab, als seien die für irgend etwas repräsentativ.
da du offenbar eine Strichliste führst, wird das wohl stimmen.
peter schrieb:
@Mr.Boccia
wenn man im saw-gebabbel nicht über das diskutiert was in den medien steht, worüber denn dann? fr boykottieren ist blöd, über fr diskutieren anscheinend auch, irgendwie alles blöd?
du darfst diskutieren worüber du magst, finde nur dieses "guckt mal, was die FR schon wieder geschrieben hat, diese beiden Trottel. Und die Deppen im blog." durchaus recht peinlich. Aber macht nur weiter, dient gewaltig meiner Amüsierung.
Und Obacht, gleich bekommst ne Ansage, weil du fukels451doppel6 zurückhaben willst.
kreuzbuerger schrieb:
großartig. ihr pressesprecher fordert aufbruch statt stillstand, sie hingegen wollen fukels 451doppel6 zurück...
wieso schreibst nicht "Veh's 451-Doppel-6"? Oder "das derzeit höchst populäre 4-2-3-1 mit Doppel-6"?Lass mich raten - ist nicht so negativ behaftet und kann man nicht so gut polemisieren damit.
reggaetyp schrieb:
Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:audioTom schrieb:Container-Willi schrieb:
Die ganze Trainerdiskussion ist für den Allerwertesten.
Es gibt keine Trainerdiskussion. Das ist nur eine Medienkampagne.
Das glaubst Du echt?
Nun gut, jedem seine Meinung.
sicher, eine Verschwörung von FR, Bild, FAZ und FNP, nur Eintracht-TV macht nicht mit
Natürlich, was sonst ?
undenkbar
concordia-eagle schrieb:audioTom schrieb:Container-Willi schrieb:
Die ganze Trainerdiskussion ist für den Allerwertesten.
Es gibt keine Trainerdiskussion. Das ist nur eine Medienkampagne.
Das glaubst Du echt?
Nun gut, jedem seine Meinung.
sicher, eine Verschwörung von FR, Bild, FAZ und FNP, nur Eintracht-TV macht nicht mit