MrBoccia
38755
WuerzburgerAdler schrieb:
Genau. Er mag net.
Schön, dass Dich das so erheitert. Aber, aus diversen Trainingsberichten und Zeitungsartikeln könnte man dies ja auch durchaus in Betracht ziehen. Oder net? Klar, ist einfacher, wenn man dem Unrasierten die Schuld an allem geben kann. Aber wenn DEM SEINER nicht voll mitziehen will oder kann oder was-auch-immer, ist vielleicht net der Trainer schuld. Vielleicht ist "der arme Bub, allein und fremd, so weit weg von daheim" tatsächlich überfordert mit dem Spiel in der Bundesliga. Vielleicht reichts tatsächlich nur für die brasilianische Liga. Kann ja sein. Wäre ja net der erste, der scheitert. Und bei weitem nicht der teuerste. Jeder Klub greift mal daneben, wieso glauben so viele, dass es uns bei IHM nicht passiert ist?
HeinzGründel schrieb:
Warum gibts eigentlich keinen Zwergenslalom. Dann hätten die Ösis auch mal ne Medallie
Das würde nix bringen, denn für die fettarschigen Weiber und für die versoffenen Typen, die wir haben, ist der Berg nicht geeignet. Die sollten mal in den Vorgelsberg, da ist flacher, net steil, net schwierig. Das müssten sogar die VersagerInnen schaffen.
HeinzGründel schrieb:
Kathrin Hölzl ist Weltmeisterin!
Die deutschen Teamkoleginnen Maria Riesch und Viktoria Rebensburg feiern die neue Weltmeistern Kathrin Hölzl im Ziel.
14:24 Silber geht an Tina maze aus Slowenien, Bronze an die Finnin Tanja Poutiainen.
14:23 Kathrin Zettel verliert nach zwei Fehlern zuviel Zeit und wird nur Siebte.
Alle ausbürgern, gelle
Diese blöde Kuh, hat wohl geglaubt, dass sie sich nach der Goldenen in der Kombi ausrasten dürfe. Wieder mal eine Blamage und nationale Schande. WM-Touristen, alle zusammen.
zwerg_nase schrieb:
so schnell haben die preußen noch net geschossen... aber danke der glückwünsche... melde mich wieder, wenn es denn wirklich soweit ist...
Bissl Tempo zulegen, damit alles fit und feddisch ist, wenn am Samstag um 18:00 Uhr der Zubringerbus vom GD zur Begutachtung eintrifft.
Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Du hast den schlimmsten Fall vergessen: alle drei treffen gleichzeitig zuPhilosoph schrieb:Gibt 3 Möglichkeiten: er mag net, oder man erklärt es ihm schlecht, oder er kann einfach net.
Wir kommen aber erst weiter, wenn wir wissen, welche Dinge es sind, die Caio nicht umsetzen kann. Warum kann er sie nicht umsetzen? Was tut man aktuell, damit er sie umsetzen kann?
Die 3 Möglichkeiten können natürlich frei kombiniert werden. Ich persönlich tippe ja auf ein Gemisch aus 1 und 2 - können würde er es ja wohl, wenn er denn wollte und wenn es ihm denn richtig erklärt würde.
Philosoph schrieb:MrBoccia schrieb:Wir kommen aber erst weiter, wenn wir wissen, welche Dinge es sind, die Caio nicht umsetzen kann. Warum kann er sie nicht umsetzen? Was tut man aktuell, damit er sie umsetzen kann?Bigbamboo schrieb:Ist doch ganz einfach - da steht "Caio" und "spielt dann halt nicht". Fertig.floren schrieb:Und wo genau liest Du das nun heraus?
sport1.de:
"Funkel: Es gab überhaupt keinen Streit in Sachen Caio. Ich stelle die Spieler auf, die aus meiner Sicht für die Mannschaft das Beste sind. Wenn Caio noch nicht in der Lage ist, gewisse Dinge umzusetzen, dann spielt er halt nicht. Dass sein Einsatz von dem einen oder anderen gewünscht wird, ist doch nachvollziehbar. Entscheidend ist aber der Trainer. "
Bestätigt eine oft diskutierte Vermutung:
Für FF ist die Leistung, welche ein Spieler "auf dem PLatz" erbringt, nicht das wesentliche Kriterium.
