>

MrBoccia

38756

#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mal was erfreuliches: ÜÜÜÜ wurde in das ÖFB-Aufgebot für das WM-Quali-Spiel am 01.04. gegen Rumänien berufen. Bravo Ümit.

http://sport.orf.at/090318-13700/13701bigstory_txt.html
Die Ösis nehmen aber auch jeden, der nicht bei drei auf den Bäumen ist.....

Duckungweg  ,-)  

Gääääähhhhhn.  
#
eaglekneewel schrieb:
Naja wahrscheinlich bist du mit Graupenußball zufrieden.
Zu Köhler sag ich nur soviel , die tore die er gemacht hat, die macht der Jopie Heesters auch noch .  

Und wie waren die Tore von Mantzios? Klär uns doch bitte auf.
#
Mal was erfreuliches: ÜÜÜÜ wurde in das ÖFB-Aufgebot für das WM-Quali-Spiel am 01.04. gegen Rumänien berufen. Bravo Ümit.

http://sport.orf.at/090318-13700/13701bigstory_txt.html
#
tobago schrieb:
SemperFi schrieb:
An FFs Stelle würde ich versuchen mit aller gewalt das Duo Russ und Bellaid bis zum Saisonende sich mal richtig einspielen zu lassen, als erfahrenen Backup würd ich Madlung schon nehmen.

Bellaid wird sich machen und ein richtig starker Innenverteidiger. Mit Russ und dann wieder Vasoski haben wir noch zwei weitere IVs. Dann sollte man einen Nachwuchsmann als vierte Möglichkeit implementieren. Madlung ist m.E. vollkommen überschätzt und für das was er bisher geleistet hat viel zu teuer.

tobago

Wollt ich immer schon mal schreiben - 100% agree.  
#
eaglekneewel schrieb:
Ich weiß nicht woher du so genau wissen willst, das Funkel aus den Spielern das optimale herausholt. Ich nenn mal ein Beispiel : letzte Saison spielte bei uns ein gewisser Mantzios, der hat bei uns kein Bein auf die Erde gebracht. Jetzt spielt er Ch-leaque hat z.B gegen Bremen in 2 Spielen 3 Tore gemacht, beim letzen Ch-leaque Siel auch wieder 1 Tor für Pana.

Ach, der Mantzios (hat ja bald den Copado als Lieblingsvorzeigeobjekt übertroffen) - ausser in den Spielen gegen Bremen hat er kaum was getroffen. In der Liga in 13 Spielen grade mal 3 Törchen, also gleich viele wie der geschmähte Köhler. Eventuell wäre eine Verpflichtung sinnvoll gewesen, aber nicht für die ausgerufene Ablösesumme.
#
Madlung? Ach herrje. Den fand ich immer schon grobmotorisch und hölzern und schwerst überschätzt. Vielleicht haben wir ja Glück und er geht nach Hannover oder so.
#
Houlu schrieb:
Bin kein Freund oder Gegner von Meier & Caio ,aber man muss auch etwas realistisch bleiben.

In Bezug auf Caio? Vergiss es.
#
sgesko schrieb:
Vael schrieb:
Dann lass es und geh wo anners hinne!  

Du schaust also dieser Art Fußball zu spielen, gerne zu?
Jedem das Seine, dennoch darf es doch erlaubt sein, anklingen zu lassen, dass einem das Aktuelle entschieden gegen den Strich geht, oder hälst Du von Kritik ähnlich viel wie Vorstand & Co?
"Funkel versaut uns nicht nur diese Saison
er wird uns auch die nächste versauen"

Willst Dich mit jemandem, der seine "Kritik" so äussert, noch sachlich auseinandersetzen? Wäre sinnlos.
#
In dem Drecksblatt mit dem wirklich guten Sportteil und von dem Philipp-"Meine-Meinung-zur-BLÖD-Zeitung-ist-eine-sehr-positive,-da-ich-sie-jeden-Tag-lese"-Lahm derzeit dauernd in der Werbung  schwärmt (und sich somit als käuflicher und anbiedernder und armseliger Idiot geoutet hat), findet sich heute dieses:

"Außerdem hat Funkel um einen weiteren Co-Trainer gebeten. „Wir wollen noch mehr in Gruppen und individuell arbeiten. Der Neue muss kein Profi gewesen sein, aber fußballerisch was mitbringen. Etwa für die Technik-Schulung.“

