MrBoccia
38761
#
MrBoccia
freue mich aufs Vorher und aufs Nachher, das dazwischen nehm' ich halt mit, wenn ich schon mal beim Stadion bin.
pelo schrieb:
Hallo kallewirsch! Interesse an Ochs u. Fink hatte man,weil deren Verträge ausliefen u.diese somit ohne Ablöse zu haben waren.Für einen Reservisten,der noch Vertrag hat u sogar gelegentlich noch nicht mal im Aufgebot war,zahlt kein Verein der BULIGA eine Millionen Ablösesumme. Anders würde es sich sicher verhalten,wäre auch Caio ablösefrei.Dann u davon bin ich überzeugt,wären einige Vereine der BULIGA sogar stark an Caio interessiert.
Ochs war nicht ablösefrei.
hbh64 schrieb:
Ich schätze mal unser Standtrainer wird so spielen Lassen.
----------- Pröll---------------
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Jung------ Inamoto --------- Petkovic-------
Chris ----- Meier ----- Fink
----------- Fenin-------
Meier natürlich etwas defensiver ausgerichtet. Fenin muss die Aussen und die Mitte beackern. Und so denke ich: werden wir knapp mit 2:1 verlieren.
So ein Schwachsinn war irgendwann mal - für 2 Minuten - nicht mal wirklich witzig, mittlerweile nervts nur noch.
Für die Unerschrockenen und Unverbesserlichen - auch heute wird uns der "hessliche Rundfunk" mit einer Spitzensendung erfreuen. Zu Gast sind Maurizio Gaudino und der unvermeidliche Thomas Berthold.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_36988370
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_36988370
lt.commander schrieb:MrBoccia schrieb:Cool down Baby. Auch ich mus irgendwen mobben, Du warst gerade im "Angebot".
Nicht witzig.
Und dass sich der Halb-Ösi dem Mobbing des Nasenbären anschliesst, betrübt mich sehr.
Würde Dich als Wiedergutmachung auch Daheim abholen und ins Stadion chauffieren - aber Du wolltest ja erst später kommen.....
Ich will net, ich muss.
Haben am Sonntag eine grössere private Veranstaltung, da habe ich von der Fraa nur frei fürs Spiel bekommen. Was bin ich froh, dass wir net die Meisterschaft zu feiern haben, da wärs schwer gewesen, Sonntags dabei zu sein.
Schobberobber72 schrieb:MrBoccia schrieb:Ach geil, mit Quiz!GabbaGabbaHey schrieb:Neun Live. Mittels Hot-Button kann der geneigte User mitbestimmen.propain schrieb:Wer besitzt eigentlich die TV-Rechte?etienneone schrieb:Dafür werden Eintrittskarten verkauft und man kann es sich auf dem Videowürfel anschauen. Ausserdem bekommt jeder ein Mikrofon das er Fragen an die Gesprächsrunde stellen kann.
kann man eigentlich bei diesem gespräch zwischeon vorstand und aufsichtsrat als eintracht-mitglied teilnehmen? oder findet das hinter geschlossenen türen in kleinem kreis statt?
Welcher Trainer von Bundesligist Eintracht Frankfurt, steht hier und heute zur Diskussion:
a) Friedhelm Funkel
b) Daisy Duck
Also bitte, überforder die Leute doch net.
GabbaGabbaHey schrieb:propain schrieb:Wer besitzt eigentlich die TV-Rechte?etienneone schrieb:Dafür werden Eintrittskarten verkauft und man kann es sich auf dem Videowürfel anschauen. Ausserdem bekommt jeder ein Mikrofon das er Fragen an die Gesprächsrunde stellen kann.
kann man eigentlich bei diesem gespräch zwischeon vorstand und aufsichtsrat als eintracht-mitglied teilnehmen? oder findet das hinter geschlossenen türen in kleinem kreis statt?
Neun Live. Mittels Hot-Button kann der geneigte User mitbestimmen.