Aber: Spiele werden eben dort gewonnen, nicht jedoch im Training.
Gibt 3 Möglichkeiten: er mag net, oder man erklärt es ihm schlecht, oder er kann einfach net.
Bigbamboo schrieb:floren schrieb:Und wo genau liest Du das nun heraus?
sport1.de:
"Funkel: Es gab überhaupt keinen Streit in Sachen Caio. Ich stelle die Spieler auf, die aus meiner Sicht für die Mannschaft das Beste sind. Wenn Caio noch nicht in der Lage ist, gewisse Dinge umzusetzen, dann spielt er halt nicht. Dass sein Einsatz von dem einen oder anderen gewünscht wird, ist doch nachvollziehbar. Entscheidend ist aber der Trainer. "
Bestätigt eine oft diskutierte Vermutung:
Für FF ist die Leistung, welche ein Spieler "auf dem PLatz" erbringt, nicht das wesentliche Kriterium.
Aber: Spiele werden eben dort gewonnen, nicht jedoch im Training.
Ist doch ganz einfach - da steht "Caio" und "spielt dann halt nicht". Fertig.
RoyalStylez schrieb:MrBoccia schrieb:Um mal wieder die Medaillie zu Rate zu ziehen: Vielleicht ist sein MW ja auch aufgrund der Bank so "gering". Würde er regelmäßig spielen, wäre er mMn sicherlich höher.
Somit lässt sich sagen, dass er da ist, wo ihn sein MW vermuten lässt - auf der Bank.
Das lässt sich vermuten - würde er spielen und zwar gut, wäre sein MW höher, sonst nicht. Ach, ist doch schön, wenn man alles so eindeutig klären kann.
SGERafael schrieb:Programmierer schrieb:Nur sitzen dann bei denen 5 von solchen auf der Bank rum - auf dem Feld stehen dann Leute mit gar doppelt oder dreifachem Marktwert... das ist dabei der kleine Unterschied.U.Bein schrieb:Es soll BuLi-Vereine geben, da sitzen weitaus wertvollere Spieler auf der Bank. Sogar welche, deren aktueller Marktwert höher ist.
Welcher Verein kann schon behaupten 3,8 Mio. auf der Bank zu haben? ,-)
Ist alles eine Sicht der Relationen...
Wenn man das mal auf die aktuellen Zahlen von tm.de (ich weiss, keine besonders tolle Quelle, aber immerhin) umlegt, dann sieht es bei uns folgend aus:
10 haben einen höheren Marktwert, davon sind 3 verletzt und 1 sitzt auf der Bank
4 haben einen gleichen Marktwert, davon ist 1 verletzt und 2 sitzen auf der Bank
Somit lässt sich sagen, dass er da ist, wo ihn sein MW vermuten lässt - auf der Bank.
Aceton-Adler schrieb:
Danke für die Blumen. Warum antwortest du mir eigentlich nicht auf den Post von vor paar Tagen???
Keine Ahnung, vielleicht hab ich es übersehen oder hatte keine Zeit oder keine Lust.
Aceton-Adler schrieb:
Ich bin nicht nah an der Manschaft.
Aber ich kann lesen.
Und ich habe noch nie was von einem Trainingsbericht gelesen, in dem von individuellen Maßnahmen die Rede war.
Aber hey alles nur Zufall
Die machen da besitmmt heimlich nachts im Wald.
Ich habe keine Ahnung, inwieweit individuelles Training möglich oder sinnvoll ist. Da gehe ich mal davon aus, dass die Trainer das halbwegs richtig einschätzen können. Und so schlecht scheinen die das alles ja nicht zu machen.
Aceton-Adler schrieb:
Caio hat schon zweimal in einen Interviews erwähnt wie selten der Trainer mit ihm spircht. Ist dir wohl entgangen. Kann ja mal passieren.
Dumm nur das Korkmaz in einem Interview das gleiche erwähnt hat.
Also, in diesem, seinem letzten Interview, lese ich nix raus, dass der Trainer selten mit ihm spricht oder dass er sich beklagt. Aber schon klar, muss er ja sagen, über seinen Chef.
Also bitte, Heinz, soooo schlecht waren sie auch wieder net - eure Fussballer.