Im Hintergrund wird dabei immer mal wieder Funkels Bruder Wolfgang (50) genannt, der seit einem Jahr auf Job-Suche ist. Der Eintracht-Trainer: „Ich habe noch keinen Kandidaten im Kopf. Wir konzentrieren uns jetzt erst mal darauf zu punkten.“"

Das wär ja was - Funkel-Funkel-raus.  
#
duppfig schrieb:
Dann nehme ich mal exemplarisch für die nachmittägliche Funkel/Caio-Erfolgsbilanzdiskussion dieses Posting, vielleicht auch, weil man Deinen Nick, lieber sCare, kurz darauf zur "Vogelscheuche" diskreditierte, was man einem "Seniorenbowler" natürlich mal durchgehen lassen kann

Nur kurz was dazu: Zum ersten habe ich seinen Nick nicht zur "Vogelscheuche" diskreditiert, sondern zum verniedlichenden "Vogelscheuchle" abgewandelt - genaues Lesen hilft ab und an. Und zweitens sind wir uns persönlich bekannt, da wird wegen solcher Lappalie nicht rumgezickt (dazu finden sich schon andere Themen) - ausser von unbeteiligten Dritten, die sich als Aushilfsmod aufspielen zu gedenken und ihrerseits gerade das machen, was sie anderen - irrigerweise - vorwerfen.
#
djabo schrieb:
Matzel schrieb:
Das mit Pröll gefällt mir irgendwie gar nicht - scheint sich nicht mehr wirklich reinzuhängen...
Der Eindruck verfestigt sich bei mir auch immer mehr. Ich vermute, es ist seine letzte Saison bei uns.

Tja, wenn dem so wäre, dann rein mitm Zimmermann.
#
cityslicker schrieb:
Kadaj schrieb:
Heißt also theoretisch, wenn einer in allen Rennen zweiter wird, landet er am Ende trotzdem hinter jemandem, der vielleicht zufällig einmal gewonnen hat, sonst aber immer auf Platz 10-18 rumdümpelt...?    
ich glaube nicht. ich habe nämlich folgendes gefunden:

...Um die Fans endgültig zu verwirren, wird die Reihung ab dem Zweitplatzierten nach dem alten System, der Gesamtzahl an WM-Punkten, durchgeführt...

komische regel  

Ist doch alles ganz einfach - Gewinner wird der mit den meisten Siegen, Punkte sind egal. Sollten 2 oder mehrere gleich viele Siege haben, werden dieses Fahrer nach den Punkten gewertet. Danach werden die restlichen Fahrer (also nicht der Gewinner) nach Punkten gereiht.

Somit wird im Beispiel von Kadaj der mit den vielen zweiten Plätzen sicherlich vor dem gereiht sein, der nur einmal gewonnen hat.
#
BigMacke schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Und vor allem: Wie war mein Caio?    
Sieht man doch auf dem einem Bild: Er macht wieder Übersteiger ohne Ball ...      

Hat der Funkel ihm jetzt schon den Ball verboten? Muss der nur noch rennen? Mei Nerve. Der arme Dem-Würzburger-Seiner.
#
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
Allerdings sehe ich das Ganze in Zeiten wie diesen - wie HG - als Totgeburt an. Ich glaube kaum, dass Viele bereit sein werden, dafür zusätzliche bzw. teuerere Pay-TV-Pakete zu bezahlen oder gar verstäkt zu Auswärtsspielen zu fahren. Und mal ganz ehrlich. Welcher Zuschauer tut sich dann noch jedes Spiel an? Und vor allem für die dann aufgerufenen Preise?  
Zusätzlich ja nicht, da diese dubiose Geldvermehrungsliga die bisher existierende Champions-League und auch den UEFA-Cup ersetzen soll. Also nicht zusätzlich, höchstens teurer.
Naja, deswegen schrieb ich ja auch "bzw. teuerere". Soll da wirklich mehr Geld bei rumkommen, muss das ja über die TV-Rechte gehen. Und ob das Geld bei den Fans derzeit so locker sitzt, dass man monatlich nochmal 10-20 Euros mehr raushaut? Davon abgesehen, dass sich das vor dem Hintergrund der (ungeschönten) Abo-Zahlen vermutlich trotzdem nicht rechnen würde. Und erstmal schauen, was passiert, wenn Premiere nicht bald mal die Kurve kriegt...  

