>

MrBoccia

38756

#
Ach, so einmal im Jahr kann man ruhig zum Waldgeist gehen. Ist zwar kein Gourmettempel, aber man kanns durchaus essen. Und wenn man auswärtigen Besuch hat, der davon nur gehört aber sowas noch nie "erlebt" hat, dann erst recht.
#
Ach, was war das fein einst, als sie mich für "untauglich" erklärt haben. Und dann fragt mich der Typ noch, ob ich denn wegen dieses Urteils mit einem Psychologen sprechen wolle. Das habe ich - mit trauriger Niedergeschlagenheit, gar keine Frage - mit einem "Danke, mal sehen" entgegengenommen.
#
Gemini44 schrieb:
Prima Stimmung beim letzten Spiel gegen Wolfsburg.Geht doch ohne den Vorschreier mit seiner Anlage von den Ultras.Die sollte man ganz aussperren, dann spart die SGE viel Strafgeld beim DFB.
Hoffentlich ist der Schreier auch diesmal nicht im Stadion.
Gemini44 schrieb:
Da kann ich dir nur beipflichten, diesen D... hört man als einzigsten im Rund, alle anderen Gesänge werden überdeckt.
Schade daß dies geduldet wird, aber die Beschallung im Rund ist sowieso fürn *****, da kommt es auf dessen Sonderschul- Gegröhle auch nicht mehr an ...

Mit Verlaub, was bistn Du für ein ***********??
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sorry aber die Chancengleichheit gibt es bei uns nicht mehr seit Funkel da ist.
Funkel hat immer seine Lieblinge und die dürfen spielen , egal  ob gut oder nicht.
Ich traue Funkel sogar zu , dass wenn alle unsere Torhüter verletzt wären und kein Platz für köhler oder so wäre, dass er Köhler ins Tor stellen würde.

Genau, Funkel verliert lieber mit seinen Lieblingen, als mit denen, die er hasst, zu gewinnen.  
Sorry aber anders kann ich mir manche aufstellungen nicht erklären bzw. Einwechslungen.
Das mit Köhler ist nur in Beispiel. Köhlers leistungen im Mittelfeld waren in der RR ganz ordentlich.
Es war nicht berauschend , aber er war noch einer der besseren.
Aber , wenn er jetzt wieder LV spielen soll, kann ich nur den kopf schütteln.
Armer Benny.

Du bist viel zu voreilig. Nur weil im hr-Text Köhler als LV geführt wird, gehst Du davon aus, dass es so sein wird und jammerst und meckerst. Warte mal die Aufstellung am Samstag ab.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Das sagten die Nürnberger letztes Jahr um diese Zeit auch.....    

Na ja, die waren zu dem Zeitpunkt aber 17-ter. Ist also doch noch ein Unterschied im Tabellenbild zu erkennen.

Wir steigen net ab (ich sage das, und somit ists Fakt   ), und im Sommer muss dann geklärt werden, ob man FF noch ne weitere Chance gibt, oder auch nicht. In kleiner Runde werfe ich da immer wieder mal gerne den Namen Foda auf den Biertisch. Aber bis dahin ist Funkel Trainer - und hat, wie jeder andere, der Eintrachtler ist, meine Unterstützung.
#
Hyundaii30 schrieb:
Sorry aber die Chancengleichheit gibt es bei uns nicht mehr seit Funkel da ist.
Funkel hat immer seine Lieblinge und die dürfen spielen , egal  ob gut oder nicht.
Ich traue Funkel sogar zu , dass wenn alle unsere Torhüter verletzt wären und kein Platz für köhler oder so wäre, dass er Köhler ins Tor stellen würde.

Genau, Funkel verliert lieber mit seinen Lieblingen, als mit denen, die er hasst, zu gewinnen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Der ist bestimmt nicht im Kader! Da geht der Funkel kein Risiko ein nach so einer langen Verletzung!
Außerdem wurde bei der Pressekonferenz noch nicht einmal danach gefragt.
Seit wann dürfen nur Spieler im Kader stehen, nach denen auch in der PK gefragt wurde?  
Das hat die DFL letztes Jahr so beschlossen. Wer nicht in der PK namentlich genannt wurde, ist vom Spielbetrieb ausgeschlossen.    

Wie gut für Caio, dass nach dem jedes Mal gefragt wird.  
#
kleinerjens schrieb:
Finde ich auch in Cotzbus hatt das ja gut funktioniert erst Führung mit CAIO und dan haben die anderen in nur noch verteidigt.

Ähm. In Cottbus stands 2:1 für die annern, als Caio rausging.
#
Wo wir grade bei Schönheit sind und um etwas an Literatur hier reinzubringen - wie heissts so schön bei Torberg: "Was ein Mann schöner ist wie ein Aff', is' ein Luxus".

Und jetzt genug mit Hochgeistigem.
#
bitibytie schrieb:
Was seht ihr heute wieder gut aus  

Die Mods kannst damit aber nicht meinen, denn die sind alle hässlich wie die Nacht finster. Vor allem der eine, der mit, ja, genau, also der, ich komme grade net auf den Namen, aber er weiss schon, dass er gemeint ist.
#
Madchaotikan schrieb:
...unser Torwart am Samstag mehr Tradition hat als der gesamte Verein des Gegners    

Bester Grund überhaupt.  
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Rot ist die Farbe der Deppen...
Wieso ist Schalke dann blau? Versteh ich net.
Achja rot und auch weiß sind die Farben der Deppen...  

Ah, Mainz. Alles klar.  
#
Brady schrieb:
Rot ist die Farbe der Deppen...

Wieso ist Schalke dann blau? Versteh ich net.
#
Italia22 schrieb:
Hmm komisch das da keiner reagiert ...
Italia22 schrieb:
Dann antwortet lieber nicht ...

Und nu? Zuerst beschwerst Dich, dass keiner auf Deine Spitzenmeldung reagiert, dann bekommst Antworten, die Dir scheinbar nicht passen, und dann willst, dass Dir keiner mehr antwortet. Werd Dir mal einig mit Dir.
#
Ebifix schrieb:
I...dass ein Trainer ... immer noch als „ Der Guru“ hingestellt wird. ...

Tatsächlich? Muss ich überlesen haben die letzten Monate.
#
SGEjobra27 schrieb:
hier schreiben doch eh alle nur, um den grund zu sehen, warum ihr beitrag das nächste mal gesperrt wird...

Ah, ein Intelligenzler. Poldi?
#
Vael, Du wirst zurecht andauernd gesperrt. Brutalität hat nix am GD verloren, das soll man zu Hause ausleben.
#
pipapo schrieb:
Wie man das dermaßen ernst nehmen kann, wird mir auf immer ein Rätsel bleiben.

Das kannst Du auch nicht verstehen, bist ja nur Mod und nicht Fussballexperte.
#
Vael schrieb:
Soso, die Mods ham mich also geknallt

Na, tuts noch weh?  
#
Hatten wir diese Saison 2mal:

1:1 in Köln
1:2 gegen Bayern

Letzte Saison auch 2mal:

2:1 gegen Hamburg
0:0 gegen Hannover