MrBoccia
38761
Matzel schrieb:Isi schrieb:Meine auch, ich glaube aber, wir werden gar nicht genug Abnehmer mehr finden, die sich das dann antun wollen...
Übrigens, wenn Matthäus kommt, wird meine Dauerkarte dauerverliehen sein.
Für meine würde dann auch ein Verwender gesucht. Aber wir würden schon genug Abnehmer finden, rückgratlose Schleimer gibts ja zur Genüge.
Basaltkopp schrieb:
Das Mod-Team würde kollektiv zurücktreten und dann wäre niemand hier, der die Schweinerei wegmachen würde.
Das gäbe einen Knall, wie ihn das Forum noch nicht erlebt hat!
Dann mache ich den Mod und sperre jeden auf Lebenszeit, der der Verpflichtung des Grabimörders auch nur 1% Positives abgewinnen kann.
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:Du fehlst mir gerade noch!Nuriel schrieb:Wohl wahr. Was sich manche hier reinsteigern und mit Schnappatmung vorm PC sitzen, unglaublich. Man stelle sich das bildlich vor.
Ist doch egal, ob er recht hat oder nicht. Selbst wenn Caio wie Pele spielen würde, wäre er es nicht wert, wenn ihr beide jetzt ein Herzinfarkt bekommen würdet Daher, immer mit der Ruhe, Jungs
Gelle.
Nuriel schrieb:
Ist doch egal, ob er recht hat oder nicht. Selbst wenn Caio wie Pele spielen würde, wäre er es nicht wert, wenn ihr beide jetzt ein Herzinfarkt bekommen würdet Daher, immer mit der Ruhe, Jungs
Wohl wahr. Was sich manche hier reinsteigern und mit Schnappatmung vorm PC sitzen, unglaublich. Man stelle sich das bildlich vor.
sternschuppen schrieb:MrBoccia schrieb:ich glaub`s erst, wenn es in der bild frankfurt steht. lol
ich bin immer noch in Schockstarre wegen des Lodda.
so wie die sendung heute gelaufen ist, incl. der zuschaueranrufe hat da hb seine finger im spiel. letztendlich kann das mit loddar nur ne drohung an die fans sein, wenn sie ff`s kopf fordern...
vermutlich.
"Wenn ihr den Friedel nimmer wollt, lass ich euch den Lodda hier und geh nach Wolfsburg".
Basaltkopp schrieb:hbh64 schrieb:
Ich schätze mal unser Standtrainer wird so spielen Lassen.
----------- Pröll---------------
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Jung------ Inamoto --------- Petkovic-------
Chris ----- Meier ----- Fink
----------- Fenin-------
Meier natürlich etwas defensiver ausgerichtet. Fenin muss die Aussen und die Mitte beackern. Und so denke ich: werden wir knapp mit 2:1 verlieren.
Bist Du so blöd oder willst Du provozieren? Funkel macht ja genug Mist, aber sowas nun auch nicht!
vor allem lässt er net mit 12 Mann spielen.
Marktlücke - anbieten, reich werden. So einfach ists im Leben.