MrBoccia
38756
#
MrBoccia
Gut, erste Wette gewonnen heute. Weiter gehts in der 1.Liga.
Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Und ich entschuldige mich bei allen Türken....war nicht so gemeint euch mit den Schluchtenscheissern gleich zu setzen...kommt nie wieder vor..versprochen...Brady schrieb:Ich zitiere den Philosophen Al Bundy: "Du bist .... ein Huhn!"MrBoccia schrieb:Wer die Rote Karte fordert...bekommt selbst eine...Schneetürke...
Bitte diesen Brady wegen wiederholten Beleidigens des ausländischen Gastes zu sperren. Danke.
Tja, zuerst die Klappe gross aufreissen und dann zurückrudern. Hast wohl Angst, dass Disch einer der konkreten Kollegen Krankenhaus mascht.
oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:3er Kombi auf die 3 Heimsiege ... ich seh schwarz .
Und ich hatte überlegt, auf den FSV zu wetten. So hab ich nur auf Lautern und den Club in meiner Kombi-Wette.
Lesen und verstehen - ich habe nur eine 2er Kombi, als dritte Wette hatte ich den FSV überlegt. Somit brauche ich nur noch 1 Tor der Lauterer, den Wettgewinn würde ich gleich in eine Siegwette für uns investieren.
Jaroos schrieb:MrBoccia schrieb:Natürlich. Und ich stempel den jetzt auch nicht ab. Aber scheinbar fehlt ihm noch einiges, was auch immer es ist. Ich hoffe ebenso wie bei unseren vorherigen Zugängen, dass er Gas gibt. Ich fand ihn nämlich wie eben schon erwähnt gar nicht so verkehrt.
Der wird sich schon noch steigern. Ist halt eine Umstellung aus der Balkan-Liga* nach hierher. Aber ist doch fein, wenn man eine Alternative in der Hinterhand hat.
* ,-)
In Berlin wars richtig ansprechend, aber dann leider ein paar Mal ziemlich schwach. Aber vielleicht gehts ja so wie bei Bellaid - nach Anlaufproblemen stabiler und besser zu werden.
Eintrachtonkel schrieb:SemperFi schrieb:Stimmt! Aber mein Post passt zu diesem Fred hier!Eintrachtonkel schrieb:Ein schönes Beispiel gnadenloser Ignoranz...
Copaaaadooo oooohoooo, Copaaadoooo, ohohoooohooo!
Welch begnadeter Fussballer! Schade, dass F.F. Ihn rausgemobbt hat!!!
Als ob wir heute nicht schon zig Posts darüber hatten....
Nein, Dein Post passt nicht - vielleicht ins Märchenforum, aber nicht hierher, da er völlig falsch ist.
SgeBasti85 schrieb:
In Bielefeld hat ein Renter an einer Tanke seine Gummipuppe aufgeblasen..
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2009/03/12/tankstellen-video/rentner-mit-gummipuppe.html
Aber so alt ist der GründelHeinz doch noch gar net. Und, vor allem, was macht er in Bielefeld? Hat man ihn nach dem Spiel da oben vergessen? Fragen über Fragen.
Jaroos schrieb:sCarecrow schrieb:Ich denke, dass wir mit Ochs auf Links mehr Leistung einbüßen würden. Und Jung als Alternative für den schwächelnden Spycher oder Petko find ich auch ganz praktisch Was mit Petko ist, würde mich brennend interessieren. Ich fand ihn gar nicht so schlecht für den Anfang.MrBoccia schrieb:Maabootsche schrieb:Interessant. Dann spielen wir morgen am besten mit
Ach, bei der Erwähnung der Beidfüßigkeit in dem Artikel heute fällt mir noch ein:
In der FAZ von gestern oder vorgestern wurde geschrieben, daß Sebastian Jung auch schon den Links-Verteidiger gegeben hat.
Das wäre vielleicht mal eine Alternative über die sich das Nachdenken lohnen könnte...
Ochs - Russ - Bellaid - Jung
Gefällt mir. 2 Aussen, die schön Dampf und Druck nach vorne machen. Davor rechts Steinhöfer, links Kormaz. Gefällt mir immer mehr. Dazwischen Chris. Sehr schön. Jetzt noch einen funktionierenden ins OM, und vorne Fenin und der Elefant. So spiele mer, so gewinne mer. Und das ist Fakt.
Das würde ich unbedingt versuchen.
Im Aufstellungsthread hatte ich noch Ochs auf links (weil ich dachte, dass ihm aufgrund seiner Erfahrung eine Umstellung leichter fallen würde und man es so einem jungen Mann so einfach wie möglich machen sollte).
