MrBoccia
38751
Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Was will ich mit Training? Ich will die HG wieder als Geist sehen...MrBoccia schrieb:Ergänzung: Training geht, nur Quali klappt nicht
Falls jemand grade spielen möchte und nix geht - Dein PC ist völlig OK, die Server bei greentube sind tot.
Ich würde auch lieber richtig fahren (spüre die erste 2:08 im Anflug), aber geht halt leider nicht. Aber egal, hebe ich mir die guten Zeiten halt fürs Rennen auf und trainiere die scheiss Ciaslat.
eagle45 schrieb:MrBoccia schrieb:Das haste aber viel zu kompliziert ausgedrückt.DER_SCHLICHTER schrieb:Wenn wir Hannover wären und 2 Punkte weniger hätten, dann müsste ich Dir zustimmen.
Es sind nur 4 Punkte bis zum ABSTEIGSPLATZ!
Ich wollte halt nicht das naheliegenste zu diesem was-auch-immer schreiben, sondern ihn mit Fakt verwirren.
concordia-eagle schrieb:
Ich würde doch eher davon ausgehen, dass irgendein Stürmer Nr. 5 oder 6 von einem der Topklubs kommt. So etwas ähnliches wie Voronin von Liverpool.
Die verleihenden Vereine haben dadurch eine kleine Gehaltsentlastung zzgl. der Chance, dass sich der sonst im Kader nicht eingesetzte Stürmer wieder ins Gespräch und ggflls. im Sommer Ablöse bringt.
Die Eintracht kommt dadurch an Stürmer, die von der Qualität sonst weder finanzierbar sind noch zu uns kommen würden.
Bei Voronin übernimmt Liverpool sogar einen Teil des Gehalts.
Also mal die Kader der Topklubs furchstöbern, da ist sicher was brauchbares dabei.
Gruß
concordia-eagle
Richtig. Warum die abgelegten 4-ten Stürmer der Bundesliga, wenn die Nummer 4 eines richtig grossen Vereines deutlich mehr an Qualität verspricht.
Vael schrieb:propain schrieb:Jupp ich auch, also bitte, gebt sie ruhig abDerNeuAnfang schrieb:Adlersupporter schrieb:Tja, das wäre der Untergang.... Jahrelange Tristess im Niemandsland und nächste Saison gibts bestimmt wieder Dauerkarten zu kaufen...
FF wird verlängern... 1000 %-ig...!!!
Also wäre es für mich keine Überraschung mehr, wenn im Trainingslager
in dieser Angelegenheit "per Handschlag" auf ein weiteres Jahr verlängert
werden würde...
Das wäre doch schön, ich habe schon einige Neubestellungen für die nächste Saison.
Werden nicht so viele sein, vom Fernsehsessel aus hört ja niemand den geballten Volkszorn "FF-raus" brüllen. Was ein Dilemma - da möchte man sich das Gekicke nicht ansehen, aber trotzdem muss man ins Stadion.
DerNeuAnfang schrieb:Adlersupporter schrieb:Tja, das wäre der Untergang.... Jahrelange Tristess im Niemandsland und nächste Saison gibts bestimmt wieder Dauerkarten zu kaufen...
FF wird verlängern... 1000 %-ig...!!!
Also wäre es für mich keine Überraschung mehr, wenn im Trainingslager
in dieser Angelegenheit "per Handschlag" auf ein weiteres Jahr verlängert
werden würde...
Der Untergang? Mindestens.
DK zu kaufen? Gibts jedes Jahr, auch schon in der tollen Zeit vor Funkel.
dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:bei mir wars auch so...ich habe Norton drau und da (oh mein Gott jetzt muss ich das irgendwie uebersetzen) lag es wohl am WurmSchutz....wenn ich den 15 min ausmach und in der zeit das spiel starte, ging es bisher (es ging aber auch schon ohne...so ganz klar ist mir das alles noch nicht)SGEjobra27 schrieb:
das spiel geht bei mir jetzt garnicht mehr
immer wenn ich auf starten klicke kommt nur ein paar sekunden dieser überspringe-scheiß und danach garnichts mehr.
wenn ich es neu installiere genau das selbe
Ich kann bei Problemen immer wieder nur auf das Forum verweisen, vielleicht gibts hier ja Rat oder Tipp:
http://forum.skicha.at/viewforum.php?f=260
Jep, Virenscanner und Firewall würde ich bei so Problemen als erstes prüfen.
SGEjobra27 schrieb:
das spiel geht bei mir jetzt garnicht mehr
immer wenn ich auf starten klicke kommt nur ein paar sekunden dieser überspringe-scheiß und danach garnichts mehr.
wenn ich es neu installiere genau das selbe
Ich kann bei Problemen immer wieder nur auf das Forum verweisen, vielleicht gibts hier ja Rat oder Tipp:
http://forum.skicha.at/viewforum.php?f=260
Florentius schrieb:Vael schrieb:Also ich kann nur ein bisschen für Köln sprechen. "Froh" wären die mit Sicherheit nicht über Funkel. Die haben damals nicht umsonst gegen Funkel gewettert. Außerdem haben sie momentan ja einen ganz guten Trainer, mit dem sie als Aufsteiger schon vor uns stehen.
