>

MrBoccia

38761

#
der Typ ist völlig schmerzfrei.
#
einfach ignorieren, den tufkao
#
"Fuffzisch Mann ..."
#
mickmuck schrieb:
sehe das auch so. ein typ wie franz oder sotos fehlt in der mannschaft. allerdings wäre mir sotos lieber.  

mir auch. Scheiss egal, dass er technisch nix drauf hat, aber der stellt was dar. Ich will Sotos zurück!!elfeins
#
EvilRabbit schrieb:
Ich bin erstaunt, was für große Stücke hier anscheinend viele auf diesen bestenfalls durchschnittlichen Holzer halten. Was der zu bieten hat, hat mit modernem Fußball nicht viel zu tun. Erheblich dominantere KSC-Spieler wie Eggimann oder Federico sollten jedem eine Warnung sein, dass man in Karlsruhe normalerweise nicht die große individuelle Klasse findet (Hajnal lasse ich da mal außen vor ^^).

Russ, vier Jahre jünger aber trotzdem mehr Erstligapartien, halte ich für mindestens ebenbürtig, aber spielerisch wesentlich stärker und vor allem noch nicht ausgelernt. An Chris kommt er sowieso nicht vorbei. Bellaid ist zwar eine Wundertüte, aber von Spielweise und Potential kein Vergleich. Franz wäre wenn dann ein Ersatz für Vasi, nur vermutlich mit erheblich höherem Gehalt; und da sehe ich doch lieber unseren Eisenschädel auf der Bank als dieses [bad][bad]*********[/bad][/bad].

Wir brauchen einen Unsympath in der Mannschaft. Da tummeln sich doch nur brave biedere Schwiegersöhne, aber keiner, vor dem der Gegner Respekt hat. Sotos war so einer, Franz ist so einer. Der wäre einer, der diesen netten Bubis fehlt. Soll mit Ama mal einen mächtig saufen gehen, danach mögen die sich und gut ists.
#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
4pp1_sge schrieb:
nach dem interview auf bild.de mit ihm hat er bei mir sämtliche sympathie verloren. was denkt er sich? ich werde am samstag 90Minuten lang funkel raus brüllen  
sage ich, was ich von der halte und lasse ich mich sperren oder bist du es nicht wert?ich überlege noch.
Ich hatte auch überlegt, dann einen Blick in seinen Steckbrief geworfen, mir einen gegrinst und es gelassen......

ach herrje. Gibts keine Aufsichtspflicht der Eltern mehr heutzutage?
#
Brady schrieb:
Isi schrieb:
Falls am Samstag wirklich das letzte Spiel FF ist, hat doch SDB seine Mission beendet, könnte somit doch auch zu acta gelegt werden, oder?    
Und zur Feier des Tages kommt er anschliessend ans GD und lässt sich feiern....

So ein Fässchen Teer müsste da ja noch rumstehen.

Übrigens darf er im UE leider wieder schreiben, können seine Gefolgsleute also aufhören, hier rumzujammern.
#
Mist. verpasst. Sollte vielleicht früher aufstehen.
#
etienneone schrieb:
gereizt schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
um mal auf die Fakten zurückzukommen und nicht immer nur vom "grabi-mörder" zu reden. Matthäus hat nix als Trainer nachgeweisen, er ist überall gescheitert. Deswegen ... bitte nicht holen, wenn FF geht.
Wie bitte???? Nur vom Grabimörder reden... Dieses xxx hat die Karriere von Herrn Grabowski mit einem brutalen Foul von hinten zerstört. Vorsätzlich. Wochen vor dem UEFA-Cup-Finale. Und leugnet es. Das sind Fakten, zB hier nachzulesen
http://kid-klappergass.blogspot.com/search?q=Grabowski+und+Matth%C3%A4us

Allein den Namen in diesem Forum zu schreiben ist übelste Pöbelei, ihn sich hier auch nur als Aushilfsklobuzzer vorzustellen, ist...  
Die Karriere von Grabi beendet? Grabi war 36 und hatte seine Karriere quasi hinter sich. Jetzt mal nicht übertreiben...

Ich glaube, du solltest du diesem Thema nix mehr sagen. Du scheinst mir in dieser Sache etwas hmmm unbedarft zu sein.
#
Man stelle sich vor, der neue Trainer - wer auch immer das sein mag - erdreistet sich, Caio auch draussen sitzen zu lassen. Dann ist der erste Aufreger schon mal garantiert.
#
Tom66 schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Tom66 schrieb:
Der Boccia treibt´s heute aber auf die Spitze.  
nicht nur heute1
Der hat bestimmt schon ein schön buntes Kartenspiel neben seinem Nick.    

1 Ermahnung. Und die wegen des Koreaners. Sonst nix. Bin ja brav und bieder.
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Danke werter Herr gereizt für den Ausbruch. Jeder, der den Grabimörder auch nur im Geringsten andenkt, sollte des Forums verwiesen werden.
Und bei mir erzählst du irgendwas von Schnappatmung.    
Was interessiert uns unser Geschwätz von gestern?    

Und ob sich einer wegen des unbedeutenden Caio aufregt oder wegen des Grabimörders ist doch ein deutlicher Unterschied.
#
Ich gehe ins Stadion, natürlich, ich werde den Krakeelern doch nicht das Feld überlassen.
#
bernie schrieb:
Brady schrieb:
Grabi65 schrieb:
Wer sindn die Schwachköpfe da rechts mit den M-Adlern vorm Namen?
Ich hab mal den AB gedrückt...
den niemand interessiert.
Wer sich ein M-Adler vor den Namen geben lässt muss ein Schwachkopf sein.

Das M davor, steht das für Matthäus?

Bin dann mal wech, war nett hier.
#
Grabi65 schrieb:
Wer sindn die Schwachköpfe da rechts mit den M-Adlern vorm Namen?

Das willste net wirklich wissen.
#
#
adlerkadabra schrieb:
Funkel scheint zumindest intelligenter als manche hier im Forum ...

das ist bei mancher Klientel, die sich hier im anonymen pöbeln übt, auch nicht allzu schwer

Also, wie ging das Spiel aus? etc etc etc
#
Brady schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ei gucke mal, wieder alle Mopper und Elchlecker versammelt.
Und der Almdudler auch
Musst du nicht jetzt Grabi66 heissen?

er hat schon wieder vergessen, dass er Geburtstag hatte
#
Tom66 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ei gucke mal, wieder alle Mopper und Elchlecker versammelt.
und der Abstauber auch.  

fehlen ja noch über 300 - ich geh wieder
#
Danke werter Herr gereizt für den Ausbruch. Jeder, der den Grabimörder auch nur im Geringsten andenkt, sollte des Forums verwiesen werden.