>

MrBoccia

38755

#
Ui, da sind ja knapp 15 Leute im FSV-Fanblock. Wird noch lange dauern, bis sie die Massen mobilisieren können wir unser morgiger Gast.
#
ichsagdiewarheit schrieb:
Ich bete für eine Niederlagen-serie damit sich das problem doch noch von alleine löst, diese Saison ist sowieso gelaufen und ich trauere immer noch dem KSC Spiel in der Hinrunde her, hätten wir da verloren, würden wir heute nicht mehr über diese probleme diskutieren müssen...

Mögest Du bitte aus diesem Forum verschwinden. Danke.
#
#
Na immerhin, Silber durch Raich im Herren-RTL - ein kleiner Lichtblick im Dunkel der Ski-WM.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Also, ich weiss nur, dass die österreichischen Biathlethen nicht gedopt sind. Dafür lege ich meine Hand ähhhh am Samstag an die Bierflasch'.
ich bin mir sicher, dass österreichische fußballer nicht gedopt sind.

Da irrst Du, die haben nur versehentlich die Mittel der Kleinkaliberschützen erwischt.
#
Also, ich weiss nur, dass die österreichischen Biathlethen nicht gedopt sind. Dafür lege ich meine Hand ähhhh am Samstag an die Bierflasch'.
#
zuletzt sterbende Hoffnung
#
Samstag, der 14-te
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
bei 17 Spielen haben wir 4xgewonnen,8x verloren und 5x remis gespielt,nicht gerade eine gute Bilanz

Das alles mal genauer aufgeführt (über die 4 letzten Jahre, inkl. der Spiele, die er Wolfsburg gepfiffen hat):

Eintracht: Die letzte Heimniederlage gabs am 22.Spieltag der Saison 2006/07, das bittere 0:4 gg. Stuttgart (und da hatte er keinerlei Schuld daran, da waren wir einfach nur sauschlecht), seit dem Wiederaufstieg konnten wir noch kein Heimspiel unter dem Herren gewinnen. Die letzten beiden Heimspiele endeten jeweils 1:1.

Wolfsburg: Der letzte Auswärtssieg datiert vom 9.Spieltag der Saison 2005/06, ein 1:0 beim HSV. Danach gabs in 6 Auswärtsspielen unter Stark 3 Niederlagen und 3 Unentschieden.

Somit deutet vieles auf eine Punkteteilung hin. Nun, damit könnt ich leben.

Saison 2008/09

6 Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 1 : 1

4 Hertha BSC - VfL Wolfsburg 2 : 2  
11 Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 2 : 0

Saison 2007/08

13 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 1 : 1
17 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 0 : 1
30 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1 : 1

10 Hannover 96 - VfL Wolfsburg 2 : 2
33 VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 4 : 0

Saison 2006/07

1 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1 : 1
22 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0 : 4

17 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2 : 1
25 VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 0 : 0

Saison 2005/06

8 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 0 : 1
13 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 2 : 2
31 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 0 : 2

1 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2 : 2
9 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 0 : 1
29 1.FC Köln - VfL Wolfsburg 3 : 0
34 VfL Wolfsburg - 1.FC Kaiserslautern 2 : 2
#
Grüss mir die Heimat, und lass Dich mit den Mölltalern nicht aufs Wetttrinken ein - da kannst nur verlieren.
#
Jaroos schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Laut Printausgabe der FAZ wurde auch ein Belastungs-EKG bei Fenin gemacht, was keinerlei Auffälligkeiten gezeigt habe.

Also ein Risiko sollte ausgeschlossen sein (soweit das überhaupt möglich ist).
Ich kann mich erinnern, dass ich selbst bei ner auskurierten Erkältung nicht 100%, sondern eher 90 oder 80% geben konnte. Es schlaucht schon. Daher denke ich, dass Fenin keine vollen 90 Minuten spielen wird.  

Macht nix - kommt der Elefant, und der Felix wechselt zur Pause wieder den Tormann aus.
#
Vielleicht interessiert sich ja wer fürs Finale: klick

Ich zitiere: "Die Ski-Challenge-WM wird außerdem am Samstag zwischen 18.00 und 22.00 Uhr via Livestream in ORF.at übertragen."
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich habe mal ne allgemeine Frage:

Soll man hier die Aufstellung posten, die man als Trainer selber vornehmen würde, oder die von der man erwartet, dass sie FF aufstellen wird?
Ist mir nicht so ganz klar.

Danke für die Aufklärung.

Eher die, die Du gerne sehen würdest. Aber auch Aufstellungen mit dem Zusatz "FF wird leider so aufstellen" oder "FF wird niemals so spielen lassen" sind sehr beliebt.
#
Aceton-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
... mit null Willen seitens des Trainerteams Caio dahinzu bringen wo wir ihn brauchen....
Aha. Null Willen seitens des Trainerteams also? Mit Verlaub, das ist Blödsinn, falsch und unzutreffend.
Nein das ist definitionssache.

1. Kaum mit dem Spieler reden(nur unproduktives Auslassenöin der Öffentlichkeit)

2. Kein Individuelles Training( ich habe noch in keinem Trainingsbericht davon gelesen, Zufall?)

Ist für mich = Null Interesse.

Und das schlimme an der Sache ist ja grade noch, daß von Beginn an klar war, daß genau das notwednig sein würde.

Also lässt das Trainerteam die Personalie Caio absichtlich gegen die Wand fahren?
#
Aceton-Adler schrieb:
... mit null Willen seitens des Trainerteams Caio dahinzu bringen wo wir ihn brauchen....

