>

MrBoccia

38751

#
321-meins schrieb:
So aus Gründen der organisatorischen Begebenheit, gibt es heute nur heißen Äppler und keinen Glühwein zusätzlich, ist einfach besser so mit den Töpfen!    
Was eine schlechte Organisation, unterm Commander hätts sowas net gebe.  
#
Boooooni
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:
Vael schrieb:
HAHAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAA wie geil ist das denn das ich laut aufschreie, wenn die scheiß Bayern nen Tor schießen, und zwar aus Freude    
seltsames Gefühl, ich weiss   plöte Bayern - aber ich freue mich trotzdem, dass die gewonnen haben
Das ist trotzdem ganz merkwürdig..... morgen muss ich mich erste mal davon rehabilitieren...
Ne, das geht nicht, ich kann mich für diesen Verein nicht freuen. Nein, klappt nicht. Gut, dass Ho$$enheim verloren hat. Aber für die Bayern freuen? Nie im Lebbe.
#
Bitte Wurst-Uli einzublenden  
#
Tor Ibisevic  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich machs wie Uns Volker...

Videotext ist eine gute Idee, das stresst nicht so mit all den bunten Bildern.
#
Vielleicht
#
Thriceguy schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
Netter Versuch von Schwalben Toni
So Aktionen kotzen mich richtig an - ich würde dafür Rot geben.

Aber wenn man Toni heißt kriegt man dafür halt nicht mal gelb ...

Würd mich auch mal interessieren...Wenn er das nicht pfeift, muss er dann nicht eigentlich Gelb geben?
Jetzt schon wieder - Lucio springt von hinten in den Zweikampf, trifft aber auch den Ball. Trotzdem wilde Aktion - keine Karte. Und dann zieht Weis den armen Froooonk leicht um, und schon regt Reif eine Karte an.
#
Rheuma_Kai schrieb:
Netter Versuch von Schwalben Toni
So Aktionen kotzen mich richtig an - ich würde dafür Rot geben.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich schaue jetzt GolTV mit dem TVU Player! Hat jemand noch was besseres?
Premiere??  

Ich finds klasse, wenn die Gratisabstauber sich über die Qualität beschweren. Sei doch froh, dass es überhaupt sehen kannst.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bin dann so um Halb zwo da...zum boni schlucken...
Geschluckt wird am GD immer ne ganze Menge.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
http://de.justin.tv/usauk

passwort: deutschland

Da ist die Qualität aber sehr schlecht.

Ich habe beste Qualität.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
So sollen die mal einlaufen und spielen!  

Oder so zum nächsten Auswärtsspiel. Nix in schwarz. Was wären die Grünen verwirrt.
#
MrBoccia schrieb:
[quote=Shlomo]Allein schon dieser hochklassige Doppelhalter, der einem auf der kicker-Startseite ins Auge springt    

#
Shlomo schrieb:
Allein schon dieser hochklassige Doppelhalter, der einem auf der kicker-Startseite ins Auge springt    

#
SemperFi schrieb:
SGEF schrieb:
Da fließen ja im Vergleich zu anderen Top-Ligen mächtig Gelder in die Deutsche Liga...
In Punkto Trikotwerbung liegen wir europäisch auf ganz vorne:
Jährlich rund 102 Mio. Euro für die Werbung auf der "Brust", davon aleine 20 Mio. für die Bayern mit der Telekom. Wir kriegen von FRAPORT glaube rund 3 Mio. Euro. (...)
Vergleich: die Premierleague erhält rund 80 Mio. Euro durch Trikotwerbung

Quelle: Gestern in der Sportbild gelesen    

Das sind die gerne verschwiegenen Vorteile der Übertragungen im Free-TV.
Soweit ich weiß sind bei uns auch Bandenwerbung etc. wesentlich besser bezahlt, da ein größeres Zielpublikum vorhanden ist.

Es gab mal irgendwo eine Aufstellung über alle Einnahmen der Ligen (Fernsehen, Trikot, Sponsoren, etc), da liegt die Bundesliga nicht mal sooo weit hinter den anderen. Zumindest nicht so weit, wie Uli und Kalle und all die anderen Retter des Fussballs uns alle glauben machen wollen.
#
Jaaaaaaaaaaaa, gleich gehts los.  

Was freu ich mich auf das Spiel des Jahres - Dietmars Buben gegen Ulis Jungs.

Das wird ein Fest für den Fussballfeinschmecker, begleitet von euphorischer Stimmung auf den Rängen. Wie gerne wäre ich jetzt in der Allianz-Arena, wenns denn sein muss auch in diesem schmucken T-com Overall, um all die Stars aus der Nähe zu sehen.

Aber nein, ich quäle mich morgen im Regen in den Wald, um mir ein Gegurke zwischen dem 12-ten und dem 16-ten anzusehen. Aber, das wird hundert Mal besser als dieses Scheisse im Schlauchboot.
#
sotirios005 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Na bitte, jetzt hat's der Herr Leicht sogar schon zu einem eigenen Wunschkonzert-Fred gebracht. Geht doch  
Man braucht nur die Tabelle der RL Süd sich anzugucken, die ist selbsterklärend.
Dann aber bitte auch Freds für Alois Schwartz und Peter Vollmann - die sind auch erster in Ihren Ligen. Noch besser wäre natürlich Sven Köhler, der ist mit seiner Mannschaft sogar noch ungeschlagen.
#
Ach Du Scheisse.  

Die hatten damals echt cooles Zeugs zu rauchen - sogar die mit Schwarz-Weiss-Fernsehern.
#
Wolle Rose kaufen?