MrBoccia
38756
Mittelstürmer schrieb:
Leude, dann nehmt halt net die Tabelle der letzten 3 Spieltage, sondern repräsentativ eine ganze Runde mit allen Gegnern. 17 Spiele sollten es da schon sein! Dann wieder 10% oben und unten weg (Ausreißer-Regel) und DANN hat man einen echten Schnitt... 3 Spieltage, ihr seid mir Analysten...
Damit wollte ich nur zeigen, dass man sich - je nach Belieben - einen Abschnitt nehmen kann, der einem gefällt. Hinrunde, Rückrunde, alles zusammen, das macht Sinn - aber weder 9 Spiele noch 3.
DER_SCHLICHTER schrieb:
HB Bitte bleib!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11158658,12165478/goto/
Na, was denn jetzt?
umek schrieb:MrBoccia schrieb:*kopfschüttel*umek schrieb:Was juckt mich, wies bei Stuttgart mitm Babbel aussieht?
genauso wie es im kicker unter tabelle seit babbel stand, da war der zeitraum numal die letzten 9 spiele und da sind wir vorletzter !!!
meinste mich, aber raff doch das da ne tabelle war der letzten 9 spieltage !!!
mache können oder wollen das hier geschrieben nicht raffen ?!?
In einer Tabelle der letzten 3 Spieltage sind wir auf Platz 7 bis 9 (Torverhältnis hab ich net ermittelt). Also, alles bestens.
Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:Das gehört zu deinen Lieblingssprüchen, oder?
Meine Güte, was ein Geheule. Rennt doch zu Muddi und plärrt euch da aus, nicht mal beim Synchronschwimmen sehen solche Weicheier zu, ihr "bei-3:3-gegen-Reutlingen-Heimgeher."
Da du offenbar Statistik drüber führst, kannst mir sicherlich sagen, wie oft ich das schon verwendet habe.
Taunusmensch schrieb:MrBoccia schrieb:
Grossartig - Funkel lässt einen fahren, und die versammelte Meute hyperventiliert und ist kurz vorm ersticken.
Richtig.
Und Dank der Eintracht stehen wir alle dort, wo er hinfurzt.
Du riechst es halt gerne, mir stinkts.
Och, man kann vernünftigerweise auch einen Schritt zur Seite machen - oder man kann sich lauthals echauffieren, darf sich dann aber nicht wundern, wenn womöglich der eigene Mundgeruch schlimmer ist als das dem Gescholtenen Entfleuchte.
ghostinthemachine schrieb:MrBoccia schrieb:
So ne unbedeutende Medienklitsche namens Springer steht auf denen ihren Trikots.
Echt? So genau hab ich mir diese Leute bisher nicht angeschaut. Wie auch immer: die kamen ganz sicher erst nach Hopp und wären ohne ihn wohl kaum auf den Hoppenheim-Zug aufgesprungen. Was da wohl dahinter steckt?
Kannst hier mal schön sehen.
Und wegen der Verbindung Hopp - tv-digital - Springer - BLÖD darf man sich über manches nicht wundern.
ghostinthemachine schrieb:TinyTuss schrieb:
Geld spielt keine Rolle. Was nützt dir das beste Konzept, wenn es nicht bezahlbar ist.
Eintracht Frankfurt wird auch überleben, wenn ein wichtiger Sponsor abspringen wird. Bei Hoffenheim hab ich da, freundlich formuliert, so meine Zweifel.
Das trifft es recht gut. Hat Hoffenheim überhaupt noch irgend einen anderen Sponsoren ausser dem netten Herrn H.?
So ne unbedeutende Medienklitsche namens Springer steht auf denen ihren Trikots.
Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Heute?Nuriel schrieb:Das hab ich wohl gelesen - ist halt nur ein riesiger Unterschied, ob man auf dem Transfermarkt angeboten wird oder ob man auf der Transferliste steht. Aber heute scheint wohl "Tag der Panik und der künstlichen Aufregung" zu sein.MrBoccia schrieb:Hier steht, dass Ochs angeblich auf dem Transfermarkt angeboten wird. Auf die Transferliste käme er wohl eher, wenn schon etwas in den trockenen Tüchern wäre.
Wieso sollte Ochs auf der Transferliste stehen? Davon ist weder in der FR noch sonstwo etwas zu lesen.
Dass seine Berater jetzt den Markt sondieren, dürfte aber recht wahrscheinlich sein.
Naja, jedenfalls, wie gesagt - wenn er auf die Transferliste kommt, wird es wohl ja schon alles unter Dach und Fach sein, wenn ich es richtig verstehe - oder kommen Spieler oft einfach so auf die Transferliste, um eine Art Auktion zu veranstalten?
Ne, wenn da druff stehst, dann wirst auch transferiert - oder stehst knapp davor. Aber aktuell wird Ochs - möglicherweise - rundum angeboten.
Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Hier steht, dass Ochs angeblich auf dem Transfermarkt angeboten wird. Auf die Transferliste käme er wohl eher, wenn schon etwas in den trockenen Tüchern wäre.
Wieso sollte Ochs auf der Transferliste stehen? Davon ist weder in der FR noch sonstwo etwas zu lesen.
Dass seine Berater jetzt den Markt sondieren, dürfte aber recht wahrscheinlich sein.
Das hab ich wohl gelesen - ist halt nur ein riesiger Unterschied, ob man auf dem Transfermarkt angeboten wird oder ob man auf der Transferliste steht. Aber heute scheint wohl "Tag der Panik und der künstlichen Aufregung" zu sein.
Aber er bleibt eh, hat ja noch einiges vor.