Aha. Null Willen seitens des Trainerteams also? Mit Verlaub, das ist Blödsinn, falsch und unzutreffend.
#
Das finde ich auch nett: "21.22 Uhr: Ein Schalke-Spieler ruft bei BILD an: „Wisst ihr, was bei uns los ist? Ich habe gerade im Internet gelesen, dass der Verein Kevin entlassen hat.“"

Grade bei denen anzurufen, die als letzte bemerkt haben, was da los war.
#
lt.commander schrieb:
Hab da mal ne Frage, da ich heute tagsüber nicht online sein konnte:

War heute das Forum down, nur 2 1/2 Seiten Caio Fred?

Verwunderte Grüße

Ps.: Daran das es nichts neues gibt, kann es nicht liegen, es gibt ja seit Monaten nichts neues

Meine Güte. sCarecrow beschwert sich gestern, dass zuviel geschrieben wurde, der commander beschwert sich heute, dass zu wenig geschrieben wurde. Irgendwas findet der Hess'  doch tatsächlich immer, worüber er sich uffresche kann.

Wieviele Seiten wären denn den werten Herren Recht? 5? Oder 10? Vielleicht sogar mal was mit sinnvollem Inhalt? Oder doch so wie seit Monaten?

Oder, man könnte auch mal einen ganzen Tag gar nix hier rein schreiben - so als Protest, wogegen auch immer.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Philosoph schrieb:
Ich tippe auch auf ein Gemisch dabei. Und genau das macht die Situation sehr schwierig: Es kommt alles und dann auch noch zusammen.
Gut, dass du da bist. Dachte schon, ich wär ganz allein mit MrBoccia heute....    

Ich war auch schon etwas in Sorge. Wurde Caio etwa schon verkauft, und alle haben es mitbekommen, nur wir beide net.  
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Genau. Er mag net.    
Schön, dass Dich das so erheitert. Aber, aus diversen Trainingsberichten und Zeitungsartikeln könnte man dies ja auch durchaus in Betracht ziehen. Oder net? Klar, ist einfacher, wenn man dem Unrasierten die Schuld an allem geben kann. Aber wenn DEM SEINER nicht voll mitziehen will oder kann oder was-auch-immer, ist vielleicht net der Trainer schuld. Vielleicht ist "der arme Bub, allein und fremd, so weit weg von daheim" tatsächlich überfordert mit dem Spiel in der Bundesliga. Vielleicht reichts tatsächlich nur für die brasilianische Liga. Kann ja sein. Wäre ja net der erste, der scheitert. Und bei weitem nicht der teuerste. Jeder Klub greift mal daneben, wieso glauben so viele, dass es uns bei IHM nicht passiert ist?
Wenn ichs doch nur wüsste, MrBoccia, wenn ichs nur wüsste!  

Aber mal ganz im Ernst, dass der Junge "net mag" wird wohl der letzte Grund sein für das, was wir da so erleben. Aber weiß mans wirklich?
Das, was ich von ihm gesehen habe, sah jedenfalls nicht danach aus..... und es sah auch nicht danach aus, dass es nicht für die Bundesliga reicht. Wirklich nicht.    
Ach, mögen wird er ja wohl wollen. Aber auch komplett und zu 100%? Oder glaubt er (immer noch), mit nur 70% durchzukommen? Der müsste doch langsam mal wissen, worauf es FF ankommt.

Na ja, mal sehen, vielleicht darf er ja gg. die Autoschrauber ran.
Der Schlingel, der. Meint, er könne sich durchlavieren. Da hat er sich aber schön geschnitten.    

Das kann er wo anders machen, aber net beim Friedel. Da geht das net. Der ist da eisern.  
#
MrBoccia schrieb:
Genau. Er mag net.    
Schön, dass Dich das so erheitert. Aber, aus diversen Trainingsberichten und Zeitungsartikeln könnte man dies ja auch durchaus in Betracht ziehen. Oder net? Klar, ist einfacher, wenn man dem Unrasierten die Schuld an allem geben kann. Aber wenn DEM SEINER nicht voll mitziehen will oder kann oder was-auch-immer, ist vielleicht net der Trainer schuld. Vielleicht ist "der arme Bub, allein und fremd, so weit weg von daheim" tatsächlich überfordert mit dem Spiel in der Bundesliga. Vielleicht reichts tatsächlich nur für die brasilianische Liga. Kann ja sein. Wäre ja net der erste, der scheitert. Und bei weitem nicht der teuerste. Jeder Klub greift mal daneben, wieso glauben so viele, dass es uns bei IHM nicht passiert ist?
Wenn ichs doch nur wüsste, MrBoccia, wenn ichs nur wüsste!  

Aber mal ganz im Ernst, dass der Junge "net mag" wird wohl der letzte Grund sein für das, was wir da so erleben. Aber weiß mans wirklich?
Das, was ich von ihm gesehen habe, sah jedenfalls nicht danach aus..... und es sah auch nicht danach aus, dass es nicht für die Bundesliga reicht. Wirklich nicht.    

Ach, mögen wird er ja wohl wollen. Aber auch komplett und zu 100%? Oder glaubt er (immer noch), mit nur 70% durchzukommen? Der müsste doch langsam mal wissen, worauf es FF ankommt.

Na ja, mal sehen, vielleicht darf er ja gg. die Autoschrauber ran.