Frag mal die aus Cottbus, Köln oder Bochum, die wärn bestimmt froh drum. Und auch andere Vereine sind nicht gerade glücklich über ihren eigenen Trainer und würden FF gerne nehmen.
Um mal etwas Polemik reinzubringen - ein Aufsteiger steht aktuell vor jedem.
Cino schrieb:teezwetschge schrieb:Cino schrieb:Ich denke, ihr werdet mich nicht vor Mai wieder sehen. Beim nächsten Heimspiel ist quasi der offizielle Entbindungstermin angesetzt, aber Zwillinge kommen gerne früher. Ich kann dir aber gerne dann die Zimmernr. geben und du kannst mir welche ins Krankenhaus vorbei bringen...
aber miriam, wenn dus bis zum nächsten heimspiel noch durchhälst heb ich dir paar schnecken auf. sandra muss an dem tag welche machen
mein geburtstag ist also der offizielle entbindungstermin?
hm das schreit doch nach ner 3-punkte gd-after-show-party im kreissaal^^
Dann kann der Nachwuchs gleich mal das Aioli probieren.
Vael schrieb:
Tja, dann werden einige hier demnächst Amok laufen wenns verlängert wird. HBs Kopf natürlich auf nem Silbertablett fordern und den Untergang des Abendlandes propagieren.
Für diesen Fall liegen die entsprechenden Beiträge bestimmt schon abschussbereit in verborgenen Ordnern der PC's der "Kandidaten" bereit.
Vael schrieb:
Wär mir auch nen bisserl Früh in der WP zu verlängern, aber ich könnte auch mit leben wenns werklich zu käme. HB weiß schon wasser macht und bei ihm werde ich es NIEMALS wagen etwas zu hinterfragen. Bei FF des öfteren aber niemals bei HB.
Mir wärs auch zu früh - ich an HB's Stelle würde dem Trainer sagen, "Friedhelm, gut wars net, schlecht wars net, verlängern werden wir jetzt noch nicht, wegen der Verletzten gebe ich Dir noch Zeit, hast die ersten 5,6,7 Spiele als Berwerbungsspiele, wenns dann klappt bekommst einen neuen Vertrag, wenn nicht, machst die Saison in aller Ruhe fertig".
dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:WienerAdler schrieb:Aktuell 27-27-46
Mit welchen Ski-Einstellungen fahrt ihr so? Ich hab immer mal rumprobiert, aber der Classic-Ski funktioniert für mich noch am besten.
wenn ich so fahr, hauts mich bestimmt schon in der ersten Kurve raus. Meine wenig gefahrenen KM hab ich eh nur, weil ich eigentlich schon laengst tot bin (oder ueberlebt man son 300m Sturz?)
Dann versuchs in den Kurven mit Einsatz der Sprungtaste. Damit kommst leichter um die scharfen Kurven.
adlertb schrieb:Al_Baker schrieb:
Platz 6 sagst Du, ich sage nur 50 Punkte, und das kann zwischen Platz 6. und 10 alles sein. schaun mer ma
und ja, ich kaufe mir meine Meinung selber ab. Weißt Du wo die anderen vor uns am Ende stehen werden? Kommt Werder wirklich zurück oder fallen sie weiter ab? Was ist mit dem VFB? Bleibt Babbel auf der Erfolgsspur oder war das ein Strohfeuer wie so oft nach einem Trainerwechsel? Wie lange ist die Halbwertzeit von Daum in Köln, vor allem wenn dann Poldi doch woanders hin verkauft wird? Ich sehe uns auf einem guten Weg. Platz 9. ist drin und wenn das Team auf Platz 8 dann 51 Punkte hat wars mit 50 Punkten dann was eben möglich gewesen. Ich rede nicht vom Tabellenplatz sondern nur von den möglichen Punkten. Möglich! 50 Punkte sind drin, wenn ach, lies den Post von mir in dem anderen Thread durch der sich mit eben demselben Thema befasst! "Rückblick auf die Vorrunde/Ausblick auf die Rückrunde" oder so ähnlich
Lieber AlBaker, Platz 6. entnehme ich aus deinem Profil.ok?
Und zu dem Rest kann ich leider nur sagen,dass du völligen $&%§#! schreibst! Aber ich seh schon,bringt bei dir nix....viel Spaß weiterhin in deiner Welt! ,-)
Na ja, sollte jedes Spiel der Rückrunde gleich ausgehen wir letztes Jahr, hätten wir 48 Punkte. Also gar net so weit weg von den gewünschten 50.
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich kann nur warnen. Der KSC hat zu fighten begonnen.
In Berlin haben sie wohl darauf vergessen.
WuerzburgerAdler schrieb:
Und bei Hanoi scheint auch der Knoten zu platzen. Die schätze ich vom Potenzial her stärker ein als zB Dortmund.
Na ja, wenn ein 1:1 gegen Bielefeld schon ein geplatzter Knoten ist, was war dann der Sieg gegen die Bayern? Igitt, ich wills gar net wissen.
Ne, da bin ich mir sicher, sowohl KSC als auch Hannover werden am Ende hinter uns stehen.
JETZT habe ich das auch endlich verstanden, wie das mit den Fernsehgeldern funktioniert. Dann mal los, Hannover muss fallen, und raus mit Bochum.