MrBoccia
38761
#
MrBoccia
Es geht nicht mehr mit Funkel. Da ist im Umfeld viel zu viel Ärger und Zorn unterwegs, dass man es sich nicht erlauben kann, mit FF als Trainer in die nächste Saison zu gehen. Ne, tut mir leid für ihn, aber das wird nix mehr. Wenn er vernünftig ist, erklärt er sich noch vorm HSV-Spiel und wird dann ob seiner Leistungen für die Eintracht freundlich verabschiedet werden. Aber im Sinne von FF, der Eintracht, der Fans MUSS Funkel zwingend nicht mehr Trainer in der nächsten Saison sein.
Grabi1974 schrieb:MrBoccia schrieb:Ich bin jetzt seit 1972 bei fast jedem Heimspiel der Eintracht, ich war im Waldstadion als Funkel mit Bayer 05 Uerdingen versucht hat, den Ball 10 Meter geradeaus zu spielen. Ich glaube ich muss mir von keinem sagen lassen, ich sei ersetzbar. Lass Dich in der nächsten Saison überraschen, wie viel nicht ersetzt werden!Grabi1974 schrieb:Kommen andere. Du bist ersetz- und verzichtbar.MrBoccia schrieb:Denke schon, da ich nicht der einzige bin. Man muss sich ja nicht jeden Mist anschauen.Grabi1974 schrieb:Macht nix.
Mit Funkel bin ich in der nächsten Saison nicht mehr dabei!
Jeder ist ersetzbar - Du, ich, jeder. Also mach hier net einen auf wichtig. Und für Deine DK gibts einen Haufen an Leuten, die darauf warten.
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Ich lese den Müll den er verzapft sowieso nicht es freut mich aber für euch...jona_m schrieb:gratulier doch dem Mario zur Beförderung
Noch jemand Geburtstag heute??
ich finds richtig witzig, vor allem das Geheule, das er und seine treuen Hündchen jetzt veranstalten.