Vielleicht ja auch deswegen der aktuelle Vorstoss vom Wurst-Uli, da er schwer auf einen Pleite von Premiere vermutet und für Pay-TV in Deutschland danach kaum noch Chancen sieht. Der Frooooonk und des Kaisers Lustreisen müssen ja finanziert werden.
#
NX01K schrieb:
propain schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Der fehlende Support hilft garantiert nicht im Abstiegskampf, aber wenn Ihr diesen Umstand billigend in Kauf nehmt...  
Hat der Dauersupport davor geholfen? Wenn ich den Blödsinn höre, blos weil die Ultras nicht supporten steigt die Eintracht ab. Was ist denn mit den Fans die den Ultras nicht nahe stehen am Samstag gewesen, ich habe hier im Forum mehrmals gelesen das die die Ultras nicht brauchen und selber für den Support sorgen könnten. Irgendwie habe ich kaum was gehört.
Na in der ersten Halbzeit, wo die Mannschaft schlecht gespielt hat, da hätte sie den Support gebraucht. Und es war totenstille. Soviel also zu "Ihr schadet der Mannschaft" und "ich gebe 90 Minuten alles am Samstag". Beeindruckend, wie 50000 (ohne die ca. 1500 Hoffenheimer) Leute der Mannschaft so übel geschadet haben. Ihr alle 50000 seid keine Fans, gebt bitte Eure Dauerkarten ab!!

In der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft das gemacht, was sie lange nicht so getan hat, gefightet und Willen gezeigt. Das ist von der Mannschaft auf die Fans übergresprungen und es war 20 Minuten in Ordnung (nix tolles, aber in Ordnung). Also von den Fans auf die Mannschaft übergesprungen ist da nix, was im Abstiegskampf ja der Fall sein sollte... Also weitergeholfen im Abstiegskampf hat der Mannschaft keiner, lediglich die gute Leistung bejubelt und unterstützt...
Wenn die Mannschaft kämpft steht sogar in Hoffenheim, Wolfsburg, bei den Bayern und bei jedem anderen Club das Stadion hinter der Mannschaft. Also feiern wir uns alle zusammen ne Runde, dass wir am Samstag immerhin auf deren Niveau lagen..

Zu der Zeit, wo die Ultras mit allen Mitteln (vielleicht oft auch unpassenden Liedern) versuchen die Mannschaft zu unterstützen, ist keiner in die Lücke gesprungen. Woraus also jemand schließen kann man brauche sie nicht, das ist mir ein Rätsel. In der ersten Halbzeit hat die Mannschaft ihre echten Fans gebraucht und 50000 haben versagt, tolle Vereinsliebe..

Na, immerhin haben 48800 sich über das Tor gefreut, während die 200 auf den besten Plätzen nicht mal dann die Klappe aufbekommen haben.
#
Matzel schrieb:
Allerdings sehe ich das Ganze in Zeiten wie diesen - wie HG - als Totgeburt an. Ich glaube kaum, dass Viele bereit sein werden, dafür zusätzliche bzw. teuerere Pay-TV-Pakete zu bezahlen oder gar verstäkt zu Auswärtsspielen zu fahren. Und mal ganz ehrlich. Welcher Zuschauer tut sich dann noch jedes Spiel an? Und vor allem für die dann aufgerufenen Preise?  

Zusätzlich ja nicht, da diese dubiose Geldvermehrungsliga die bisher existierende Champions-League und auch den UEFA-Cup ersetzen soll. Also nicht zusätzlich, höchstens teurer.
#
SirGalahad schrieb:
wenn er sich im nächsten spiel wieder gewaltig steigert, dann ist er ja langsam auf hessen liga niveau!

Das nenn ich mal konstruktive Kritik. Danke dafür.
#
HeinzGründel schrieb:
schon, aber nicht wöchentlich.

Ach, ich als Fussballverrückter würde mir das schon antun - meistens. Obwohl, es stellt sich sogar bei mir nach einer Woche nur Fussball (von Freitag 2.Liga bis Donnerstag UEFA-Cup) schauen ein gewisses Maß an Sättigung ein.
#
HeinzGründel schrieb:
Halte ich für ein totgeborenes Kind.

Wer interessiert sich wirklich für Bayern gegen Lissabonn, oder Mailand gegen MalmöFF

Ist doch eine schöne Aufgabe für die "Macher" - hier habe ich ein Produkt, jetzt muss ich nur noch die Nachfrage danach schaffen. Das würde schon klappen, wenn man alleine dran denkt, wieviel Leute in Deutschland die Bayern sehen wollen (auch wenn nur, um sie verlieren zu sehen).
#
womeninblack schrieb:
... oder Vienna ...

Bei denen könnts aber noch was dauern, bis sie sich von der Regionalliga hochgearbeitet haben.