MrBoccia
38756
#
MrBoccia
3:0 Barca
propain schrieb:
Ist doch schön wenn man als Gegenargument immer die gleiche Spielszene bringt. Mehr habt ihr Caioschreinpolierer aber nicht vorzuweisen, denn mehr gab es nicht von dem.
Ui, pass auf, jetzt kommt gleich wieder wer und zählt den einen Pass in diesem Spiel und den einen Zweikampf in jenem Spiel auf. Dann wird noch schnell ein youtube-Video nachgeschoben - zack.
Maabootsche schrieb:Cogi-Adler schrieb:Liest Du die verlinkten Sachen eigentlich auch?
Ja ja, alles schön auf die anderen schieben, ob Schuwerk oder gar was anderes. Lustigerweise ist noch niemand auf die Idee gekommen mal den Trainingsplatz oder gar die Trainingsbedingungen zu prüfen, es könnte ja nach hinten losgehen. Also wird weiterhin vermutet, aber im Endeffekt bleibt es so wie es ist und wir freuen uns schon auf den nächsten Verletzten, weil ja erst die komplette Mannschaft ausfallen muss bis mal reagiert wird.
So ähnlich wird es sich auch mit dem Trainer verhalten, der wird erst rausgeschmissen, wenn es schon zu spät ist.
Aber was solls, zweite Bundesliga ist doch auch ganz schön, da entfalten sich ja wieder unsere Leistungsträger von gestern.
Wieso sollte er denn? Da könnte ja was stehen, was beim meckern stört.
Cogi-Adler schrieb:
Ja ja, alles schön auf die anderen schieben, ob Schuwerk oder gar was anderes. Lustigerweise ist noch niemand auf die Idee gekommen mal den Trainingsplatz oder gar die Trainingsbedingungen zu prüfen, es könnte ja nach hinten losgehen. Also wird weiterhin vermutet, aber im Endeffekt bleibt es so wie es ist und wir freuen uns schon auf den nächsten Verletzten, weil ja erst die komplette Mannschaft ausfallen muss bis mal reagiert wird.
So ähnlich wird es sich auch mit dem Trainer verhalten, der wird erst rausgeschmissen, wenn es schon zu spät ist.
Aber was solls, zweite Bundesliga ist doch auch ganz schön, da entfalten sich ja wieder unsere Leistungsträger von gestern.
Wir überlegen immerhin, woran es liegen könnte, informieren und vergleichen und erwägen. Und niemand gibt den Schuhen die Schuld, sondern sie werden als eine der möglichen Ursachen genannt. Aber, ist halt aufwendiger und zeitraubender, als dumpf FF-raus zu brüllen.
Hier auch noch was dazu, geht um die Häufung an Kreuzbandrissen:
http://www.sueddeutsche.de/sport/510/380314/text/
http://www.sueddeutsche.de/sport/510/380314/text/
Maabootsche schrieb:Hollywood schrieb:Nun, ich bin da sicher nicht der medizinische Fachmann, der das qualifiziert beurteilen könnte.
@Maabootsche
Was sagst du zu der Aussage mit dem Schuhwerk? Deine Meinung würde ich gern mal lesen.
Dazu aber, daß die Schuhe hier aber auch als Grund nicht ausgeschlossen werden:
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/25689/
Ah, danke. Bin ich also doch nicht so ahnungslos.
Es gab vor Jahren bei Dortmund auch eine Häufung an gleichartigen Verletzungen, ich meine mich zu erinnern, dass da auch die Schuhe in Verdacht geraten sind.
Hollywood schrieb:
Funkel: „Vielleicht liegt es am Schuhwerk und fehlendem Halt. Die Schuhe von heute sind ganz anders als früher. Aber das sind Mutmaßungen, mehr nicht.“ Hier hat er dann gemerkt, daß er Blödsinn redet.
Na das war doch eine tolle Aussage! Die Schuhe von heute....
Das ist duchaus möglich und wird auch immer wieder überlegt, obs an den Schuhen liegen könnte. Diese neuartigen Teile haben nix mehr von der Stabilität der Dinger, mit denen früher gekickt wurde. Daher ists korrekt, dass das in die Überlegungen miteinbezogen wird.
dawiede schrieb:
ok.....dann hilft nur eine sperrung bis zu den sommerferien und ein Mod schreibt mit deinem Nick Beitraege....ich werd es mal per PN bei entsprechendem Mod anregen
Aber kann denn einer der Mods auch so gehaltvolle Beiträge schreiben? Oder brauchen wir einen neuen, einen Baby-Mod, sozusagen?
gereizt schrieb:
... http://www.1899-forum.de/index.php? ...
Statistik:
24 Mitglieder - 88 Themen - 284 Beiträge (durchschnittlich 5,36 Beiträge/Tag)
Jaroos schrieb:Cogi-Adler schrieb:Klugscheissen will gekommt sein. Seine Angaben sind in jeder Hinsicht richtig. Am 6. Spieltagen hatten wir 3 Punkte. Wir hatten 3 Unentschieden und 2 Niederlagen auf dem Buckel. Der erste Sieg war gegen den KSC.HibernianEagle schrieb:Max_Merkel schrieb:Nach 6 Spieltagen der Hinrunde: Eintracht Platz 17
By the way, fällt nur mir auf, dass unser Rückrundenstart mittlerweile schlechter ist, als der schon sehr dürftige Hinrundenstart ?
Gegen Hoffenheim kann eigentlich daher nur ein Sieg zählen.
Nach 8 Spielen der Hinrunde: Eintracht Platz 15
Nach dem 6. Spieltag der Rückrunde: Eintracht Platz 12
Das kann nur Dir auffallen, dass Platz 12 schlechter ist als Platz 17.
Also wenn man schon hier einen auf Experten macht ,sollten dann auch die Angaben stimmen, was man bei Dir wirklich nicht sagen kann. Hier die Korrektur für alle die es wirklich wissen wollen:
Hinrunde: 6. Spieltag; 6Punkte; Platz 14
Rückrunde: 6. Spieltag; 5Punkte; Platz 15
Und dieser Sieg war eigentlich am 4.Spieltag, wurde nur später ausgetragen. Also stimmt das schon, wir haben jetzt - nach 6 Spieltagen - einen Punkt weniger als in der Hinrunde.