>

MrBoccia

38761

#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Es gibt alles hier. Sowohl synchronisierte Filme, als auch Filme im Original und Filme im Original mit französischen Untertiteln.
Mir fehlt der synchronisierte Film mit Untertitel.  
Der wäre wiederum ganz hervorragend für mich, aber da kam leider noch keiner drauf  :neutral-face  

Marktlücke - anbieten, reich werden. So einfach ists im Leben.
#
jona_m schrieb:
Es gibt alles hier. Sowohl synchronisierte Filme, als auch Filme im Original und Filme im Original mit französischen Untertiteln.

Mir fehlt der synchronisierte Film mit Untertitel.  
#
Matzel schrieb:
Isi schrieb:
Übrigens, wenn Matthäus kommt, wird meine Dauerkarte dauerverliehen sein.  
Meine auch, ich glaube aber, wir werden gar nicht genug Abnehmer mehr finden, die sich das dann antun wollen...  

Für meine würde dann auch ein Verwender gesucht. Aber wir würden schon genug Abnehmer finden, rückgratlose Schleimer gibts ja zur Genüge.
#
Basaltkopp schrieb:
Das Mod-Team würde kollektiv zurücktreten und dann wäre niemand hier, der die Schweinerei wegmachen würde.

Das gäbe einen Knall, wie ihn das Forum noch nicht erlebt hat!  

Dann mache ich den Mod und sperre jeden auf Lebenszeit, der der Verpflichtung des Grabimörders auch nur 1% Positives abgewinnen kann.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bereite dich schon mal vor, am Wochenende machen wir nen Laktattsest!    

Viel schlechter als das "lustige Pummelchen" * wäre ich wohl auch nicht.  

* stand dieser Tage mal in einem Artikel über die Eintracht, Link habe ich leider nimmer
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Ist doch egal, ob er recht hat oder nicht. Selbst wenn Caio wie Pele spielen würde, wäre er es nicht wert, wenn ihr beide jetzt ein Herzinfarkt bekommen würdet Daher, immer mit der Ruhe, Jungs
Wohl wahr. Was sich manche hier reinsteigern und mit Schnappatmung vorm PC sitzen, unglaublich. Man stelle sich das bildlich vor.    
Du fehlst mir gerade noch!    

Gelle.  
#
Nuriel schrieb:
Ist doch egal, ob er recht hat oder nicht. Selbst wenn Caio wie Pele spielen würde, wäre er es nicht wert, wenn ihr beide jetzt ein Herzinfarkt bekommen würdet Daher, immer mit der Ruhe, Jungs

Wohl wahr. Was sich manche hier reinsteigern und mit Schnappatmung vorm PC sitzen, unglaublich. Man stelle sich das bildlich vor.  
#
cityslicker schrieb:
Der kleine Lauda hat ja auch sehr viel mit Hessen zu tun    

Ist ja ein waschechter Hess'.
#
etienneone schrieb:
ich fänds super.

Den Grabimörder braucht niemand hier. Der soll in irgendeinem Provinzkaff mit seinen knapp volljährigen Dummblondinen verrotten.
#
sternschuppen schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich bin immer noch in Schockstarre wegen des Lodda.    
ich glaub`s erst, wenn es in der bild frankfurt steht. lol
so wie die sendung heute gelaufen ist, incl. der zuschaueranrufe hat da hb seine finger im spiel. letztendlich kann das mit loddar nur ne drohung an die fans sein, wenn sie ff`s kopf fordern...

vermutlich.

"Wenn ihr den Friedel nimmer wollt, lass ich euch den Lodda hier und geh nach Wolfsburg".
#
ich bin immer noch in Schockstarre wegen des Lodda.  
#
Der Grabimörder? In einer Million Jahre net.
#
Bigbamboo schrieb:
Kann mir daher bitte mal jemand in einfachen Worten erklären, wie Google-Analytics mit dem FF blocke?  

mit Adblock Plus. Hast den schon druff?
#
stickstroem schrieb:
Es gibt viele Talente aus dem eigenen Jugendbereich, die seit Jahren nur auf der Bank sitzen.

wen denn so?
#
Tom66 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tom66 schrieb:
DSF Videotext-Seite 205 gucken.
Menno. Ich dachte schon, da steht was Neues und Wichtiges.
Vera*scht.    

Und dafür hab ich vom Winzerkönig weggeschalten.
#
Tom66 schrieb:
DSF Videotext-Seite 205 gucken.

Menno. Ich dachte schon, da steht was Neues und Wichtiges.
#
lt.commander schrieb:
Leutz, ich brauch noch ne Karte.

Nein, hab meine nicht voreilig verbrannt, brauch sie für einen Freund.  

Du hast nen Freund?  
#
Glückwunsch an gereizt zum Gewinn des Gutscheins.
#
Nuriel schrieb:
Mal schauen, ob sich der gute Berthold heute wieder ins Gespräch bei der Eintracht bringt

Davon ist auszugehen, diesmal noch penetranter als sonst.
#
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich schätze mal unser Standtrainer wird so spielen Lassen.
----------- Pröll---------------
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Jung------ Inamoto --------- Petkovic-------
Chris ----- Meier ----- Fink
----------- Fenin-------

Meier natürlich etwas defensiver ausgerichtet. Fenin muss die Aussen und die Mitte beackern. Und so denke ich: werden wir knapp mit 2:1 verlieren.

Bist Du so blöd oder willst Du provozieren? Funkel macht ja genug Mist, aber sowas nun auch nicht!    

vor allem  lässt er net mit 12 Mann spielen.