MrBoccia
38759
Ah, endlich wieder
- schwätze mit normale Leut',
- nicht mit CAIOCAIOCAIO dauerberieselt zu werden,
- gemütlich was trinken ohne Anwesenheit der Internethelden, die meinen, alles und jeden blöd anquatschen zu müssen,
- alle auf einem Fleck, nix eingeteilt in Lager und Gruppen,
- Fans statt Groupies
Klare Sache, da bin ich dabei. Freu mich schon, auf den einen mehr auf den anderen weniger.
- schwätze mit normale Leut',
- nicht mit CAIOCAIOCAIO dauerberieselt zu werden,
- gemütlich was trinken ohne Anwesenheit der Internethelden, die meinen, alles und jeden blöd anquatschen zu müssen,
- alle auf einem Fleck, nix eingeteilt in Lager und Gruppen,
- Fans statt Groupies
Klare Sache, da bin ich dabei. Freu mich schon, auf den einen mehr auf den anderen weniger.
Was eine Darbietung, von vorne bis hinten nur scheisse. Wenn die Herren keine Lust haben, sollen sie es doch gleich sagen, dann kann man die 3 Punkte mit einem schönen Schleifchen nach München schicken und man erspart sich die öffentliche Vorführung. Alle ungenügend - den Oka würde ich vielleicht davon ausnehmen, der war die ärmste "Sau" am Platz.
Also, für Österreich liest man folgendes:
"Vereine, welche der 1. bis 5. Leistungsstufe angehören, sind verpflichtet, für die Kampfmannschaft (1. Mannschaft) einen Trainer mit positiv abgeschlossener Trainerausbildung und erteilter Ausbildungserlaubnis durch das Trainer- und Kursreferat des ÖFB wie folgt zu beschäftigen:
max. Bundesliga (1. Leistungsstufe) UEFA Profi-Lizenz (A-Lizenz)..."
http://www.wfv.at/Bestimmungen/pdf-Files/Trainer.pdf
"Vereine, welche der 1. bis 5. Leistungsstufe angehören, sind verpflichtet, für die Kampfmannschaft (1. Mannschaft) einen Trainer mit positiv abgeschlossener Trainerausbildung und erteilter Ausbildungserlaubnis durch das Trainer- und Kursreferat des ÖFB wie folgt zu beschäftigen:
max. Bundesliga (1. Leistungsstufe) UEFA Profi-Lizenz (A-Lizenz)..."
http://www.wfv.at/Bestimmungen/pdf-Files/Trainer.pdf
downwheel schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
Klappe ihr zwo Stresser. Wie im Kindergadde.
PMS mein Freund...PMS....
schmeiß´ hier net mit so fremddingern rum, sonst bekommste gleich vom cino ne PN und musst es ihm erklären...........
"Sandy, hast Du auch schon PMS? Der Brady hat davon erzählt, dass das alle Frauen ab einem gewissen Alter bekommen".
Ich hab sie wenigstens nur am Schuh.