>

MrBoccia

38759

#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Leider weiss ich einige Nicks die hier Posten immer noch nicht zuzuordnen  :neutral-face  
Ich helf Dir mal:

Filzlaus - das ist der hässliche Vogel, der immer ne Knoblauchwolke hinter sich herzieht    
un mr.boccia erkennt man mit der schluchtenscheisse am schuh  

Ich hab sie wenigstens nur am Schuh.  
#
Gute Besserung.

Und jeden Troll, der meint, hier in diesem Fred sich über die Leistung von Köhler auslassen zu müssen, sollte man aus dem Forum schmeissen. Ist ja widerlich, was manche "Fans" da von sich geben.
#
simima schrieb:
Leider weiss ich einige Nicks die hier Posten immer noch nicht zuzuordnen  :neutral-face  

Ich helf Dir mal:

Filzlaus - das ist der hässliche Vogel, der immer ne Knoblauchwolke hinter sich herzieht  
#
Mir völlig scheissegal, wer spielt, die sollen sich einfach nur den ***** aufreissen und zeigen, dass sie gewinnen wollen. Eine Wiederholung der gestrigen Darbietung ist inakzeptabel.
#
Ah, endlich wieder

- schwätze mit normale Leut',
- nicht mit CAIOCAIOCAIO dauerberieselt zu werden,
- gemütlich was trinken ohne Anwesenheit der Internethelden, die meinen, alles und jeden blöd anquatschen zu müssen,
- alle auf einem Fleck, nix eingeteilt in Lager und Gruppen,
- Fans statt Groupies

Klare Sache, da bin ich dabei. Freu mich schon, auf den einen mehr auf den anderen weniger.  
#
Tom66 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tom66 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Im UE ist so schlechte Stimmung. War heute was?
Yep...Hoppiheim hat verloren.
Trotz Caio? Um Gottes Willen.
Lebbe ist kein Wunschkonzert.

Isn verdammter Jammer.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
ja, benny hat sich schwer verletzt.

Davon liest man aber kaum was, wichtiger ist leider die Befindlichkeit des Brasilianers.
#
Tom66 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Yep...Hoppiheim hat verloren.

Trotz Caio? Um Gottes Willen.
#
#
Was eine Darbietung, von vorne bis hinten nur scheisse. Wenn die Herren keine Lust haben, sollen sie es doch gleich sagen, dann kann man die 3 Punkte mit einem schönen Schleifchen nach München schicken und man erspart sich die öffentliche Vorführung. Alle ungenügend - den Oka würde ich vielleicht davon ausnehmen, der war die ärmste "Sau" am Platz.
#
sCarecrow schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Caio und Bajramovic kommen gleich

Toll.
Und BigMacke und Mr.Boccia wird Minution geliefert...

Scheuchle, ich bin genauso angepisst wie Du und alle anderen von diesem Kick. Also erspar Dir doch Deine unnötigen Anspielungen. Danke.
#
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gott sei Dank ist das Bierfässche noch voll.    

Der Spielthread Gott hat dich auf brutale Art und Weise von deiner Serie erlöst.

Lieber bei den Bayern als wo anders.
#
Gott sei Dank ist das Bierfässche noch voll.  
#
Freienfelser schrieb:
Offizielle Aufstellung Eintracht Frankfurt:

1 Oka Nikolov
2 Patrick Ochs - 23 Marco Russ - 19 Habib Bellaïd - 7 Benjamin Köhler
29 Chris - 6 Michael Fink
13 Markus Steinhöfer - 14 Alex Meier - 11 Ümit Korkmaz
10 Nikos Liberopoulos

Gut, wie erwartet.
#
Lt. BLÖD steht Butt im Tor bei den annern. Schade.
#
cyberboy schrieb:
DAS nenn ich mal nen Spielthread... da sieht man gleich, dass sich jemand Mühe gegeben und viel Liebe reinsteckt hat, Respekt!  

Tja, ich hatte die Wahl - entweder ich schreibe im Caio-Fred mit, oder ich mache was sinnvolles.  
#
mickmuck schrieb:
guten morgen

Guten Morgen? Ich bin schon seit 8 uff die Füss.
#
Seh es grade, ist ja Dein 30-er. Willkommen bei den Männern.
#
Also, für Österreich liest man folgendes:

"Vereine, welche der 1. bis 5. Leistungsstufe angehören, sind verpflichtet, für die Kampfmannschaft (1. Mannschaft) einen Trainer mit positiv abgeschlossener Trainerausbildung und erteilter Ausbildungserlaubnis durch das Trainer- und Kursreferat des ÖFB wie folgt zu beschäftigen:
max. Bundesliga (1. Leistungsstufe) UEFA Profi-Lizenz (A-Lizenz)..."

http://www.wfv.at/Bestimmungen/pdf-Files/Trainer.pdf
#
downwheel schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Klappe ihr zwo Stresser. Wie im Kindergadde.    

PMS mein Freund...PMS....

schmeiß´ hier net mit so fremddingern rum, sonst bekommste gleich vom cino ne PN und musst es ihm erklären...........  

"Sandy, hast Du auch schon PMS? Der Brady hat davon erzählt, dass das alle Frauen ab einem gewissen Alter bekommen".