MrBoccia
38761
#
MrBoccia
braver Bub, er kanns ja wenn er will (bis auf die Eckbälle, da muss er noch üben) - ich habs ja immer schon gesagt.
Cino schrieb:MrBoccia schrieb:wer will denn neben dir sitzen?
Ich habe eventuell noch ee Kadd übrig (falls sich mein avisierter Abnehmer net meldet). Bin ab ca. 14:00 Uhr am GD, falls wer Interesse hat, mich einfach mal ansprechen (Platz wäre in Sektor 29G, direkt neben mir).
ich weiss, wer die Karte keinesfalls bekommt
kleiner Nachtrag: es scheint sich die Mannschaft oder ein paar Teile doch noch zum Gespräch mit den Ultras eingefunden zu haben:
http://www.blog-g.de/archiv/1166#comment-186503
http://www.blog-g.de/archiv/1166#comment-186503
Gibt net viel zu berichten - wie erwartet (wegen Feiertag und FF-raus) sehr viele Neugierige (einer spöttelte "sind ja mehr hier als bei einem Spiel des FSV"), Haufen Fernsehteams (hr, ZDF, DSF, SAT.1) die vorm Stadion Fans interviewt haben, kurz vor 2 sind ca. 100 (oder auch nur 50, lässt sich schwer abschätzen) der Ultras aufmarschiert (angeblich nicht wegen FF, die wollten mit ein paar Spielern sprechen), Pedro hat am Abgang der Stehplätze ein Transparent uffegehangen mit "Eintracht für Funkel! Grössenwahn raus" (gleich ein TV-Team zu ihm hin, glaube die waren von SAT.1), dann ewiges warten druff dass was passiert, HB kam kurz nach 2 telefonierend raus und ist gleich in seinem Auto entschwunden, 10 nach 2 die Mannschaft bei Block 35 (hat sich gleich in den Wald verzogen) und hat damit die TV-Teams (die sind dann gleich losgerannt) und die Ultras überrascht, kurz darauf die Torleute + Menger zum trainieren an der Wintersporthalle. Sind dann abgehauen, da nicht zu erwarten ist, dass nach dem Waldlauf noch normal trainiert wird.
Mehr können sicher Knüller (der war auf der PK) und Beve berichten (der stand unten am Zaun bei Pedros Transparent, mitten unter den Ultras).
Mehr können sicher Knüller (der war auf der PK) und Beve berichten (der stand unten am Zaun bei Pedros Transparent, mitten unter den Ultras).
bernie schrieb:MrBoccia schrieb:Mehr Details bitte...
Ich war im Wald, beim Training unserer Bube. Haufen Leute, Ultras sind aufmarschiert, Pedro hat ein Transparent aufgehängt und wurde gleich von den Fernsehteams umringt und befragt, HB ist schnell abgehauen, Mannschaft hinten raus in den Wald zum Laufen.
Gibt net viel - wie erwartet (wegen Feiertag und FF-raus) sehr viele Neugierige (einer spöttelte "sind ja mehr hier als bei einem Spiel des FSV"), Haufen Fernsehteams die vorm Stadion Fans interviewt haben, kurz vor 2 sind ca. 100 der Ultras aufmarschiert (angeblich nicht wegen FF, die wollten mit ein paar Spielern sprechen), Pedro hat am Abgang der Stehplätze ein Transparent uffegehangen mit "Eintracht für Funkel! Grössenwahn raus" (gleich ein TV-Team zu ihm hin, glaube die waren von SAT.1), HB kam kurz nach 2 telefonierend raus und ist gleich in seinem Auto entschwunden, 10 nach 2 die Mannschaft bei Block 35 (hat sich gleich in den Wald verzogen) und hat damit die TV-Teams (die sind dann gleich losgerannt) und die Ultras überrascht, kurz darauf die Torleute + Menger zum trainieren an der Wintersporthalle. Sind dann abgehauen, da nicht zu erwarten ist, dass nach dem Waldlauf noch normal trainiert wird.
Grabi65 schrieb:MrBoccia schrieb:Da hat er ja offensichtlich Recht gehabt - so lange du gebraucht hast,zwerg_nase schrieb:Ah, jetzt versteh ich. bernie meinte Friedel Rausch, ich dachte, er will mir einen Rausch unterstellen.Vael schrieb:mit vornamen hast du es noch nie gehabt...bernie schrieb:Glaubst du wirklich das diese Hasserfüllte Fratzen ausgerechnet am Samstag dann einen auf Friedlich machen?MrBoccia schrieb:Rausch?
Memmen. Klar auch ins Stadion, den Friedel ordentlich verabschieden (falls er denn geht)
das zu raffen ,-)
Ich war im Wald, beim Training unserer Bube. Haufen Leute, Ultras sind aufmarschiert, Pedro hat ein Transparent aufgehängt und wurde gleich von den Fernsehteams umringt und befragt, HB ist schnell abgehauen, Mannschaft hinten raus in den Wald zum Laufen.
zwerg_nase schrieb:Vael schrieb:bernie schrieb:Glaubst du wirklich das diese Hasserfüllte Fratzen ausgerechnet am Samstag dann einen auf Friedlich machen?MrBoccia schrieb:Rausch?
Memmen. Klar auch ins Stadion, den Friedel ordentlich verabschieden (falls er denn geht)
mit vornamen hast du es noch nie gehabt...
Ah, jetzt versteh ich. bernie meinte Friedel Rausch, ich dachte, er will mir einen Rausch unterstellen.
Vael schrieb:bernie schrieb:Glaubst du wirklich das diese Hasserfüllte Fratzen ausgerechnet am Samstag dann einen auf Friedlich machen?MrBoccia schrieb:Rausch?
Ich rede von mir, nicht von den annern. Was die machen, ist mir scheiss egal, ich werde ihn (falls er denn geht) ordentlich verabschieden. Und das geht nicht, wenn ich am GD rumstehe.
freundDERsonne schrieb:MrBoccia schrieb:Bin mal gespannt, ob ihr zu euern Worten steht, wenns anders läuft.vonNachtmahr1982 schrieb:So schauts aus.MrBoccia schrieb:Der Mittelfeldmessias wird freilich unter einem neuen Trainer aufgehen wie eine Blüte im Frühling und uns allen zeigen das die wahren Anbsprüche eines Caios Manchester United und die Champions League ist... oder der Oberligasportplatz bei der SG Rot-Weiss Frankfurt.Schobberobber72 schrieb:Das ist undenkbar. Die wenigen Einsatzzeiten liegen doch einzig und allein in der Person Funkel begründet.
Eigentlich könnte an den Thread jetzt bis nach der Sommerpause dicht machen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob Caio unter dem neuen Trainer wesentlich mehr Einsatzzeiten bekommt. Ich habe da so meine Zweifel....
zu welchen jetzt genau?