>

MrBoccia

38751

#
Cogi-Adler schrieb:
Saphy schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
----------------------------------Pröll----------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
-------------Ochs--------------Russ----------------Galindo----------
---------------------Belaid------------------Fink----------------------
-----Steinhöfer-----------------Libo-------------------------Caio----
--------------------Fenin-------------------Tsoumou------------------

Das wäre doch mal was Neues. Aber wieso denn nicht, es gibt nichts zu verlieren in HH und bei der extremen Deffensivtaktik die wir bisher bei solchen Gegnern spielten sah es ja nicht so rosig aus. Meine Meinung nach können wir den HSV schalgen  
Ochs spielt nie im Leben in einer 3er-Kette
seit wann werden denn die Spieler gefragt ob sie spielen wollen oder nicht?
Ochs ists AV, der spielt da nicht. Ganz einfach.
#
Da die Skihüttenanzeige wegen eines (vermutlichen) Bugs noch nicht funktioniert, hier mal zur ersten Übersicht die Zeiten der (bislang) 14 Mitglieder:

schlick --- 2:09.640
MrBoccia --- 2:11.389
concordiaeagle --- 2:12.387
maddinossi78 --- 2:12.738
milkguy --- 2:14.573
MrMagicStyle --- 2:17.163
xtus --- 2:17.759
Studendekopp --- 2:18.471
ilTedesco --- 2:18.521
shmiddy --- 2:18.678
dawiede --- 2:21.307
HeizGründel --- 2:23.186
norwegerr --- 2:24.334
jobra27 --- 2:26.994
#
Peppi100 schrieb:
Meine Güte, hab selten so ne schlechte Seite wie diese big-pizza.de gesehen! Wie zum Geier kann ich denn einer Gruppe beitreten? Einzige Möglichkeit, die ich auf allen Buttons bekomme ist eine Gruppe zu erstellen...

Schick mir eine PN mit dem Namen, mit dem Du spielst, ich schicke Dir dann am Abend eine Einladung in unsere Skihütte.
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
wieso laeuft bei euch allen eigentlich das Spiel und bei mir nicht mehr. Erst ging es und gestern abend dann nix mehr

Vielleicht findest hier einen Tipp oder Hinweis.
Okay, danke.
Da sind drei Leute mit dem gleichen Problem. Mal sehen, ob es da ne Antwort gibt. Werd zu Hause evtl. selber da einen Thread aufmachen

Was auf jeden Fall machen solltest - die Grafikeinstellungen manuell vornehmen und nicht vom System erkennen lassen. Da hat sich mein Spiel gestern auch aufgehangen.
Das war bei mir auch der Fall. Dann habe ich es manuell eingestellt. Dann habe ich gespielt. Dann bin ich raus, weil ich mich mal vor die Tuer gewagt habe und als ich dann wieder starten wollte, kam das Update Fenter, verschwand wieder und dann begann mein Computer zu laden und laden, aber nix kam

Kannst das Update-Fenster nicht "überspringen"?

ja, aber wenn ich das mache, passiert das gleiche. Ich vermute mittlerweile, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann (wenn das Spiel das nach dem ersten Mal online spielen, versucht)

Hast schon mal eine Neuinstallation versucht?
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
wieso laeuft bei euch allen eigentlich das Spiel und bei mir nicht mehr. Erst ging es und gestern abend dann nix mehr

Okay, danke.
Da sind drei Leute mit dem gleichen Problem. Mal sehen, ob es da ne Antwort gibt. Werd zu Hause evtl. selber da einen Thread aufmachen

Was auf jeden Fall machen solltest - die Grafikeinstellungen manuell vornehmen und nicht vom System erkennen lassen. Da hat sich mein Spiel gestern auch aufgehangen.
Das war bei mir auch der Fall. Dann habe ich es manuell eingestellt. Dann habe ich gespielt. Dann bin ich raus, weil ich mich mal vor die Tuer gewagt habe und als ich dann wieder starten wollte, kam das Update Fenter, verschwand wieder und dann begann mein Computer zu laden und laden, aber nix kam

Kannst das Update-Fenster nicht "überspringen"?
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:

Okay, danke.

#
Ich schliesse mich mal an: Glückwunsch und Alles Gute.
#
dawiede schrieb:

#
jona_m schrieb:
Welche Strecke fahrt ihr denn?? Will auch mal in der Hütte vorbei schauen. Laufe unter Jona1234 aber im Moment eher schlecht als recht....    

