MrBoccia
38756
Alexsge22 schrieb:
Fragt doch das nächste Mal einfach den Hintermann, den Vordermann, den rechts und den links neben Euch, ob er nächstes Jahr noch ne DK nimmt. Ich kenne mittlerweile einige, die dies verneinen... sofern FF noch Trainer ist.
Ich kenne keinen einzigen, der so blöd ist, seine Eintrachtbesuche vom Trainer abhängig zu machen.
Cogi-Adler schrieb:
Und eine 6 gibt es bei Dir dann wohl auch nicht. Mann hättest Du das bloß vorher gesagt........................ich lass es einfach demnächst, wie soll man es Dir denn auch noch erklären, wenn mich schon Dein Funkelschrein so blendet wie muss er erst Dich blenden.
Eine 6? Wieso sollte ich einem der Spieler eine 6 geben? Der müsste dann alles falsch machen, was nur geht, und sogar noch mehr als das. Eine 6 bedeutet "Totalversager", nicht nur vom Können auch vom Willen her. Da muss schon sehr viel schief laufen, um so zu beurteilen.
Und, zum Rest Deinens Beitrages:
Was nervt dieses Schreingejammere.
Cogi-Adler schrieb:MrBoccia schrieb:1. das habe ich Dir gar nicht unterstellt, ich meinte die allgemeine Tendenz hier im ForumCogi-Adler schrieb:MrBoccia schrieb:Also wenn hier einer ne Meier-Funkel-Brille auf hat dann wohl Du. Mit einer 4 ist er noch gut bedient. Er hatte zwei relativ gute Chancen welcher er kläglich vergab. Wie kann man einem solchen Spieler dann eine 2 bescheinigen. Es ist zwar lobenswert, wenn ein Spieler seine 10-12 KM läuft, doch nutzt es sehr wenig wenn keine Effizienz daherinter steckt.Toni_HolzBein schrieb:Mit Verlaub - Nö. Augen auf im Stadion.
... AM ... Neben dem Gegner hergetrabt, der einzige der in der 2. Hälfte nicht einmal auf den ballführenden Gegner gegangen ist und keinen Zweikampf geführt hat. Nicht ein Antritt und dass er mal offensiv beteiligt war lag an der Position auf der er eingesetzt war.
Auch einen Köhler im nächsten Spiel aufzustellen, wäre alles andere als effizient, da dieser nur noch über den Platz taumelt und es noch nicht einmal schafft einen vernünftigen Pass zu machen.
1. Wo schreibe ich was von einer 2 als Benotung?
2. Meier hat eindeutig sein bestes Spiel seit seiner Rückkehr gemacht - viele Ballgewinne, mit Druck auf die Hoppenheimer in deren Hälfte druff, am Tor direkt beteiligt, etc etc etc. Daher ist es sowohl eine Frechheit als auch Unvermögen, Meier mit einer 4, also mangelhaft, zu bewerten. Da die erste Halbzeit - wie fast bei allen - dürftig war, ist er mit einer 3 ausreichend und korrekt benannt.
2. Nach nur noch schlechten Noten zwischen 4,5 und 5 ist es aber auch so langsam mal Zeit gewesen, dass er auf eine 4 kommt. Nichts desto trotz ist eine 4 ( immer noch ausreichend ) eher eine schlechte Note. Was man hier so besonders loben kann, wird Dir wohl nur sein größter Fan beantworten können.
Der hat es nämlich nicht so mit Meiers Konkurenz, welche zumindest den ersten Dreier in der RR zu verantworten hat.
Ich kann es Dir gerne noch einmal vorrechenen:
1. HZ Note 5
2. HZ Note 3-4
macht alles in allem eine 4
Nach Deiner Rechnung müsste Meier ja in der 2ten eine 1 bekommen um immerhin noch auf eine 3 zu kommen.
Es war im grossen und ganzen eine duchschnittliche Leistung von Meier - 1.Halbzeit schlecht, 2.Halbzeit gut. Somit bleibe ich bei meiner 3 als Bewertung.
Da ich meiner Mannschaft grundsätzlich wohlwollend gesonnen bin, gibts bei mir eine 4 nur, wenn kaum was gelingt (Köhler wäre so zu bewerten, auch Korkmaz und Petkovic). Und bei einer 5 muss der arme Kerl komplett neben sich gestanden sein (so wie Steinhöfer die ersten 10 Minuten). Aber nicht Meier, da spielt bei einer 4 deutlich die Neigung des Schreibers rein.
Wenn ich da oben bei einem lese, dass Korkmaz besser bewertet wird als Meier, muss ich gross zweifeln - Korkmaz war wahrlich schwach, dem ist kaum was gelungen.
SemperFi schrieb:MrBoccia schrieb:Lieber Boccia, les Dir nochmal durch was Du da schreibst
Daher ist es sowohl eine Frechheit als auch Unvermögen, Meier mit einer 4, also mangelhaft, zu bewerten. Da die erste Halbzeit - wie fast bei allen - dürftig war, ist er mit einer 3 ausreichend und korrekt benannt.
Sorry, da ich mit der deutschen Notengebung nicht vertraut bin, hatte ich mich in der Übersetzung verirrt.
