MrBoccia
38751
#
MrBoccia
HappyViking schrieb:Die "???" deshalb, da ich Deinen Satz nicht so ganz verstehe. Welche Erfahrung der letzten 16 Spiele? Die, dass wir uns in den letzten 16 Spielen einen 7-Punkte-Polster rausgeholt haben?
Weshalb ??? findest du das man nach dieser Saison erwarten muss das jetzt der Angriff nach oben erfolgt?
Klar erwarte ich einen Angriff nach oben, vor allem mit der Rückkehr von Chris und ÜÜÜ und Bajramivic werden wir deutlich stärker werden. Und wenn dann noch Meier und Ama zurück sind, will ich net FF sein und entscheiden, wer spielt und wer net.
HappyViking schrieb:In der Vorweihnachtszeit bin ich immer betont friedlich und voller Anteilnahme.
So leicht bin ich nicht zu entäuschen, deine Anteilnahme rührt..das HB sich mit solchen Sprüchen meldet finde ich in vielen Situationen genauso Kontraproduktiv wie FF Kommentare. Mehr beunruhigt mich HBs bedingsloser Wille an FF festzuhalten.Aus dem kann ihm selbst noch ein Strick gedreht werden.
Ich sehe bei HB keinen bedingunslosen Willen, an FF festzuhalten. Solange er überzeugt ist, dass es mit FF funktioniert wird er ihn behalten, wenn er nimmer überzeugt ist, dann ist er weg. Der ist da ganz pragmatisch.
HappyViking schrieb:Eben. Lass mal die Verletzten zurückkehren, dann haben wir deutlich erweiterte Möglichkeiten. Nach unten passiert nix - da ist alles "zementiert"- , nach oben siehts auch danach aus. Aber, ich traue uns eher zu, dass wir oben anklopfen, als dass ich fürchte, dass wir jetzt noch so richtig unten reinrutschen. Ne, dafür sind wir eindeutig "stabiler" als die, die unten rumlungern.
"Stabil" im Mittelfeld ist für mich wenn auf absehbare Zeit nix in die eine noch in die andere Richtung passieren kann, nächsten Montag können wir (was ich zugegeben selbst nicht glaube) 13. sein, nachdem 1. Spieltag der Rückrunde 15. Und ja 7 Pnkte nach oben geben in diese Richtung selbstverständlich die gleichen Möglichkeiten, aber wie schon vorher gesagt sehe ich bei weiten nicht diese Stabilität, lass mich gerne von der Mannschaft vom besseren überzeugen!
HappyViking schrieb:Schon - aber eine Beförderung sehe ich kurzfristig nicht.
Leicht hat grosse Anlagen und die Eintracht soll auf jeden Fall versuchen ihn zu halten!
Heute live aus Willingen, somit wird die Eintracht kurz vor 11 behandelt. Immerhin moderiert Uns Volker, somit ist knallharter Journalismus garantiert, verknüpft mit eloquentem Auftreten und fundiertem Fachwissen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_35902844&rubrik=24154&seite=1
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_35902844&rubrik=24154&seite=1
HappyViking schrieb:Aber nicht "stabil im Keller", wie Du uns einreden versuchst. Sondern "stabil im Mittelfeld", was nach diesem üblen Saisonbeginn und diesen üblen Verletzungen durchaus aller Ehren wert ist.
Das stabil hast du selbst bewiesen: 7 Punkte fehlen uns nach oben!
HappyViking schrieb:???
Leider werden diese schneller nach unten "aufgeholt" zumindest auf Grund der Erfahrung der letzten 16 Spielen.
HappyViking schrieb:Ich habe keinen Lieblingstrainer, nur einen Lieblingsverein. Und falls Du auf FF anspielen willst, habe ich für Dich noch eine zweite Enttäuschung: der "Zementierer" ist HB, FF ist der "die anderen sind alle toll und klasse"- Schwätzer.