Derzeit geht nur Gröden. Und diese Skihütte (die auch nix besonders tolles ist, sondern - so es irgendwann mal klappt - nur alle Zeiten und Fahrtdaten der Mitglieder anzeigt) ist nix im Spiel, sondern findest nur auf der Internetseite, von der auch das Spiel runtergeladen hast.

Einladung in die Skihütte kommt am Abend, kann das nur von zu Hause aus machen (scheiss Internetsicherheitseinstellungen).
#
Werter Herr Funkel, lieber Friedhelm, Alles Gute zum Geburtstag. Zu diesem Ehrentag werde ich meinen Funkelschrein heute besonders glänzend polieren.
#
Hier in Beitrag 1 kann man sich mal ansehen, wie eine schnelle Fahrt aussieht. Im Laufe des Tages sollte auch ein Tutorial verfügbar sein, mit Erläuterungen wie man gut und schnell runterkommt.
#
plaetzer schrieb:
Friedhelm Funkel wünschte sich heute Morgen in HR3 folgendes, wenn er drei Wünsche frei hätte:

Spieler: Frank Ribery
Traummanschaft, gegen die er mal spielen will: Manu
Was will er einmal gewinnen: den DfB-Pokal

Wie, der will net Meister werden? Raus mit dem Kerl, so Kleinredner brauche mer net.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:

Normal nicht, da gibts wohl noch Anfangsprobleme mit der Anzeige. Tröste Dich, unsere Hütte ist nicht die einzige, die der Fehler betrifft.

Danke für Deine Skieinstellung, läuft viel besser mit mehr Kante, aktuell 2.14,143

Heinz, nö bin schnurstracks in die Waldlerhütte, hicks  

Bei der Zeit, die der GründelHeinz hingelegt hat, muss er sehr ausgiebig in der Hütte gesessen sein.  
#
concordia-eagle schrieb:
Ist das normal, dass man sich in der Hütte anmeldet anmeldet aber weder die Teilnehmer noch Zeiten sehen kann?

Gruß
concordia-eagle

Normal nicht, da gibts wohl noch Anfangsprobleme mit der Anzeige. Tröste Dich, unsere Hütte ist nicht die einzige, die der Fehler betrifft.
#
Bigbamboo schrieb:
Kann mir einer sagen, was ich bei der Anmeldung falsch mache?

Ich habe alle Daten eingegeben und dann hieß es 'Bitte warten'. Ewig.  

Vielleicht findest hier was Brauchbares.

http://forum.skicha.com/viewforum.php?f=260
#
Riedadler schrieb:
bildblog schrieb:

Mit Dank an Markus für den Hinweis
Ja das bin ich    
Kannst heute gleich nochmal hinweisen, die habens wieder falsch.
#
HessiP schrieb:
äääh wie kann ich mich für die hütt bewerben?

ich raffs grad irgendwie net...

Ich hab mir das Game gesaugt, kann schee Quali fahren, un nu?
Hast ne Einladung bekommen.
#
Riedadler schrieb:
Ich habs mal an bildblog.de geschickt, hab ja sonst nix zu tun  
Vielleicht wirds ja veröffentlicht    

http://www.bildblog.de/4484/irre-ein-jahr-hat-ca-365-tage/  
#
concordia-eagle schrieb:
Schickst Du mir auch eine Einladung?

Liege bisher bei 2.17,188, Deine 2.11 sind schon saustark.

Laufe dort unter concordiaeagle

Gruß
Uli

P.S. Wie hast Du Deine Ski eingestellt?
Aktuell auf 27-30-43, wird sich im Laufe der Woche aber sicher noch ändern. Aber im groben ist das die richtige Tendenz.
#
ebayzocker schrieb:
Bin als maddinossi78 registriert.
Die Anfrage habe ich schon losgeschickt.

Ist jetzt schon meine dritte SC-Saison.   ,-)

(Für Österreich) http://www.skichallenge.happytec.at/archive/sc08/player.php?u=maddinossi78

(Für Deutschland) http://www.skichallenge.happytec.at/archive/sc08/player.php?u=ebayzocker78

Saisonziel: Unter den 20000 Besten zusein!    

Och, gute Idee mit der Historie. Meine aus 2008:

http://www.skichallenge.happytec.at/archive/sc08/player.php?u=MrBoccia