MrBoccia
38755
Als Infoquelle taugt dieses Forum sehr gut: klick
Ich selbst habe ein Medion 4410 (gibts mittlerweile wohl auch schon in neuerer Version), aufgepeppt durch einen selbst entwickelten Skin eines Users des oben erwähnten Forums. Ich bin mit dem Navi hochzufrieden, hat mich (bislang) in Deutschland, Italien und Österreich immer bestens ans Ziel gebracht. Die Neuberechnung von Routen ist schnell, Ansagen etc. sind klar und deutlich verständlich, TMC funktioniert problemlos. Bislang keinerlei Probleme, ich würds mir immer wieder kaufen.
Ich selbst habe ein Medion 4410 (gibts mittlerweile wohl auch schon in neuerer Version), aufgepeppt durch einen selbst entwickelten Skin eines Users des oben erwähnten Forums. Ich bin mit dem Navi hochzufrieden, hat mich (bislang) in Deutschland, Italien und Österreich immer bestens ans Ziel gebracht. Die Neuberechnung von Routen ist schnell, Ansagen etc. sind klar und deutlich verständlich, TMC funktioniert problemlos. Bislang keinerlei Probleme, ich würds mir immer wieder kaufen.
elvarez schrieb:
Kickerboten sind raus :
Pröll (4,5) - P. Ochs (3), Russ (3,5), Chris (4), Petkovic (4) - M. Fink (3,5) - Steinhöfer (2,5), Köhler (3,5) - A. Meier (4,5) - Fenin (3), Liberopoulos (3,5)
Trainer: Funkel
Dazu noch der Schiedsrichter:
Schiedsrichter: Winkmann (Kerken), Note 4,5 - Chris beim Foul an Radu eine Gefährdung des Gegners zu unterstellen, war überzogen, ebenso die daraus resultierende Rote Karte.
Al_Baker schrieb:cyberboy schrieb:wann kapiert ihr endlich: Bielefeld war nicht das Debüt von Steini. Der spielte schon beim 1. Spiel in Berlin. Der Artikel beinhaltet NULL Wahrheit. Das ist eine Ente!Matzel schrieb:naja das kann man ja so nicht sagen, immerhin stand er dennoch in der Elf des Tages ,-)Stoppdenbus schrieb:Mmmh, viel werden wir wohl für den nicht kriegen, wenn der in Bielefeld so unauffällig gespielt hat... ,-)Al_Baker schrieb:Ich denke auch, da sollten wir nicht mit uns reden lassen und in knallharte Verhandlungen einsteigen.
Ich habe den Artikel gelesen und ich habe mir auf tm die Laufzeit des Vertrages von Steinhöfer angeschaut. Ich kann nur sagen das dieser Artikel mit Sicherheit eine Ente ist. Wenn die Hertha den haben will muß sie Ablöse zahlen!
Du hast das immer noch nicht verstanden, oder?
Matzel schrieb:
Naja, die Schwächste nicht, aber noch ohne Auswärtssieg. Ich kann nur hoffen, dass wir hier ausnahmsweise mal keine Hilfestellung leisten!
Und wie gingen die Heimspiele gegen die Mannschaften aus, die - wie Wolfsburg - noch keinen Auswärtssieg haben? Somit ist klar wies am Samstag wird, ich werde eine schöne Wette auf dieses Ergebnis platzieren.
Kadaj schrieb:MrBoccia schrieb:Sie waren zumindest besser als Toskis oder Korkmaz' Defensivleistungen. Und Toski durfte ja oft genug spielen in der Hinrunde...tobago schrieb:Brauchbar? Das ist wohl sehr wohlwollend ausgedrückt.
Woher kommt die Legende mit den nicht vorhandenen Defensivqualitäten? Die hat er doch ganz brauchbar gezeigt in den paar Spielen.
Warum muss hier so gerne, um die Leistung eines Spielers aufzuwerten, die eines anderen abgewertet werden? Hier gehts um Caio, und dessen Defensivleistungen waren - wie erwähnt - brauchbar, mit wohlwollendem Wohlwollen.
Tuess schrieb:
Die Fakten sagen, dass Caio seit über einem Jahr effektiver ist als Meier.
Das Gegenteil habe ich wo behauptet?
Tuess schrieb:
Wenn du das alles anders siehst, dann unterleg es bitte mit den korrekten Fakten oder mach Quellenangaben zu deinen Behauptungen.
Wieso sollte ich eine persönliche Einschätzung mit Fakten hinterlegen?
Tuess schrieb:
Das sagt übrigens einiges zu deiner Persönlichkeit aus.
