MrBoccia
38761
#
MrBoccia
Funkel raus? Skibbe rein? Na servas.
Südattila schrieb:MrBoccia schrieb:Peinlich und bemüht provozierendsCarecrow schrieb:
Vor allen Dingen, wenn sie sich gegen so unfassbar hohle Einwürfe richten!
Ach hör doch auf mit deinem Gejammer. Du bist immer fest am austeilen, aber sobald einer was gegen deine Lieblinge Albert oder Caio sagt, schlägst wie ein kleiner pubertierende 12-jähriger um dich. Bisschen mehr Gelassenheit wäre hier anzuraten.
Aber amüsant zu sehen, wie gleich die versammelte Caio-Leibgarde aufspringt, sobald man es wagt, nicht in das gewünschte Wohlwollen einzufallen und sich erdreistet, nicht den sehr kleinen Flecken Fussballplatz anzubeten, auf dem er ab und an seiner Arbeit nachgeht.
Aber nichts anderes sind wir ja hier alle von dir gewohnt - und wissen genau, wen du bei Eintracht Frankfurt anbetest.
Ich bete bei dem Verein gar keinen an. Somit kannst Du auch nix wissen.
sCarecrow schrieb:
Vor allen Dingen, wenn sie sich gegen so unfassbar hohle Einwürfe richten!
Ach hör doch auf mit deinem Gejammer. Du bist immer fest am austeilen, aber sobald einer was gegen deine Lieblinge Albert oder Caio sagt, schlägst wie ein kleiner pubertierende 12-jähriger um dich. Bisschen mehr Gelassenheit wäre hier anzuraten.
Aber amüsant zu sehen, wie gleich die versammelte Caio-Leibgarde aufspringt, sobald man es wagt, nicht in das gewünschte Wohlwollen einzufallen und sich erdreistet, nicht den sehr kleinen Flecken Fussballplatz anzubeten, auf dem er ab und an seiner Arbeit nachgeht.
freundDERsonne schrieb:propain schrieb:duppfig schrieb:Das einzige was der hinterlässt sind tiefe Abdrücke im Rasen.
Caio steckt im Dilemma. Er soll auf dem Rasen einen tiefen Eindruck hinterlassen und gleichzeitig Gewicht reduzieren. Klingt nach der Quadratur des Kreises.
http://www.youtube.com/watch?v=Q8dxQlm41L4
Sieg gegen Karlruhe.
http://www.youtube.com/watch?v=k3oSdD90GC4
Sieg gegen Cottbus.
Der kann sogar beim rumstehen Tore schießen.
Hast auch ein Video des Elfmeters, den er nicht gekommt hat?
zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:ja, der muss immer draußen bleiben...zwerg_nase schrieb:Cino schrieb:und dem cino ein brauner streifen unter der nase...
der cino weiss, dass dir blau um die augen gut stehen wird am samstag...
will er sich einen Bart wachsen lassen, damit er als Über-18 durchgeht und in die Klapper reindarf?
ich hatte mich schon immer gewundert, wer der jammernde Haufen Elend vor der Türe denn ist.
downwheel schrieb:MrBoccia schrieb:
da fällt mir nur einer ein, der von sich immer in der dritten Person spricht - unser aller neuer Wunschtrainer.
guck du mal lieber in den mybrute-thread....
"... der deinem Namen ..." - das üben wir aber nochmal, gelle. Kannst ja die snady fragen, wie es richtig heissen müssen tut.
oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:komm ich doch, komm ich doch - du bist doch der der sich drücktoko1979 schrieb:komm du mir ans GD, du fränkischer ******************** ******** ************************************
der is österreicher ... erstens erzählen die viel wenn der tag lang is ... und zweitens - bei dem dialekt ... "ich bin eine million gefahren" kann da z.B. auch "ich bin nen müllbeutel gefahren" heissen
wieso? Ich werde ja da sein. Vor dir hab ich keine Angst.
oko1979 schrieb:
der is österreicher ... erstens erzählen die viel wenn der tag lang is ... und zweitens - bei dem dialekt ... "ich bin eine million gefahren" kann da z.B. auch "ich bin nen müllbeutel gefahren" heissen
komm du mir ans GD, du fränkischer ******************** ******** ************************************
Schobberobber72 schrieb:MrBoccia schrieb:Stroh?Schobberobber72 schrieb:Tja, und wegen dieses Männchens ist halt weniger Platz für das, was sich üblicherweise im Kopf befindet.MrBoccia schrieb:Wenn da bloß das kleine Männchen im Kopf nicht wäre....KingCaio schrieb:Nein, muss man nicht.
Natürlich muß man „Funkel raus“ schreien!
Davon ist sicher genug da, das Männchen muss es ja bequem haben.