MrBoccia
38755
Tuess schrieb:MrBoccia schrieb:Das gleiche gilt für dich Mr. Oberschlau.Cogi-Adler schrieb:
Der Herr Meier hat zwei Mal hintereinander eine 5 als Spielernote bekommen und das ist Fakt.
Gegen Berlin 4, gegen Köln 4,5. Wenn schon lästerst und den Müll auch noch als Fakt verkaufen willst, dann machs richtig - oder schweig stille.
Das sind die Bild-Noten!
Du nennst die Kicker-Noten...also eine Sache des Betrachters.
Ich halt schon von den Kicker-Noten nicht allzu viel, aber die haben sich immerhin als allgemein anerkannte Standard-Benotung durchgesetzt - aber die Noten der BLÖD als Referenz anzuführen, ist ja wirklich grossartig. Sobald ein Spieler denen Infos steckt, wird er automatisch mind. 1 Punkte besser bewertet.
Hessi schrieb:
Eine Sache zu dem Spiel gegen Köln noch, beim Stand von 2:2 und Unterzahl der Eintracht wechselt schnüffelnase Daum noch offensive Leute ein, mit dem Willen das Spiel zu gewinnen...
Falsch, aber sowas von.
Er hat Stürmer für Stürmer und Mittelfeldspieler für Mittelfeldspieler gewechselt. Und sogar nur 2 mal, hat auf den dritten Wechsel verzichtet.
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:MrBoccia, du weißt doch selbst ganz genau, wie die Chose funktioniert: Hätte Russ gegen Hanoi seine Flanke auf den Kopf oder Libero seinen Eckball auf den Scheitel verwertet, was sie eigentlich mussten, wären - schwupps - die Kickernoten gleich um zwei Noten besser ausgefallen. Sind doch auch nur alle ergebnisorientiert, die Herren Fachjournalisten.
Caio in seinen 3 Einsätzen in dieser Saison von Beginn an (lt. der Kicker-Bewertung - die zwar nicht das Maß aller Dinge ist, aber durchaus einen gewissen Aussagewert hat):
Cottbus - 4,5 - nur Galindo und Ljubicic waren schlechter benotet, sonst alle (teils deutlich) besser
Hannover - 4 - Köhler und Fink gleich, der Rest (teils deutlich) besser
Bochum - 4,5 - Bellaid und Inamoto gleich, der Rest (teils deutlich) besser
Wie da manche ankommen und sich einen zurecht biegen, dass er ja in seinen Einsätzen ganz gut war, ist mir teils unverständlich. Und irgendwer hat angemerkt, dass er bei den Eckbällen den Ball rausgeköpft hat - Glückwunsch, der war am kurzen Eck postiert, wenn der Ball halbhoch kommt, kann er ja gar nicht anders.
Ein weiser Mann hat jüngst gesagt: "Konjunktiv gibts nicht".
Ich will doch nur ein bisschen relativieren und bremsen - seine Auftritte waren nicht so schlecht wie befürchtet, aber auch net so gut wie erhofft. Er hat Potential, ob er es zeigen kann - wenn er die Chance dazu bekommt - , liegt - sehr viel - an ihm. Und bislang hat er bei weitem nicht soviel gezeigt, das eine Dauerberücksichtigung rechtfertigen würde. Aber kommt schon noch - ich bin da geduldig.
Caio in seinen 3 Einsätzen in dieser Saison von Beginn an (lt. der Kicker-Bewertung - die zwar nicht das Maß aller Dinge ist, aber durchaus einen gewissen Aussagewert hat):
Cottbus - 4,5 - nur Galindo und Ljubicic waren schlechter benotet, sonst alle (teils deutlich) besser
Wie da manche ankommen und sich einen zurecht biegen, dass er ja in seinen Einsätzen ganz gut war, ist mir teils unverständlich. Und irgendwer hat angemerkt, dass er bei den Eckbällen den Ball rausgeköpft hat - Glückwunsch, der war am kurzen Eck postiert, wenn der Ball halbhoch kommt, kann er ja gar nicht anders.
SGERafael schrieb:MrBoccia schrieb:Gekas - bei Bochum anschließend Torschützenkönig und gr. Nationalspieler... dem FF war er zu langsam.SGERafael schrieb:sotirios005 schrieb:Der FF hat schon einige Spieler als nicht buli-tauglich eingestuft...
Über den "Fall" Richard Weil bin ich entsetzt!
Theuerkauf und Hess durften ja wenigestens mal bei den profis mittrainieren.
Weil hingegen meines Wissens noch nicht. Er ist jedoch für mich ein hochtalentierter Spieler mit Führungsqualität, kann hinten wie vorne eingesetzt werden und dazu noch torgefährlich.
