>

MrBoccia

38761

#
ei gucke mal, wieder alle Mopper und Elchlecker versammelt.
#
Mittelbucher schrieb:
Vereinfacht gesagt war es ein Hardwarefehler.
Die Hardware, die dann die Rolle der ausgefallenen Hardware übernehmen sollte war falsch konfiguriert und konnte deshalb die Anfragen nicht abarbeiten.

Viel zu kompliziert:

- grosses Teil kaputt
- kleines Teil, das grossem Teil helfen soll, wenn grosses Teil krank, nicht richtig aufgestellt
- daher alles kaputt, grosses Teil und kleines Teil

#
Masterbadboy schrieb:
10 irgendwas auf ihn zu werfen  

fahr doch zum Training, da gehts dann leichter. Sind nicht soviele Leute, du bist ganz nahe dran, kannst ihn somit gar net verfehlen.
#
Vitali ist gelaufen gege' Bus. Hahahaha.

http://busbremser.mybrute.com/fight/211449609
#
Wystenphuxx schrieb:
Soweit ich mich erinnere hat Funkel im Training gesagt, dass er sich vorstellen könne, dass es gut möglich sei, dass auch HB gehen wird/muss.

Ein weiteres Gerücht was kursierte war die Sache mit dem Investor Daniel Jammer, die auch nur ohne HB ginge.

Was von Gesprächen mit einem Herrn S. habe ich nichts gehört.

wird ja immer schlimmer.  
#
Mission-Adler schrieb:
Trainer: Loddar Matthäus
Manager: Andy Möller

Das ist wohl das schlimmste.  
#
sgevolker schrieb:
Ich will auch mitmachen und setzt noch ein's drauf:

FF und HB werden gehen.

Neuer Trainer: Slomka
Neuer Manager: Berthold

Na, wer kann noch was schlimmeres bieten und dabei halbwegs realistisch bleiben?  

Loddar, beides, in Personalunion, wie der Felix es macht.

Hab ich jetzt was gewonnen? Weil schlimmer gehts nimmer.
#
Ich habs - der lustige kleine Frenkie Schinkels.
#
ich bin schon am brechen.
#
LangnerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
LangnerAdler schrieb:
Eventuell haben wir von dem gleichen Gerücht gehört

Laut einigen Insidern geht das Gerücht rum, dass F.F. am 25.05. entlassen wird. Egal wie das Speil am Sonntag endet. Als Nachfolger soll mit Herrn S. gesprochen wurden sein und dieser auch Interesse am Verein zeigen.

Für die Richtigkeit dieser Angaben würde ich mein Hand aber nicht ins Feuer legen  

So dieser Herr S. ein Norweger ist, wärs ja OK. Falls dieser Herr S. aber ein netter Herr ist, dann wärs nicht OK.

Es handelt sich hierbei um den netten Herrn S.

Diese Insider, sind Leute die im Verein tätig sind, sowohl Festangestellt als auch ehrenamtlich. Sind alles Leute die sehr viel mit der Eintracht zu tun haben!

*würg*

Der miese kleine Intrigant und Sesselsäger soll da bleiben, wo er jetzt ist - irgendwo in der Versenkung. Ich mochte den noch nie, mag den nicht, und werde ihn nie mögen.
#
mickmuck schrieb:
LangnerAdler schrieb:
Eventuell haben wir von dem gleichen Gerücht gehört

Laut einigen Insidern geht das Gerücht rum, dass F.F. am 25.05. entlassen wird. Egal wie das Speil am Sonntag endet. Als Nachfolger soll mit Herrn S. gesprochen wurden sein und dieser auch Interesse am Verein zeigen.

Für die Richtigkeit dieser Angaben würde ich mein Hand aber nicht ins Feuer legen  

So dieser Herr S. ein Norweger ist, wärs ja OK. Falls dieser Herr S. aber ein netter Herr ist, dann wärs nicht OK.
#
womeninblack schrieb:
Ja die Gerüchte, dazu schreibe ich nix.

Das zählt nicht. Erst den Mund wässrig machen und dann das Schnitzel nicht rausrücken. Ne, das geht nicht.
#
mickmuck schrieb:
Saphy schrieb:
Nikolov
Ochs - Bellaid - Russ - Spycher
Chris - Inamoto
Fenin - Meier - Korkmaz
Liberopoulos
machst du das eigentlich absichtlich?  

vermutlich leider nicht.
#
MrBoccia schrieb:
gatinho schrieb:
Jetzt versteh ich das auch.
Gut, nachdem das jetzt auch geklärt wäre - zu mit den Fred.

Ähhh, DEM natürlich.
#
gatinho schrieb:
Jetzt versteh ich das auch.

Gut, nachdem das jetzt auch geklärt wäre - zu mit den Fred.
#
Spreeadler schrieb:
Welches waren denn nun die schlimmen Gerüchte?

Funkel bleibt.

*duckundwech*
#
mickmuck schrieb:
MS-DOS schrieb:
Ob in der -zu erwarten- eher geringen Zuschauermenge sich einzelne Krakeeler zu einem "Funkel raus" bewegen bezweifel ich mal. Es ist schon was anderes als in der Anonymität eines großes Stadions.
schreist du?

Nur in der Anonymität des Stadions.  
#
Inamoto__20 schrieb:
Welche Tabletten nimmst du?  

die falschen. Und zuwenig.
#
koala88 schrieb:
Och Kämpf Ciao spielt

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Der heißt Maier. Sepp Maier.    

Ich hatte mich in all den Meier und Maier und Mayer und Meyer und Meir und Mair verirrt. *ächz*