Überprüfe lieber den Sinn und Zweck deiner Aussagen, bevor du andere der Unwahrheit bezichtigst.
Das habe ich wo getan?
Bruno_P schrieb:MrBoccia schrieb:Wie Du Dir deine "Fakten" zusammenschusterst ist schon doll. Selber nie dabeigewesen, aber einfach mal son Zeugs hier reinschmieren. Hier im Forum haben einige über die letzten Monate qualifizierte Trainingsberichte abgegeben. Selbst bei WIB, die hier sicherlich insgesamt kritisch herangegangen ist, galt deine obige Aussage nicht mehr. Wenn ich ihre Berichte richtig interpretiere, hat sie - von Ausnahmen abgesehen, konstatiert, daß er das Training ganz normal durchgezogen hat, wie der Durschnitt der Anderen auch. Und UAA´s Berichte - auf die ich sehr viel gebe, weil in der Regel recht neutral gehalten und einfach die eigene Fußballerfahrung dabei herausschaut - die geben einen völlig anderen Eindruck wieder, als Du ihn oben verfälschst. So wird auch Meinung gemacht, aber man ist ja so "fair" (zu Hause im Fernsehsessel).
Nein, ich bin nicht beim Training, aber genügend Leute, die darüber berichten. Und klar hat er sich verbessert - wenn vorher nix da war und jetzt ein wenig, ist das auch eine Verbesserung.
Fakten? Ich habe keinerlei Fakten zusammenschustert, sondern aus diversen Meinungen und Gesprächen - vor allem diese Woche und vor allem am Samstag - meine Einschätzung kundgetan. Ich verfälsche nicht, ich mache auch nicht Meinung. Ganz einfach.
Aceton-Adler schrieb:
Bitte geb mal einen vernünftigen Grund, warum Caio bitte nicht von Anfang an spielen sollte, wenn Meier schwach ist?
Leistungsprinzip???
Wie kommt so etwas bei der Manschaft an?
Wie sowas ankommt? Dann überleg mal, wie es bei der Mannschaft ankommt, wenn einer draussen sitzen muss, der sich im Training reinhaut mit Biss und Ehrgeiz, nur damit der das alles locker Nehmende spielen darf, weil er ja so teuer war und ausserdem Brasilianer ist (die ja bekanntlich nicht trainieren wollen).
Übrigens, nach 4 Jahren FF müsste man schon langsam wissen wie FF tickt: wenn sich einer mal sein Vertrauen erarbeitet und erspielt und erkämpft und verdient hat, dann schmeisst er ihn nicht gleich nach 2 oder 3 schwächeren Spielen aus der Mannschaft.
sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:Naja, ihr zwei scheint ja ein gemeinsames Hobby gefunden zu haben.jane_doe schrieb:Bitte nicht mit Fakten ankommen, das stört beim ähhh argumentieren.Tuess schrieb:Hä? Letztes Jahr? Zum Saisonende hin? Als Meier verletzt seit dem 11. Spieltag fehlte?
Das sieht man daran, dass er ihn shcon letztes Jahr bei der Niederlagenserie zum Saisonende hin sechs Spiele, die allesamt schlecht waren, ohne Tor und Vorlage, hat durchspielen lassen.
Ich denke nicht, dass man ihm da die fehlenden Tore und Vorlagen vorwerfen kann... aber gut... :neutral-face
Sich an Kleinigkeiten aufzuhängen.
Fakt ist es nämlich tatsächlich, dass der achso scorerstarke Meier seit dem 5ten Spieltag letzte Saison nichts Verwertbares vorgebracht hat.
In dem von dir als ordentlich attestiertem Spiel bekam er auch nicht mehr als eine 3,5 vom kicker.
Plus die aktuellen Saisonauftritte und es zeichnet sich eine ziemlich üble Statistik ab.
Aber man kann sich natürlich wie ihr an Kleinigkeiten aufhängen und so tun, als wäre das relevant, bzw. man tuess widerlegt hätte.
Hat man nicht. Man hat sich nur zu Wort gemeldet.
Vogelscheuche, Du nervst.
Wenn man sich schon über die Leistungsstärke eines Spielers auslässt, dann sollte man das schon über den korrekten Zeitraum machen. Sonst wirkts konstruiert und verfehlt die beabsichtigte Wirkung.
