>

MrBoccia

38761

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Oh Gott, der Boccia.....  ,-)  

Herrje, da lob ich den Caio mal und sage, dass er besser ist als dieser Meyer, ists auch net recht. Ich komm mir bald vor wie FF - egal, was ich mach', es ist falsch.
#
jayjay0911 schrieb:
NicheHo schrieb:
womeninblack schrieb:

Friedhelm Funkel gab den Frankfurter Journalisten nach Beendigung des Trainings noch ein langes Interview und es kursierten schlimme Gerüchte

Was meinst du damit?
Ja, würde mich auch interessieren.

Jep, raus damit. Und danke für den Bericht, immerhin haben sie sich nach 2 freien Tagen wieder mal ins Training bemüht, die Herren Nichtabstieger.
#
Meine Herren, das mit dem Rasen-Kaputtstehen ist doch kein Bashing. Immerhin kann er was. Meier wird ja beständig alles Können abgesprochen, der kann nicht mal den Rasen kaputt machen.  
#
step02 schrieb:
Sturm Graz spielt im nächsten Jahr zumindest Euro League quali.

Nur falls die Austria Pokalsieger und Dritter wird oder falls Sturm Dritter wird. Also nur möglich, nicht zumindest.
#
Cino schrieb:
nasenpabst? da fallen mir andere ein, die eindeutig eher diesen titels würdig wären  

worauf du einen nasen kannst
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
rela schrieb:
HB lotst Rapolder von den Bayernamateuren...
??
er meint den gerland, kann man ja mal verwechseln    

Oder doch den Rappolder, von Koblenz. Kann man ja auch mal verwechseln.
#
rela schrieb:
HB lotst Rapolder von den Bayernamateuren...

??
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Also ich rekonstruiere meine Top3. Nun stehen da ein Norweger, ein Holländer und ein Schweizer!    
Ich würde ja noch den annern FF, den Grazer Stürmer, interessant finden.
das ist auch mein wunschtrainer

Meiner auch. Vor allem, ich müsste mich beim Schreiben net an ein neues Kürzel gewöhnen - einmal FF, immer FF.  
#
sCarecrow schrieb:
Also ich rekonstruiere meine Top3. Nun stehen da ein Norweger, ein Holländer und ein Schweizer!    

Ich würde ja noch den annern FF, den Grazer Stürmer, interessant finden.
#
sCarecrow schrieb:
Robert, pack den Kalender aus!!!
Wir sind mal einer Meinung!!! Und zwar so was von!!!!    

Waren wir schon öfters. So als Anmerkung.
#
Mein bislang einziges Auswärtsspiel war in Wolfsburg - da müsste ich ja fast ins andere Biotop auch mal hin. Dabei, so zeitlich passend.
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
Macht mal schneller, ich warte schon auf die 39000
zeig du doch mal was....

ich will abstauben, nicht arbeiten
#
sCarecrow schrieb:
Achso, was ich mit Aufschwung meine:
Er übernahm Groningen, nach sie knapp dem Abstiegsspielen entronnen sind.
Im ersten Jahr wiederholte er diese Platzierung, nur das bessere Torverhältnis verhinderte eine mögliche Abstiegsrunde.
Ein Jahr darauf folgte der 13 Platz mit 37 Punkten.
Danach der 12 mit 40 Punkten, 5 Platz mit 56 Punkten, 8 Platz mit 51, 7 Platz mit 51 Punkten.
Dieses Jahr wieder der 6te Platz mit 56 Punkten: Es scheint, er hat Groningen im oberen Tabellendrittel/ Tabellenhälfte etabliert.

Mir wäre so ziemlich jeder Recht, solange es keiner aus dieser Inzuchtveranstaltung Bundesliga ist. Ich will mal frischen Wind und neue Ideen von aussen. Da würde ich zur Not auch einen Holländer oder sogar einen Niederländer nehmen.
#
Mir doch egal. Lass dir was einfallen.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Slomka hat mit dem Team mehr als rausgeholt! Hat im Durchschnitt seit Jahren am meisten Punkte mit den Knappen geholt!

Ach, und um nur nicht "Nö" zu sagen: falsch.
#
Macht mal schneller, ich warte schon auf die 39000
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Slomka ... So ein Trainer bracuht die IEntracht!

Nö.
#
Natürlich Bad Vilbeler.  

Und noch ein Tipp für die Magenleidenden: wer damit Probleme hat, sollte auf den Sulfatwert des Wassers achten - am besten, so gering wie möglich (unter 50 mg/L).
#
Ich will Namen wissen. Na los, wo ist die Lücke in der Redaktionsstubb.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
mit funkel JETZT einen schlussstrich ziehen. er ist nicht mehr tragbar. es sollte dann schnellstmöglich ein neuer trainer  (slomka) präsentiert werden, um die planung für die neue saison anzugehen.

Ich kann den Namen "Slomka" nimmer lesen. Dieser hinterhältige verlogene Heuchler (und nebenbei lässt der den gleichen Kick spielen wie FF) soll bleiben, wo er ist und wir mögen von dem verschont bleiben.