>

MrBoccia

38761

#
freue mich aufs Vorher und aufs Nachher, das dazwischen nehm' ich halt mit, wenn ich schon mal beim Stadion bin.
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Net schlecht - grade mal 2 Minuten, dann wars im Gebabbel.    
ich hoff du bist dabei ...stinky  

viel zu früh, und auch zu kalt.  
#
pelo schrieb:
Hallo kallewirsch! Interesse an Ochs u. Fink hatte man,weil deren Verträge ausliefen u.diese somit ohne Ablöse zu haben waren.Für einen Reservisten,der noch Vertrag hat u sogar  gelegentlich noch nicht mal im Aufgebot war,zahlt kein Verein der BULIGA eine Millionen Ablösesumme. Anders würde es sich sicher verhalten,wäre auch Caio ablösefrei.Dann u davon bin ich überzeugt,wären einige Vereine der BULIGA sogar stark an Caio interessiert.

Ochs war nicht ablösefrei.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Zensur.    

Man stelle sich vor, die Mods müssten daran teilnehmen. Kein wohliger Anblick fürs Auge. Da zensurieren sie lieber.
#
#
hbh64 schrieb:
Ich schätze mal unser Standtrainer wird so spielen Lassen.
----------- Pröll---------------
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Jung------ Inamoto --------- Petkovic-------
Chris ----- Meier ----- Fink
----------- Fenin-------

Meier natürlich etwas defensiver ausgerichtet. Fenin muss die Aussen und die Mitte beackern. Und so denke ich: werden wir knapp mit 2:1 verlieren.

So ein Schwachsinn war irgendwann mal - für 2 Minuten - nicht mal wirklich witzig, mittlerweile nervts nur noch.
#
jona_m schrieb:
Ich hätte gerne standing ovations.... meine Dauerkarte für die nächste Saison läuft ab heute auf meinen Namen....

Linda?
#
Ich will, dass so gespielt wird:

Pröll
Ochs - Russ/Bellaid/Chris * - Spycher
Chris/Inamoto
Caio - Meier - Korkmaz
Fenin - Amanatidis

Offensivfeuerwerk mit schönem Kick, nach dem Spiel erklärt sich FF und alle gehen halbwegs besonnen in die Sommerpause.

* 2 aus den 3-en
#
Für die Unerschrockenen und Unverbesserlichen - auch heute wird uns der "hessliche Rundfunk" mit einer Spitzensendung erfreuen. Zu Gast sind Maurizio Gaudino und der unvermeidliche Thomas Berthold.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_36988370
#
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nicht witzig.  

Und dass sich der Halb-Ösi dem Mobbing des Nasenbären anschliesst, betrübt mich sehr.    
Cool down Baby. Auch ich mus irgendwen mobben, Du warst gerade im "Angebot".

Würde Dich als Wiedergutmachung auch Daheim abholen und ins Stadion chauffieren - aber Du wolltest ja erst später kommen.....

Ich will net, ich muss.  

Haben am Sonntag eine grössere private Veranstaltung, da habe ich von der Fraa nur frei fürs Spiel bekommen. Was bin ich froh, dass wir net die Meisterschaft zu feiern haben, da wärs schwer gewesen, Sonntags dabei zu sein.
#
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
propain schrieb:
etienneone schrieb:
kann man eigentlich bei diesem gespräch zwischeon vorstand und aufsichtsrat als eintracht-mitglied teilnehmen? oder findet das hinter geschlossenen türen in kleinem kreis statt?
Dafür werden Eintrittskarten verkauft und man kann es sich auf dem Videowürfel anschauen. Ausserdem bekommt jeder ein Mikrofon das er Fragen an die Gesprächsrunde stellen kann.
Wer besitzt eigentlich die TV-Rechte?
Neun Live. Mittels Hot-Button kann der geneigte User mitbestimmen.
Ach geil, mit Quiz!

Welcher Trainer von Bundesligist Eintracht Frankfurt, steht hier und heute zur Diskussion:

a) Friedhelm Funkel
b) Daisy Duck

Also bitte, überforder die Leute doch net.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
propain schrieb:
etienneone schrieb:
kann man eigentlich bei diesem gespräch zwischeon vorstand und aufsichtsrat als eintracht-mitglied teilnehmen? oder findet das hinter geschlossenen türen in kleinem kreis statt?
Dafür werden Eintrittskarten verkauft und man kann es sich auf dem Videowürfel anschauen. Ausserdem bekommt jeder ein Mikrofon das er Fragen an die Gesprächsrunde stellen kann.
Wer besitzt eigentlich die TV-Rechte?

Neun Live. Mittels Hot-Button kann der geneigte User mitbestimmen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Slomka ist mir zu nett für langfristige Erfolge.

Slomka zu nett? Hast dir den verlinkten Artikel überhaupt durchgelesen? Der ist nicht nett, der ist ein mieser verschlagener Intrigant.
#
Slomka - damit das Fordern dieses Herren endlich aufhört.
#
Nicht witzig.  

Und dass sich der Halb-Ösi dem Mobbing des Nasenbären anschliesst, betrübt mich sehr.  
#
Ein Triumphirat aus Busbremser, hyundaii und maggo. Dann kann und darf und muss ich auch "Trainer raus" brüllen.
#
Diesmal leider nur kurz vorm und kurz nachm Spiel, aber auf alle Fälle anwesend. Man muss sich doch ordentlich in die Sommerpause verabschieden.
#
Aufstellung? Scheiss drauf.
Ergebnis? Gleichfalls.

Hauptsache Sommerpause.
#
Morsche ihr Mopper
#
Tom66 schrieb:
Wo is´n eigentlich der Ösi?  

Konfirmation vom Patenkind meiner Freundin. Den ganzen Tag unterwegs, bin feddisch und gehe zu Bette. Morgen wieder zurück in alter Frische.