HarryHirsch schrieb:MrBoccia schrieb:Schon wieder kommst Du mit einer Behauptung, diesmal, dass Caio "ein wenig" Leistung bringe...HarryHirsch schrieb:Nein, ich bin nicht beim Training, aber genügend Leute, die darüber berichten. Und klar hat er sich verbessert - wenn vorher nix da war und jetzt ein wenig, ist das auch eine Verbesserung.MrBoccia schrieb:Bist Du des öfteren beim Training und siehst, dass er mit wenig Biss und Ehrgeiz an die Sache geht? Ich nicht, in den Zeitungen zum Wintertrainingslager wurden ihm aber deutlich verbesserte Trainingseinheiten nachgesagt und das auch von FF bestätigt....HarryHirsch schrieb:Der soll endlich mal verstehen, wie es hier läuft, und seinen ***** hochkriegen. Es reicht nicht, nett und lieb und immer freundlich zu sein. Man braucht Biss und Ehrgeiz - der soll sich mal Korkmaz zum Vorbild nehmen.MrBoccia schrieb:Wie kommst Du zu der Aussage?Rheuma_Kai schrieb:Nö, dieser Deiner Hoffnung schiebt der liebe Caio als Allerbeteiligster einen Riegel vor.
Ich hatte die Hoffnung, dass Caio irgendwann den Durchbruch schafft, aber dieser Hoffnung hat der Aufsichtsrat jetzt einen Riegel vorgeschoben...
Halte es daher für eine Mär, dass Caio keinen Biss habe.....
Wenn ich mir die (verständlicherweise aufgrund der langen Verletzungspause) sehr durchschnittlichen Leistungen in den letzten beiden Spielen sehe, weiß ich nicht, warum man nicht Caio zumindest einmal als Einwechselspieler bringen soll....
Über eine Einwechslung könnte man sicherlich nachdenken. Aber von Anfang an? Nö.
HarryHirsch schrieb:MrBoccia schrieb:Bist Du des öfteren beim Training und siehst, dass er mit wenig Biss und Ehrgeiz an die Sache geht? Ich nicht, in den Zeitungen zum Wintertrainingslager wurden ihm aber deutlich verbesserte Trainingseinheiten nachgesagt und das auch von FF bestätigt....HarryHirsch schrieb:Der soll endlich mal verstehen, wie es hier läuft, und seinen ***** hochkriegen. Es reicht nicht, nett und lieb und immer freundlich zu sein. Man braucht Biss und Ehrgeiz - der soll sich mal Korkmaz zum Vorbild nehmen.MrBoccia schrieb:Wie kommst Du zu der Aussage?Rheuma_Kai schrieb:Nö, dieser Deiner Hoffnung schiebt der liebe Caio als Allerbeteiligster einen Riegel vor.
Ich hatte die Hoffnung, dass Caio irgendwann den Durchbruch schafft, aber dieser Hoffnung hat der Aufsichtsrat jetzt einen Riegel vorgeschoben...
Halte es daher für eine Mär, dass Caio keinen Biss habe.....
Nein, ich bin nicht beim Training, aber genügend Leute, die darüber berichten. Und klar hat er sich verbessert - wenn vorher nix da war und jetzt ein wenig, ist das auch eine Verbesserung.
HarryHirsch schrieb:MrBoccia schrieb:Rheuma_Kai schrieb:Nö, dieser Deiner Hoffnung schiebt der liebe Caio als Allerbeteiligster einen Riegel vor.
Wie kommst Du zu der Aussage?
Der soll endlich mal verstehen, wie es hier läuft, und seinen ***** hochkriegen. Es reicht nicht, nett und lieb und immer freundlich zu sein. Man braucht Biss und Ehrgeiz - der soll sich mal Korkmaz zum Vorbild nehmen.
MANNY schrieb:MrBoccia schrieb:segler schrieb:Was ein Geheule und Gejammere.
Jetzt legen die Mannschaften los, welche momentan noch hinter uns liegen.
Haben bis auf Gladbach + Cottbus (wenn die heute nichts reissen) alle mehr Punkte als wir in der Rückrunde geholt! Gegen Wolfsburg wird es eh wieder nichts mit einem Sieg und so wird, wie in der Vorrunde, das Spiel beim KSC zum "Schickslasspiel. Nur wird es hoffentlich nicht ausfallen und verschoben, um nicht wieder so lange auf ein Erfolgserlebnis warten zu müssen. Dass es allerdings nicht leicht wird, hat der KSC gegen den HSV eindeutig bewiesen. Wenn das in die Hosen geht, sind wir trotz der grossspurigen Aussagen Funkels und Bruchhagens, nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben, wieder mitten drin im Geschehen.
Obwohl die Mannschaften hinter uns so toll losgelegt haben, ist der Abstand auf den 16.Platz immer noch gleich gross wie nach der Hinrunde.
jetzt nicht mehr
Oh mein Gott, wir werden alle sterben.
"Gut erhaltender Brasilianer, kaum gebraucht, fast wie neu, ..."