>

MrBoccia

38761

#
Es geht nicht mehr mit Funkel. Da ist im Umfeld viel zu viel Ärger und Zorn unterwegs, dass man es sich nicht erlauben kann, mit FF als Trainer in die nächste Saison zu gehen. Ne, tut mir leid für ihn, aber das wird nix mehr. Wenn er vernünftig ist, erklärt er sich noch vorm HSV-Spiel und wird dann ob seiner Leistungen für die Eintracht freundlich verabschiedet werden. Aber im Sinne von FF, der Eintracht, der Fans MUSS Funkel zwingend nicht mehr Trainer in der nächsten Saison sein.
#
... ich den Friedel nach seiner Demission nächste Woche freundlich verabschieden werde.
#
sladdy schrieb:
Eintracht mit einem Doppelwechsel. Liberopoulos und Amanatidis nun im Spiel

nein
#
Herrje, welche Leistung.
#
Wasn das hier für eine Uschiansammlung? AUSWÄRTSSIEG!!! Net mehr, net weniger.
#
Grabi1974 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grabi1974 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grabi1974 schrieb:
Mit Funkel bin ich in der nächsten Saison nicht mehr dabei!
Macht nix.
Denke schon, da ich nicht der einzige bin. Man muss sich ja nicht jeden Mist anschauen.  
Kommen andere. Du bist ersetz- und verzichtbar.
Ich bin jetzt seit 1972 bei fast jedem Heimspiel  der Eintracht, ich war im Waldstadion als Funkel mit Bayer 05 Uerdingen versucht hat, den Ball 10 Meter geradeaus zu spielen. Ich glaube ich muss mir von keinem sagen lassen,  ich sei ersetzbar. Lass Dich in der nächsten Saison überraschen, wie viel nicht ersetzt werden!

Jeder ist ersetzbar - Du, ich, jeder. Also mach hier net einen auf wichtig. Und für Deine DK gibts einen Haufen an Leuten, die darauf warten.
#
Schade. Hätte gerne den Ümit gesehen.
#
Grabi1974 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grabi1974 schrieb:
Macht nix.
Denke schon, da ich nicht der einzige bin. Man muss sich ja nicht jeden Mist anschauen.  

Kommen andere. Du bist ersetz- und verzichtbar.
#
Grabi1974 schrieb:

Macht nix.
#
jona_m schrieb:
Zieh mal nach Frankreich, dann ist auch das Mineralwasser ein Problem!

Deswegen saufen die wohl den ganzen Tag die rote Gülle.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Noch jemand Geburtstag heute??
gratulier doch dem Mario zur Beförderung    
Ich lese den Müll den er verzapft sowieso nicht    es freut mich aber für euch...

ich finds richtig witzig, vor allem das Geheule, das er und seine treuen Hündchen jetzt veranstalten.
#
jona_m schrieb:
Noch jemand Geburtstag heute??

gratulier doch dem Mario zur Beförderung  
#
Das häuft sich, das mit den Geburtstagen. Glückwunsch und Alles Gute sei gewunschen.
#
Was ein Geflenne.
#
Danke Punkt Sehr schön Punkt Heute kommt einer Punkt Ein Punkt Punkt
#
Mittelbucher schrieb:
Ist noch zu hell für Alkohol    

Jalousie runner.  
#
Ein dreifaches "Miso lebe hooooooooch".  
#
Oh mein Gott, der Mario ist gesperrt fürs UE.

#
Morsche ihr Saufnasen.

Um das nächtlich begonnene fortzusetzen, fang ich mal an:

"Fuffzisch Mann..."

#
Ausser adlerauge vom Qualitätsmagazin, der ist der einzig aufrechte Schreiberling, die annern sind ja alle nur gekauft und bestochen und geschmiert.