MrBoccia
38761
#
MrBoccia
der Typ ist völlig schmerzfrei.
EvilRabbit schrieb:
Ich bin erstaunt, was für große Stücke hier anscheinend viele auf diesen bestenfalls durchschnittlichen Holzer halten. Was der zu bieten hat, hat mit modernem Fußball nicht viel zu tun. Erheblich dominantere KSC-Spieler wie Eggimann oder Federico sollten jedem eine Warnung sein, dass man in Karlsruhe normalerweise nicht die große individuelle Klasse findet (Hajnal lasse ich da mal außen vor ^^).
Russ, vier Jahre jünger aber trotzdem mehr Erstligapartien, halte ich für mindestens ebenbürtig, aber spielerisch wesentlich stärker und vor allem noch nicht ausgelernt. An Chris kommt er sowieso nicht vorbei. Bellaid ist zwar eine Wundertüte, aber von Spielweise und Potential kein Vergleich. Franz wäre wenn dann ein Ersatz für Vasi, nur vermutlich mit erheblich höherem Gehalt; und da sehe ich doch lieber unseren Eisenschädel auf der Bank als dieses [bad][bad]*********[/bad][/bad].
Wir brauchen einen Unsympath in der Mannschaft. Da tummeln sich doch nur brave biedere Schwiegersöhne, aber keiner, vor dem der Gegner Respekt hat. Sotos war so einer, Franz ist so einer. Der wäre einer, der diesen netten Bubis fehlt. Soll mit Ama mal einen mächtig saufen gehen, danach mögen die sich und gut ists.
Schobberobber72 schrieb:mickmuck schrieb:Ich hatte auch überlegt, dann einen Blick in seinen Steckbrief geworfen, mir einen gegrinst und es gelassen......4pp1_sge schrieb:sage ich, was ich von der halte und lasse ich mich sperren oder bist du es nicht wert?ich überlege noch.
nach dem interview auf bild.de mit ihm hat er bei mir sämtliche sympathie verloren. was denkt er sich? ich werde am samstag 90Minuten lang funkel raus brüllen
ach herrje. Gibts keine Aufsichtspflicht der Eltern mehr heutzutage?
Brady schrieb:Isi schrieb:Und zur Feier des Tages kommt er anschliessend ans GD und lässt sich feiern....
Falls am Samstag wirklich das letzte Spiel FF ist, hat doch SDB seine Mission beendet, könnte somit doch auch zu acta gelegt werden, oder?
So ein Fässchen Teer müsste da ja noch rumstehen.
Übrigens darf er im UE leider wieder schreiben, können seine Gefolgsleute also aufhören, hier rumzujammern.
etienneone schrieb:gereizt schrieb:Die Karriere von Grabi beendet? Grabi war 36 und hatte seine Karriere quasi hinter sich. Jetzt mal nicht übertreiben...LM_Adler_2005 schrieb:Wie bitte???? Nur vom Grabimörder reden... Dieses xxx hat die Karriere von Herrn Grabowski mit einem brutalen Foul von hinten zerstört. Vorsätzlich. Wochen vor dem UEFA-Cup-Finale. Und leugnet es. Das sind Fakten, zB hier nachzulesen
um mal auf die Fakten zurückzukommen und nicht immer nur vom "grabi-mörder" zu reden. Matthäus hat nix als Trainer nachgeweisen, er ist überall gescheitert. Deswegen ... bitte nicht holen, wenn FF geht.
http://kid-klappergass.blogspot.com/search?q=Grabowski+und+Matth%C3%A4us
Allein den Namen in diesem Forum zu schreiben ist übelste Pöbelei, ihn sich hier auch nur als Aushilfsklobuzzer vorzustellen, ist...
Ich glaube, du solltest du diesem Thema nix mehr sagen. Du scheinst mir in dieser Sache etwas hmmm unbedarft zu sein.
Nuriel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Was interessiert uns unser Geschwätz von gestern?MrBoccia schrieb:Und bei mir erzählst du irgendwas von Schnappatmung.
Danke werter Herr gereizt für den Ausbruch. Jeder, der den Grabimörder auch nur im Geringsten andenkt, sollte des Forums verwiesen werden.
Und ob sich einer wegen des unbedeutenden Caio aufregt oder wegen des Grabimörders ist doch ein deutlicher Unterschied.
bernie schrieb:Brady schrieb:den niemand interessiert.Grabi65 schrieb:Ich hab mal den AB gedrückt...
Wer sindn die Schwachköpfe da rechts mit den M-Adlern vorm Namen?
Wer sich ein M-Adler vor den Namen geben lässt muss ein Schwachkopf sein.
Das M davor, steht das für Matthäus?
Bin dann mal wech, war nett hier.