>

MrBoccia

38761

#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
Deine Befürchtung ist unbegründet. Fürchte die dich eher bei denen, die deiner Befürchtung nahe kommen.
Dann habe ich mich umsonst gefürchtet.

tobago

fürchterlich  
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
Falls Caio es nächste Saison schafft, dann eh nur, weil FF ihn dermassen gut vorbereitet hat. Dann mache ich nen neuen Fred auf - "Es ist Funkel's Verdienst, dass wir Caio hinbekommen haben".    

Ich befürchte fast,  der Smily ist nicht ernst gemeint, sondern das was oben drüber steht.

tobago

Deine Befürchtung ist unbegründet. Fürchte die dich eher bei denen, die deiner Befürchtung nahe kommen.
#
*blubb*

Aber, zum Thema, Oral ist sicher kein Kandidat.
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
kasi1981 schrieb:
Taka19 schrieb:
ne jetzt mal ganz im ernst meint ihr oral ist ein kanidat für den trainerposten?
nein
also findest, er ist ein Kandidat?
nö, auch nicht. Weder Kanidat, noch Kandidat.

wieso verneinst dann das nein?  

**efc klugscheiss**
#
Nuriel schrieb:
kasi1981 schrieb:
Taka19 schrieb:
ne jetzt mal ganz im ernst meint ihr oral ist ein kanidat für den trainerposten?
nein

also findest, er ist ein Kandidat?
#
peter schrieb:
Bauknecht schrieb:
peter schrieb:
es gibt niemanden der anonsten hier im forum mit einer solchen vehemenz gelobt wird. es gibt keinen ellenlangen Amanatidis/Korkmaz/Meier/Inamoto/ - thread und dass die vehement im stadion gefordert würden, so sie denn nicht spielen, ist mir auch noch nicht aufgefallen.
und das zu Recht!

Weil die von dir genannten entweder so verletzt waren das die gar nicht hätten spielen können, oder sie haben eben früher oder später gespielt!

Caio war so gut wie nie verletzt und hat trotz Personalnot nicht gespielt, und ist im gegensatz zu z.B. Korki oder Ina ein Mann, der pro Spiel gut für 1-2 Scorerpunkte ist.

Den Pass auf Meier ganz zu Anfang hast du wahrscheinlich verpennt.

Mann mann mannn...
du hast wahrscheinlich zwischen der zwanzigsten minute und dem anschlusstreffer nicht so genau hingeschaut. geht aber ok, verliebt sein ist ja etwas schönes.

ach, peter, lass dem Kleinen doch seinen Spass. Provoziert sich da heute durch etliche Freds, nur blöd, dass keiner drauf anspringt. Verdammt, sind wir alle entspannt.  
#
Inamoto ist weg (wohl recht hohes Gehalt), Mehdi scheint mir auch ein Kandidat für einen Wechsel sein, bei Pröll muss man mal abwarten. Von den jungen Guten und dem Stamm wird sicher keiner abgegeben.
#
Aceton-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Und ich habe es ja schon die ganze Zeit gesagt. Caio war unser bester und konstantester Offensivspier. Zumindest nach den Medien.
??

Caio auf Rang 13 - Fenin auf Rang 7, Libero auf Platz 12. Die sind schon mal besser als Caio. Oder wo liegt mein Fehler?
Durchschnittsnote.

C. Froum Platz 4: 3,25
C. Medien Platz 5: 3,63

Letzte Tabelle

Ach, ich hatte nur in der kicker-Spalte geschaut.
#
Aceton-Adler schrieb:
Und ich habe es ja schon die ganze Zeit gesagt. Caio war unser bester und konstantester Offensivspier. Zumindest nach den Medien.

??

Caio auf Rang 13 - Fenin auf Rang 7, Libero auf Platz 12. Die sind schon mal besser als Caio. Oder wo liegt mein Fehler?
#
Bauknecht schrieb:
Isi schrieb:
Übrigens, wenn Matthäus kommt, wird meine Dauerkarte dauerverliehen sein.  
Ein weiteres Funkel-Groupie weniger - kein Verlust für die Eintracht!

Wir brauchen Fans die die Eintracht anfeuern!
Und nicht nur einen einzigen Angestellten der Fußball-AG!

e basta.