Welche Eigenschaften sollen ihm eigentlich abgehen, dass ihn FF nicht als buli-tauglich einstuft?
...Großes Talent, großer Star irgendwo, aber nicht bei uns...
Wen zum Beispiel? Wem hat FF die Tauglichkeit abgesprochen, der dann woanders zum "grossen Star" wurde?
Wir reden hier über Spieler, die mal bei uns waren und von FF weggeschickt wurden. Nicht über irgendwelche, die mal im Gespräch waren, hierher zu kommen.
SGERafael schrieb:sotirios005 schrieb:Der FF hat schon einige Spieler als nicht buli-tauglich eingestuft...
Über den "Fall" Richard Weil bin ich entsetzt!
Theuerkauf und Hess durften ja wenigestens mal bei den profis mittrainieren.
Weil hingegen meines Wissens noch nicht. Er ist jedoch für mich ein hochtalentierter Spieler mit Führungsqualität, kann hinten wie vorne eingesetzt werden und dazu noch torgefährlich.
Welche Eigenschaften sollen ihm eigentlich abgehen, dass ihn FF nicht als buli-tauglich einstuft?
...Großes Talent, großer Star irgendwo, aber nicht bei uns...
Wen zum Beispiel? Wem hat FF die Tauglichkeit abgesprochen, der dann woanders zum "grossen Star" wurde?
Matzel schrieb:MrBoccia schrieb:Die Haarpflegeabteilung dürfte mit Amas neuer Produktserie auch einen ungeahnten Aufschwung erleben...
Es gilt auch neue Produkte zu entwickeln, ich denke hierbei vor allem an die Erdbeerpflückmaschine "Paddy" - extra laufstark und in schmuckem Rot gehalten.
Schade, dass der Arschbert nimmer hier ist.
Was eine Ski-WM - die Pleiten gehen weiter: in der Damen-Abfahrt die beste der fettarschigen Weiber ähhhh der Skidamen auf Platz 4, und in der Herren Superkombi siehts nach der Abfahrt auch düster aus - der Reich, dieser Trottel, schon draussen, die anderen hinten nach.
Was ein Glück, dass wir noch die Skispringer haben.
Was ein Glück, dass wir noch die Skispringer haben.
HeinzGründel schrieb:pipapo schrieb:Kann man machen, sollte aber Einkommensabhängig gestaffelt werden. Sonst ist es sozial ungerecht
Ein Nick kostenfrei im Forum, jeder weitere 500 Euro.
Pro Beitrag 5 Cent. Gesperrte Beiträge werden mit 5 Euro belastet, gelöschte mit 15.
Sämtliche Beiträge nur auf Guthabenbasis. Der Forenpass mit 5 Beiträgen gratis kostet bei Ersterwerb 20 Euro. Mindestaufladebetrag später ebenfalls 20 Euro.
Es muss mindestens immer ein Guthaben von 15 Euro vorgehalten werden.
Eine Gelddruckmaschine.
Anwälte zahlen prinzipiell das Doppelte.
pipapo schrieb:
Pro Beitrag 5 Cent. Gesperrte Beiträge werden mit 5 Euro belastet, gelöschte mit 15.
Sämtliche Beiträge nur auf Guthabenbasis. Der Forenpass mit 5 Beiträgen gratis kostet bei Ersterwerb 20 Euro. Mindestaufladebetrag später ebenfalls 20 Euro.
Eine Gelddruckmaschine.
Sowas in der Art wollte ich auch grade vorschlagen. Das kann man noch beliebig erweitern:
"be-a-Mod" - für 100 Euro darf man sich mal einen Tag als Mod fühlen (an Spieltagen kostets das Doppelte)
"Yummie-day" (für den SM-Liebhaber) - für 200 Euro bekommt man einen User mit YUM-Kennung und darf sich eine Tag lang beschimpfen lassen
pipapo schrieb:
Eine Gelddruckmaschine.
Sowas in der Art wollte ich auch grade vorschlagen. Das kann man noch beliebig erweitern:
"be-a-Mod" - für 100 Euro darf man sich mal einen Tag als Mod fühlen (an Spieltagen kostets das Doppelte)
Die Noten der BLÖD schaue ich mir gar nicht an, da ich diesem Schundblatt keinerlei Objektivität zugestehe.
Niemand bestreitet hier, dass Meier schlechte Spiele gezeigt hat - aber das rechtfertigt in keinster Weise dieses Draufhauen, wie es hier betrieben wird. Kritik gerne, aber nicht in dieser Art und Weise.
PS: Aber wenn wir schon grade bei den Noten dieses Blattes sind, wie waren denn die Bewertungen des Köln-Spiels?