Cogi-Adler schrieb:MrBoccia schrieb:Also wenn hier einer ne Meier-Funkel-Brille auf hat dann wohl Du. Mit einer 4 ist er noch gut bedient. Er hatte zwei relativ gute Chancen welcher er kläglich vergab. Wie kann man einem solchen Spieler dann eine 2 bescheinigen. Es ist zwar lobenswert, wenn ein Spieler seine 10-12 KM läuft, doch nutzt es sehr wenig wenn keine Effizienz daherinter steckt.Toni_HolzBein schrieb:Mit Verlaub - Nö. Augen auf im Stadion.
... AM ... Neben dem Gegner hergetrabt, der einzige der in der 2. Hälfte nicht einmal auf den ballführenden Gegner gegangen ist und keinen Zweikampf geführt hat. Nicht ein Antritt und dass er mal offensiv beteiligt war lag an der Position auf der er eingesetzt war.
Auch einen Köhler im nächsten Spiel aufzustellen, wäre alles andere als effizient, da dieser nur noch über den Platz taumelt und es noch nicht einmal schafft einen vernünftigen Pass zu machen.
1. Wo schreibe ich was von einer 2 als Benotung?
2. Meier hat eindeutig sein bestes Spiel seit seiner Rückkehr gemacht - viele Ballgewinne, mit Druck auf die Hoppenheimer in deren Hälfte druff, am Tor direkt beteiligt, etc etc etc. Daher ist es sowohl eine Frechheit als auch Unvermögen, Meier mit einer 4, also mangelhaft, zu bewerten. Da die erste Halbzeit - wie fast bei allen - dürftig war, ist er mit einer 3 ausreichend und korrekt benannt.
Toni_HolzBein schrieb:
Mit Verlaub - Nö. Augen auf im Stadion.
dj_chuky schrieb:
HEY kann mir jemand sagen wie wir die Entlassung fordern können. Ohne Scheiss ich mach mir derbst Sorgen um die Eintracht!!! Mit dem Trainer wird das nix. Wir müssen HB irgendwie dazu bekommen den Trainer zu beurlauben oder sonsitges.
Schreib ihm doch einen Brief, Maggo kann Dir sicher dabei helfen.
Diegito schrieb:
Die 1.Halbzeit war grausam, stimmungsmäßig glaub ich die schlimmste Halbzeit die ich je eleben musste... in einer Tour Meier-und Köhler-Bashing, Funkel raus Rufe nach 15 (!!) Minuten, die Atmosphäre war dem Spiel unserer Mannschaft angemessen: Katastrophal!!
In der zweiten Hälfte allerdings ein ganz anderes Bild, was sicherlich auch an dem Tor kurz nach der Pause gelegen hat... seit langer Zeit hat es die Mannschaft mal wieder geschafft durch ihre Spielweise das Publikum hinter sich zu bringen... das war ein wunderbares Gefühl! So muß Fussball sein!!
Genau so wars - 1.Halbzeit grauenvoll, nach 10 Minuten hätte ich mindestens die halbe Mannschaft ausgewechselt. Leistung scheisse, Stimmung scheisse, alles scheisse.
Aber die 2te dann - herrlich. Kampf, Spiel, Stimmung, Gebrülle, so muss das sein. Wenn ich alter Sack aufspringe und anfeuere, muss was besonderes passieren da unten und überall. Und gestern wars wieder mal soweit.
per-sempre-bembel schrieb:oko1979 schrieb:der war jetzt fies...MrBoccia schrieb:und der commander net da isKine_EFC_Frieda schrieb:Sateenkaari schrieb:Allerdingstopo_magico schrieb:echt? huiuiuiuiui.*freu* na dann kann ja gar nichts schiefgehen!HeinzGründel schrieb:Siegeswillen. Mehr braucht es heute nicht. Und meinen Kid. Und den schicke ich euch heute.
Bring einfach gute Laune mit. Wir könnens alle brauchen.
Da häng ich mich mal an: gar nix mehr kann heute noch schief gehen, wenn der "Meister der gepflegten Erbsenzählerei" kommt.
Aber wahr.
Sooooooooo, mach mich mal auf zur Bahn, hoffe das Biersche am GD ist schon gut vorgekühlt.
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:Drum läuft er auch immer 45 Minuten an der Torauslinie entlang. ,-)WuerzburgerAdler schrieb:Wie gut für Caio, dass nach dem jedes Mal gefragt wird.Basaltkopp schrieb:Das hat die DFL letztes Jahr so beschlossen. Wer nicht in der PK namentlich genannt wurde, ist vom Spielbetrieb ausgeschlossen.SgeBasti85 schrieb:Seit wann dürfen nur Spieler im Kader stehen, nach denen auch in der PK gefragt wurde?
Der ist bestimmt nicht im Kader! Da geht der Funkel kein Risiko ein nach so einer langen Verletzung!
Außerdem wurde bei der Pressekonferenz noch nicht einmal danach gefragt.
Was würd ich dafür geben, das tun zu dürfen. Und der bekommt noch Geld dafür, und ich muss zahlen, damit ich ihm dabei zusehen darf. Irgendwie schon verrückt, was wir da Woche für Woche machen.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Sateenkaari schrieb:Allerdingstopo_magico schrieb:echt? huiuiuiuiui.*freu* na dann kann ja gar nichts schiefgehen!HeinzGründel schrieb:Siegeswillen. Mehr braucht es heute nicht. Und meinen Kid. Und den schicke ich euch heute.
Bring einfach gute Laune mit. Wir könnens alle brauchen.
Da häng ich mich mal an: gar nix mehr kann heute noch schief gehen, wenn der "Meister der gepflegten Erbsenzählerei" kommt.
Ach, wegen des Spasses fahr ich net zur Eintracht - ich muss.