>

MrBoccia

38756

#
wayto schrieb:
Mir ises egal wie es Spiel ausgeht aber sollte Funkel wieder an der alten Mannschaft festhalten werde ich erstens Konferenz gucken und zweitens hoffe ich das Grafite und Dzeko dann einen sehr guten Tag erwischen und uns mal ordentlich die Fresse polieren!

Du bist Fan welcher Mannschaft? Denn die Eintracht kanns ja net sein.
#
Was ist denn eigentlich mitm Aioli-Pantscher los? Nicht dass ich das Zeugs essen würde - ich habe ausserhalb des GD noch soziale Kontake - , aber sonst stellt er doch Bilder rein von jeder einzelnen Zwiebel, der er die Haut abzieht.  
#
Wenner, dat kann net stimmen, da hast bestimmt irgendwelche Tabellen gefälscht. Aber falls doch, alles Gute, möge Dich die Eintracht heute mit 1 Caio, 2 Toren und 3 Punkten beschenken. Und wenn da noch 4 Bier dazukommen, auch recht.
#
HeinzGründel schrieb:
Aber tolle Laufwege haben sie, die Hoffenheimer.  

Besonders, wenn sie den Ball zum Anstoss nach vorne tragen.
#
SCHWUPPS - 4:1
#
Jetzt bitte Spielende, weil ich 3:1 im Tippspiel habe.
#
BOING - 3:1
#
Und beim Torjubel hörst jeden einzelnen der Zuschauer raus. Dieses peinliche Kunstprodukt.
#
Völlig unnötig.
#
sgeslim schrieb:
jetzt die auflösung bei premiere...unreguläres tor

Gut so.  
#
Nach aktuellem Stand sollte es sich morgen ausgehen, dass ich feines ausländisches Gebräu mitbringe - so sich meine Mitfahrgelegenheit vor lauter Boni-Entzug net verfährt.  
#
Meine Güte, der Reif jammert rum wegen seiner scheiss Hoppenheimer.
#
Aceton-Adler schrieb:
Welche 40-50 Spieler kannst du eigentlich unter FF Zeit benennen, die (nicht als Amateure) eingekauft wurden und keine echte Chance bekamen(4-5 Spiele am Stück)?
Mir fällt nur Mantzios ein.Der wurde allerdings auch nur als Backup geholt.
Mir fällt kein Spieler ein, der viel Geld gekostet hat.
Die haben alle ihre Chance bekommen.

Interessant. Da bekommen alle ihre Chance, nur einer nicht. Könnte es dann vielleicht doch an dem einen liegen, der keine Chance bekommt? Ich weiss, ist für manche denkunmöglich. Aber trotzdem.
#
ZACK - 2:0 für Leverkusen.  
#
okocha78 schrieb:
Die scheiß devensiven  Aufstellungen immer sind doch SCHEIßE,wir haben doch gute Offensive Leute aber sobald wir gegen eine Mannschaft spielen die über Platz 13 steht spielen wir nur noch mit der scheiß defensiven taktik.

So wie in Berlin und gegen Köln, gelle?
#
BUMM - 1:0 für Leverkusen. Sehr schön.
#
dawiede schrieb:
Tom66 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Hammer.....bist du gemein.
er ist oesterreicher und freud sich ueber einen neuen buerger...was ist daran gemein?Ok, du hast recht

Genau - der fährt in meine Heimat und richtet dem Land Grüsse aus. Das freut mich - nicht dass er hier jetzt eine Woche nimmer schreibt. Was einem hier unterstellt wird, das beschämt mich.
#
#
"Hinter mir die Hoffenheimer Südkurve, die 5000 Fans werden für Stimmung sorgen" - einen grösseren unfähigen Arschkriecher als diesen Premiere-Wasserzieher gibts kaum.
#
Die Folterknechte warten schon.