Mit Petko bin ich immer weniger zufrieden (ohne ihn abzuschreiben), aber vorläufig würde ich eine anderweitige Option zu finden.
Der wird sich schon noch steigern. Ist halt eine Umstellung aus der Balkan-Liga* nach hierher. Aber ist doch fein, wenn man eine Alternative in der Hinterhand hat.
* ,-)
yeboah1981 schrieb:
Glückwunsch!Pröckl schrieb:
Ein Eintracht-Fan im Internet-Forum hat einmal in einer interessanten Untersuchung aufgezeigt, dass die Mannschaften, die schnell nach oben gekommen sind, oft genauso schnell wieder abgestürzt sind – wie im Fall Nürnberg.
Ah, es wird hier mitgelesen. Ist das jetzt gut, oder doch net?
Glückwunsch an den Kollegen.
upandaway schrieb:Maabootsche schrieb:Also Leute, wirklich nichts gegen den Bub......upandaway schrieb:Also, in der Anfangsformation würde ich ihn auch noch nicht sehen; wie schon bemerkt, halte ich das aber für eine alternative Möglichkeit, die man mal überdenken kann. Das könnte man bspw. mal im Training oder in Freundschaftsspielen versuchen, momentan weiß man ja noch nicht mal, wie er sich auf der Position angestellt hat.
...
sCarecrow, MrBoccia, Maabootsche,
eine wahrhaft erstaunliche Allianz, die sich zusammenfindet, weil der Bub die Schlußviertelstunde gegen Bielefeld gut gemeistert hat.
Und das genügt Euch, um ihn ernsthaft in die Anfangsformation für Hoffenheim zu wünschen?
Ich wünschte mir auch etwas mehr Risikofreude oder Überraschung in FFs Aufstellungen, aber dies wäre mit höchster Wahrscheinlichkeit eine üble Ernüchterung für die noch "junge" Laufbahn.
aber das wäre dann doch ein Armutszeugnis für´s Scouting und sonstige sportliche Verantwortlichen.....
Jung ist schon jahrelang im Verein. Der ist nicht in den letzten vier Wochen vom Himmel gefallen. Mußte man dann im Sommer wirklich Krük verpflichten? Und im Winter nochmal mit Petkovic nachlegen? Und von Theuerkauf noch vor Krük redet schon gar niemand mehr.
Und jetzt soll plötzlich Jung der kommende Mann sein? Also wirklich....
Meine Güte, bist Du festgefahren in Deinen Ansichten. Stillstand bedeutet Rückschritt. ,-)
Man muss auch mal was wagen - gut, vielleicht nicht gleich jetzt schon, aber als Alternative in naher Zukunft fände ich das durchaus interessant. Obwohl, Jung spielt nächste Saison nach dem Weggang von Ochs eh als RV.
upandaway schrieb:
sCarecrow, MrBoccia, Maabootsche,
eine wahrhaft erstaunliche Allianz, die sich zusammenfindet, weil der Bub die Schlußviertelstunde gegen Bielefeld gut gemeistert hat.
Und das genügt Euch, um ihn ernsthaft in die Anfangsformation für Hoffenheim zu wünschen?
Ich wünschte mir auch etwas mehr Risikofreude oder Überraschung in FFs Aufstellungen, aber dies wäre mit höchster Wahrscheinlichkeit eine üble Ernüchterung für die noch "junge" Laufbahn.
Och, auch FF hat nicht ausgeschlossen, dass er ihn ins Spiel wirft, falls Ochs nicht kann. Also, so abwegig ist das alles gar nicht.
Maabootsche schrieb:
Ach, bei der Erwähnung der Beidfüßigkeit in dem Artikel heute fällt mir noch ein:
In der FAZ von gestern oder vorgestern wurde geschrieben, daß Sebastian Jung auch schon den Links-Verteidiger gegeben hat.
Das wäre vielleicht mal eine Alternative über die sich das Nachdenken lohnen könnte...
Interessant. Dann spielen wir morgen am besten mit
Ochs - Russ - Bellaid - Jung
Gefällt mir. 2 Aussen, die schön Dampf und Druck nach vorne machen. Davor rechts Steinhöfer, links Kormaz. Gefällt mir immer mehr. Dazwischen Chris. Sehr schön. Jetzt noch einen funktionierenden ins OM, und vorne Fenin und der Elefant. So spiele mer, so gewinne mer. Und das ist Fakt.