Apropos zementiert hier habe ich nur deinen Lieblingstrainer zitiert
HappyViking schrieb:Aha. Jetzt ist er plötzlich nur noch "näher", und das auch nur "gefühlt", und nicht mehr "stabil mittendrin".MrBoccia schrieb:Gefühlt ist der Keller näher....zumindest nach dem Verlauf der Saison bisher.HappyViking schrieb:
Welche Entwicklung hat FF mit der Mannschaft errreicht - keine. Zumindest nicht nach dem Aufstieg. Er hat sie im Keller stabilisiert. Und das möchte er sogar "zementieren".
Keller? Aha. Wir sind aktuell gleich weit vom Keller entfernt wie von Platz 6.
Afrigaaner schrieb:
Am meisten aber würde es mich freuen könnten Zeitgenossen, wie Okocha222, hier schreiben. "Leud nehmts mir bitte nicht krumm, aber was schon seit Wochen vermutet wird, ich habe keine Ahnung, macht halt einfach nur Spaß, herumzustänkernden und dummes Zeug zu schreiben.
Der User Okocha222 wird das nicht mehr schreiben können, er ist eine "Gewesener". Unabhängig davon, so Eingeständnisse würden solche Leute ehren. Na ja, vielleicht nicht grade ehren, aber es würde sie nicht mehr sooo nervig erscheinen lassen.
municadler schrieb:
Mr Boccia
daher hab ich ja die aussage relativiert...
Trotzdem hatte man manchmalk den eindruck mit einem si defensivschwachen Caio müsste man jedesmal 2-3 Tore kassieren ...
und nur das wollte ich klarstellen, dass das offensichtlich doch nicht so sein muss...
Die Frage ist halt, wie stellt er sich gegen ein wirklich starken Gegner an. Ich wäre ja dafür, es in Hamburg mal zu versuchen - wenns schief geht, macht nix, da ich mit den 19 Punkten auch nach der Hinrunde leben könnte. Aber vielleicht wäre ein Einsatz für seine Motivation förderlich, denn wenn er aus dem Winterurlaub zurückkommt, MUSS er in der Rückrunde mehr zeigen. Vor allem, dieses Getrabe nervt, da möchte man jedes Mal auf den Platz rennen und ihn antreiben.
municadler schrieb:
Mr Boccia
das halte ich auch für zufall, aaber trotzdem ist es schon witzig dass wir mit caio in den 2 Spielen nulle gegentore bekommen haben und Ohen ( oder fast Ohne ) ihn 9
auf die letzten 4 Spiele gerechnet..
sicher ist das nicht wegen caios grandioser defensivleistungen so gekommen, trotzdem relativiert es ein bisschen die These, jeder muss Defensivweltmeister im Team sein um mal zu null zu spielen..
Ich beziehe mich auch nicht auf die letzten beiden Spiele, sondern auf das Cottbus-Spiel. Das haben wir zwar gewonnen, aber solange Caio spielte waren wir hinten, erst ohne ihn hatten wir das Spiel gedreht. Soweit zur Aussage "mit ihm von Anfang an haben wir jedes Spiel gewonnen". So Sprüche wie "immer" und "jedesmal" sind immer gefährlich, vor allem, wenn man die Faktenlage völlig ausser Acht lässt.
BlackDeath2k5 schrieb:
Hat wer ein Stream von den Spielen?
Jede Woche die gleiche Frage
http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football
Da gibts eine schöne Funktion im Browser, damit kann man sich bestimmte Seiten als Lesezeichen ablegen. Sowas würde ich mal empfehlen zu versuchen.
321-meins schrieb:MrBoccia schrieb:321-meins schrieb:Was eine schlechte Organisation, unterm Commander hätts sowas net gebe.
So aus Gründen der organisatorischen Begebenheit, gibt es heute nur heißen Äppler und keinen Glühwein zusätzlich, ist einfach besser so mit den Töpfen!
Da gabs nicht mal heißen Äppler, sondern nur lauwarmen!
Ach, weisst ja wie das ist, die Vergangenheit wird immer verklärt und besser gesehen als sie war.
Hauptsache, es gibt Gerstensaft.