1. Loddar wird niemals hier Trainer
2. sollte der unmögliche Fall doch eintreten, dann wird es im Stadion sehr übersichtlich werden
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Guck mal ganz oben, da steht Eintracht Frankfurt, nicht Eintracht Caio. Der ist einer von vielen, einer der 25 oder so, fast der teuerste Einkauf. Immerhin. Ein Trainer hat die aufzustellen, von denen er sich den meisten Erfolg verspricht, nicht die, die am meisten kosten (ich fordere auch keinen Stammplatz für Mehdi, nur weil er uns viel kostet). Und für HB ist Caio auch nur einer der "25 Lizenzspieler", eine Sonderbehandlung - so sie denn gerechtfertigt wäre - muss er sich erst noch erarbeiten und verdienen.
Dann hoffen wir mal, dass das zumindest bei dem neuen Trainer der Fall sein wird, sprich dass es keine "Sonderbehandlungen" geben wird.

Falls Caio es nächste Saison schafft, dann eh nur, weil FF ihn dermassen gut vorbereitet hat. Dann mache ich nen neuen Fred auf - "Es ist Funkel's Verdienst, dass wir Caio hinbekommen haben".  
#
Guck mal ganz oben, da steht Eintracht Frankfurt, nicht Eintracht Caio. Der ist einer von vielen, einer der 25 oder so, fast der teuerste Einkauf. Immerhin. Ein Trainer hat die aufzustellen, von denen er sich den meisten Erfolg verspricht, nicht die, die am meisten kosten (ich fordere auch keinen Stammplatz für Mehdi, nur weil er uns viel kostet). Und für HB ist Caio auch nur einer der "25 Lizenzspieler", eine Sonderbehandlung - so sie denn gerechtfertigt wäre - muss er sich erst noch erarbeiten und verdienen.
#
SGEgrauser schrieb:
und ich bin sicher dass heribert den trainer darauf hinweist caio mit in dieses einzubeziehen um aus ihm einen tragenden spieler zu machen.

Absurd. Der soll dem neuen Trainer zeigen, dass er ein tragender Spieler sein kann. Wenn sich der neue Trainer da rein reden lässt, ists am besten, er unterschreibt gar net - neue Trainer, neue Chance für jeden.
#
sCarecrow schrieb:
Ohgott.
Hier wirds ja immer besser. Pogatetz und Franz.
Übler gehts nicht. Die haben so wenig mit Fussballspielern gemeinsam, das ist furchterregend.

Noch schlimmer ist aber die Tatsache, dass sich Leute die auch noch wünschen!    

Da du offenbar wenig vom Fussball verstehst, sei es dir mal erklärt: wir bräuchten so einen "*****" wie Pogatetz oder Franz in der Mannschaft. Denn mit dieser Ansammlung an braven Typen Marke Wunschschwiegersohn werden wir nicht weiter kommen.
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
komisch fand ich auf jeden fall, dass es wohl etwas chaotisch zu ging. na ja, was man halt so als chaotisch empfinden mag. evtl. meint er auch "nur", dass die mannschaft von der entlassung aus der FR erfahren hat. aber so ist das wohl heute... :neutral-face  

Tja, dann sollten die, die sich dran stören, beim profilierungssüchtigen Plauderer des AR beschweren.
#
Ich treffe am GD des öfteren den yeboah1981. Hab ich jetzt was gewonnen?
#
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Heut' hab ich noch frei zur Ausrastung.

muhahahaha

was soll denn das sein

ich raste mich aus. Dummbatz. Ist doch logisch. Kann ich doch nix für, dass du neuen Wortschöpfungen nicht aufgeschlossen bist.  
#
mickmuck schrieb:
was ist eigentlich mit dem quoten ösi?  

Konfirmationswochenende. *ächz*

Heut' hab ich noch frei zur Ausrastung.
#
Leider konnte ich am Samstag nur kurz unter den Netten und Feinen verweilen, aber Dank an alle, die sich immer wieder einfinden und das Vorher und Nacher zu einem grossen Erlebnis machen (vor allem an die Organisierer Richi und Laura und den commander). Man sieht sich in der nächsten Saison wieder - gaaaaaaaaaaaaanz bestimmt.