>

MrBoccia

38761

#
jona_m schrieb:
Nabend

bon schur
#
oko1979 schrieb:
...wenns net klappt, dann klappts halt in der nächsten saison

und dann mit neuem Trainer. Alles wird gut.
#
Tom66 schrieb:
Warum müssen Torhüter jeden Ball mit den Händen abwehren? Fussabwehr von Wiese und nix wäre passiert.

vielleicht wollt' sie sich die frisch lackierten Zehennägel net ruinieren
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
geh lieber deinen schwachbrüstigen brute trainieren    
Außerdem kann man die nicht trainieren    Und für dich reicht's eh allemal    
Aha, deswegen hat mein "busbremser" dich in den letzten beiden Kämpfen verhauen wie Vitali einen 12-jährigen    
Ich weiß nicht, wieso du immer wieder Vitali sagst, schließlich nenne ich deine brutes jetzt nicht Franzl's oder so Und klar, wie viele zig brutes hast du schon verzüchtest, bist du einen gefunden hast, der zwei mal gegen meinen auf lvl 7 zurückgebliebenen schlagen konnte    

Franzl?  

Zurück zum Spocht: wieso mag Bremen denn nicht so wirklich? Haben die sich gegen uns zu verausgabt?
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Außerdem kann man die nicht trainieren    Und für dich reicht's eh allemal    

Aha, deswegen hat mein "busbremser" dich in den letzten beiden Kämpfen verhauen wie Vitali einen 12-jährigen  
#
Den kann man aber auch halten
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist das fad. Nicht mal der Taxi-Fritz nervt mich.
Wird Zeit, dass Eintracht und Karpaty sich im Uefa-Cup Finale treffen - wen interessiert schon Werder und Schakhtyor    
Karpaty? Ne, gegen Rumänen will ich net spielen.
Ich zeig dir gleich Rumänien    

#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wird Zeit, dass Eintracht und Karpaty sich im Uefa-Cup Finale treffen - wen interessiert schon Werder und Schakhtyor    

Karpaty? Ne, gegen Rumänen will ich net spielen.
#
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Danke! mampf

Wenn das der Caio sieht.....    

Bevor ich herkam, hatte ich noch 2 davon. Aber leider hatte ich am Weg hierher IHN getroffen.  
#
#
Hey, hier ist witzisch, hier bleib' ich.  
#
Geld schiesst ja doch Tore.
#
Spanienadler schrieb:
Ich habe ja paar Jahre nicht mehr hier geschrieben,... ja lieber de Lodda,

hättest es auch dabei belassen sollen
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eigentlich könnte an den Thread jetzt bis nach der Sommerpause dicht machen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob Caio unter dem neuen Trainer wesentlich mehr Einsatzzeiten bekommt. Ich habe da so meine Zweifel....
Das ist undenkbar. Die wenigen Einsatzzeiten liegen doch einzig und allein in der Person Funkel begründet.
Der Mittelfeldmessias wird freilich unter einem neuen Trainer aufgehen wie eine Blüte im Frühling und uns allen zeigen das die wahren Anbsprüche eines Caios Manchester United und die Champions League ist... oder der Oberligasportplatz bei der SG Rot-Weiss Frankfurt.    

So schauts aus.
#
ekelhaft, wie sich der Pöbel im UE gegenseitig die Eier schaukelt. Fehlt nur noch, dass sie eine Polonaise durchs Forum machen, der Mario voran, die restlichen Speichellecker hinterher.
#
Kadaj schrieb:
Egal, wie der neue Trainer heißt, ich bin mir ziemlich sicher, dass man ihm sagen wird, dass er Caio anders behandeln soll, als FF es getan hat/tut.

Klar.  

Soll man ihm gleich die Aufstellung diktieren? Wenn sich da ein Trainer reinreden lässt, soll er am besten gleich wieder abhauen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Eigentlich könnte an den Thread jetzt bis nach der Sommerpause dicht machen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob Caio unter dem neuen Trainer wesentlich mehr Einsatzzeiten bekommt. Ich habe da so meine Zweifel....

Das ist undenkbar. Die wenigen Einsatzzeiten liegen doch einzig und allein in der Person Funkel begründet.
#
teezwetschge schrieb:
Ich bin mal echt auf die Stimmung am Sa. gespannt...

das wird ein Chaos:

- die, die es wegen heute begonnener Sauferei nicht mitbekommen, werden "Funkel raus" brüllen
- die, die gegen alles sind, werden "Skibbe raus" brüllen
- manche werden "Bruchhagen raus" brüllen
- nicht zu vergessen die "Caio"-Brüller

#
Cino schrieb:
na, wenigstens hat skib-be auch 2 silben...
da müssen sich die funkel raus schreier keine neue melodie überlegen.

Gott sei Dank, denn das würde viele deutlichst überfordern.