MrBoccia
38751
#
MrBoccia
http://www.big-pizza.de/default.aspx
Das ist aber nur der für die Leute, die via ORF runtergeladen haben., Die mit der deutschen Version müssen da hin: il_Tedesco schrieb:Versuch das mal auf der Seite, wo Du die deutsche Version runtergeladen hast.
Kann es sein das man sich die ösi-Version installieren muss um in die Skihütte zu kommen?
Ich hab die dt Version installiert und wenn ich mich einloggen will dann heisst es immer: "Es gibt keinen Rennläufer mit diesem Namen."
dawiede schrieb:Ja, das klappt ja. Aber in der Skihütte sieht man dann auf einen Blick alle Zeiten der Leute, die dabei sind.MrBoccia schrieb:
Leider sieht man in der Skihütte noch keine Zeiten der Leute. Tippe mal auf Probleme des ersten Tages.
ich fand mich ganz schøn schnell, aber Platz 22000 irgendwas spricht andres
Ich habe mich grade auf 2:11.8 gesteigert.
Bigbamboo schrieb:Ich schätze mal, dass der Server grade schwer am schaffen ist, da die Leute ausm Büro kommen und sich als erstes mal gleich das Spiel installieren und anmelden wollen.
Ich würde ja gerne mitmachen, vor allem da's bis zum Skiurlaub noch 41 Tage sind, aber irgendwie funzt die Anmeldung bei mir nicht.
Habe mal meine erste Zeit, 2:14.5, ist aber noch viiiiel Luft nach oben.
Riedadler schrieb:Es war um 15.35SGErob schrieb:Ich tippe mal auf heute gegen 16 Uhr
Ich gebe dem Forum 36 Stunden, bis der im Wunschkonzert oder in einem Funkel-raus-Fred auftaucht...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11154914,12114563/goto/
Matzel schrieb:Gut, Du hast recht, und die BLÖD ist blöd. Lassen wir es dabei bewenden.MrBoccia schrieb:Matzel schrieb:Also, der hier rechnet mit Schaltjahren - und korrekterweise wären vom 01.07. bis zum 30.06. 1827 Tage. Denn errechnet werden - bei beiden Rechnern - die Tage, die zwischen den beiden Terminen liegen. Wir wollen aber die Tage vom ersten Tag an bis zum letzten Tag haben, also muss man vom 30.06.2004 bis zum 01.07.2009 angeben. Und dann stimmts - 1827 Tage.MrBoccia schrieb:schunkelschorsch schrieb:
kann mir mal einer erklären, wie die blöd auf den fehlenden tag bei
fukel's amtszeit kommt wenn sein vertrag nur bis 2009 geht..
ribbeck : 1.7.1968 bis 30.6.1973
fukel : 1.7.2004 bis 30.06.2009
laut blöd hätte fukel mit 1825 tagen dann einen weniger als sir erich..
2008 war ein schaltjahr...also 29 tage im februar...
in ribbecks amtszeit kann auch nur ein schaltjahr gewesen sein..
wer hat dem funkel den einen tag geklaut ?
Ach herrje, sind die BLÖD. Dem FF hat keiner einen Tag geklaut, sondern dem Ribbeck geschenkt.
Kann man sich hier schön ausrechnen, beide kommen auf 1825 Tage.
Nö, der Rechner ist ohne Schaltjahre programmiert. 1826 Tage stimmt schon - bei beiden.
Nein, auch nicht, dann müsste man 1.7. - 1.7. angeben. Allerdings braucht man dafür doch keinen speziellen Rechner:
5 Jahre x 365 Tage = 1.825 Tage + 1 (wegen Schaltjahr 1972 bzw. 2008) = 1.826 Tage!
Matzel schrieb:Also, der hier rechnet mit Schaltjahren - und korrekterweise wären vom 01.07. bis zum 30.06. 1827 Tage. Denn errechnet werden - bei beiden Rechnern - die Tage, die zwischen den beiden Terminen liegen. Wir wollen aber die Tage vom ersten Tag an bis zum letzten Tag haben, also muss man vom 30.06.2004 bis zum 01.07.2009 angeben. Und dann stimmts - 1827 Tage.MrBoccia schrieb:schunkelschorsch schrieb:
Ach herrje, sind die BLÖD. Dem FF hat keiner einen Tag geklaut, sondern dem Ribbeck geschenkt.
Nö, der Rechner ist ohne Schaltjahre programmiert. 1826 Tage stimmt schon - bei beiden.
schunkelschorsch schrieb:
freundDERsonne schrieb:Langeweile? Oder vielleicht brauchts auch welche, die dem Hype - der nach seinen durchwachsenen Leistungen eh am Abflauen ist - eine Stimme der Vernunft entgegensetzt?MrBoccia schrieb:Wenn es nicht merh zu sagen gibt bzgl. diese Themas, warum bist du einer der sich am häufigsten und wiederholend zu deisem Thema äußert?SGE-Knodderer schrieb:Vielleicht weil er gefragt wurde?MrBoccia schrieb:des stimmt wohl schon, aber ich wundere mich, warum gerade P.O. sich so kurz hintereinander so positiv über Caio äußert.
.... Und mehr gibts zu Caio eh nimmer zu sagen.
HeinzGründel schrieb:
Sehr schön
Bin gerade mal in Gröden runtergefahren ( da bin ich im Januar sowieso) sehr schön umgesetzt. Ist aber nicht so einfach
Du kannst mich als HeizGründel eintragen
Da hast wohl recht, einfach ists nicht. Erfordert schon einiges an Übung.
Eintragung erfolgt am Abend - stimmt HeizGründel, oder hast nur ein N vergessen?