>

MrBoccia

38582

#
AdlerVeteran schrieb:
Ich merke nur, das aus dieser Ecke mehr und mehr gegen die Nettiquette verstoßen wird.

dann drücks Knöpfle
#
amananana schrieb:
prinzhessin schrieb:
amananana schrieb:
prinzhessin schrieb:
amananana schrieb:
Für uns und M1 ist´s doch klasse. Ein Derby mehr

M1 vs Darmstadt soll ein Derby sein?

Wenn 40 km Entfernung zwischen zwei Spielorten kein Derby sein, soll, dann erklär mir bitte was sonst eins sein soll.

Nee, kein Bock das zu erklären.  

Aber ich glaube, dass 99,9% der Darmstädter Mainz völlig egal ist.  

Ich erklär´s Dir: http://de.wikipedia.org/wiki/Derby_%28Mannschaftssport%29

Wie egal einer Mannschaft die andere dabei ist, davon steht hier aber nix  

...bei der zwei meist rivalisierende Sportvereine einer Region aufeinandertreffen. Für die Fans der betroffenen Vereine haben solche Ereignisse häufig eine hohe symbolische Bedeutung.

man sollte Links, die man bringt, eventuell durchlesen und auch verstehen, was da steht.
#
Brady schrieb:
gibts ne grund gross zu schreiben?

kleiner Inhalt, grosse Schrift
#
Misanthrop schrieb:
Luca Waldschmidt Fußballgöttchen.

danke, werde ich in meinen Wortschatz übernehmen
#
sonsbeckeradler schrieb:
das die Bayern 1965 in die Bundesliga gekommen sind  und sich dann alles nach und nach erarbeitet haben in wurde genau wie den anderen Vereine nichts geschenkt

falsch. Macht aber nix.
#
scheiss Sommerpause
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Könnt ihr den Scheiß nicht einfach hier raus lassen und das ganze sonst wo klären? Danke....

gute Idee, dann möge ein Mod mal löschen, beginnend mit des adlerkadabras Fremdschämbeitrag, auf den sich der Rest dann begründet hat
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, vergessen - wenn dir was an irgendwelchem Ausdrücken irgendwelcher Schreiber nicht passt, dann machts Sinn, direkt am bösen Ort des Geschehens dein Entsetzen kundzutun als hier weibisch rumzujammern wie böse die doch da drüben sind.

Du schreibst doch hier. Und Heinz. Und CE. Und Schädelharry, und noch ne Menge mehr.

Ich bleib lieber hier bei den Prolls anstatt da drüben bei den coolen Typen zu schreiben, die mit den Lilien fiebern und die Eintracht nur so aus Gewohnheit mitnehmen.

ah ja, es lebe die Verallgemeinerung.

Habe hier mal gesucht nach "Versager", weil dich das ja so mächtig stört. Vermisste überall deine Empörung, wie man die Spieler/Trainer so titulieren konnte.
#
ach, vergessen - wenn dir was an irgendwelchem Ausdrücken irgendwelcher Schreiber nicht passt, dann machts Sinn, direkt am bösen Ort des Geschehens dein Entsetzen kundzutun als hier weibisch rumzujammern wie böse die doch da drüben sind.
#
reggaetyp schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Das Fremdschämen still continues, in hochmögenden Kreisen wie etwa Blog G firmiert AM gelegentlich bis heute als "Buckel", warum zur Hölle auch immer.

darfst dich gerne direkt an mich wenden, ich bin nämlich einer dieser bösen schlimmen Hetzer. Musst dich aber nicht schämen deswegen.

Zudem kommt der Ausdruck "Buckel" gleich nach "Hofrat" und ist im boccianisch-alpenländischem Sprachgebrauch eine sehr tradierte Form der höflichen Anrede.

Gilt das auch für Fischkopp, Gurkentruppe, MT2, Versager, Stümper usw.?

oh mein Gott, ein Bremer wird Fischkopp genannt. Shocking.
#
adlerkadabra schrieb:
Das Fremdschämen still continues, in hochmögenden Kreisen wie etwa Blog G firmiert AM gelegentlich bis heute als "Buckel", warum zur Hölle auch immer.

darfst dich gerne direkt an mich wenden, ich bin nämlich einer dieser bösen schlimmen Hetzer. Musst dich aber nicht schämen deswegen.
#
concordia-eagle schrieb:
Hoffentlich bleibt Schaaf

#
Hauptsach vorm CE
#
Glückwunsch. Hochverdient.
#
positiv: Heimstärke, viele Tore
negativ: Auswärtsdeppen, viele Gegentore

Klassenziel erreicht, aber nicht mehr, obwohl einiges möglich gewesen wäre. Wenn ich alleine an das 4:5 denke, könnte ich Amok rennen.
#
das kann heute nur noch durch Beschiss auf den anderen Plätzen schief gehen
#
ich finds immer wieder lustig, wenn ausgerechnet der Ludolf Sachlichkeit einfordert.
#
Schobberobber72 schrieb:
Misanthrop schrieb:

Dann schleicht er sich in solche Gespräche wohl nur mit rein:
http://www.motor-talk.de/news/alfa-schmueckt-die-eintracht-brust-t4454889.html

Wenn ich das anklicke, werde ich als erstes gefragt, ob ich schwanger bin. Frechheit    

und? darf man gratulieren?
#
propain schrieb:
Hat gestern jemand Monitor gestehen? Die hatten 40jähriges und hatten ein paar alte Berichte aus der Anfangszeit vorgestellt, die heute noch aktuell sind. Da war einer dabei das der BND für die USA schnüffelt, es ist wirklich nix neues. Deshalb amüsiere ich mich auch die ganze Zeit über die SPD, denn die wissen genauso viel wie die CDU, war ja oft genug an der Regierung in den letzten 40 Jahren und hat das mitgetragen.

wäre ich Präsident/Kanzler/was-auch-immer, würde ich den ganzen Geheimdienst auflösen, wenn die nicht alles und jeden an-, aus- und beschnüffeln würden. Dafür hat man die schliesslich.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
ok, Reinartz spielt als DM. Neben Hasebe. Wer spielt dann IV? Anderson fällt lange aus, Zambranoverbleib unsicher, Madlung soll gehen. Bleibt Russ. Könnte Herr Hübner sich hier bitte mal äussern wie das so geplant ist?

Wieso sollte er? Vermutlich wird er noch mindestens einen, bei einem Wechsel von Zambrano mindestens zwei IV holen.

Aber da muss man jetzt noch keine Hektik machen und prophylaktisch Panik schieben. Morgen ist erst das letzte Saisonspiel und noch nicht Trainingsbeginn oder Saisonauftakt der neuen Saison.

wo mache ich Hektik oder schiebe Panik? Aber gut, gerne alle rein mitm Finger in Po. Mexiko. Singen und das Forum zumachen bis nach Ende Sommerpause.