MrBoccia
38750
#
MrBoccia
Entsetzlich. Diese Ansammlung an Versagern soll am besten gleich auf der Insel bleiben. Grauenvoll. Blamabel. Schande über Euch.
ziggo84 schrieb:
ich finde es ist geschmacklos menschen auf grund ihrer hautfarbe, haarfarbe, herkunft, religion, sexueller neigung etc. zu prügeln, tot zu hetzten, ermorden usw usw. desweiteren finde ich es geschmacklos menschen die diese meinung in der öffentlichkeit darstellen (in diesem falle das nazi-schwein haider) als saubermänner darzustellen.
und ich finde es geschmacklos, ein ganzes Volk pauschal als braune Marschierer zu verunglimpfen. Und mehr schreibe ich Dir nicht mehr, da Du es eh nicht verstehen kannst bzw. willst in Deinem festgefahrenen Weltbild.
ziggo84 schrieb:
wieso werde ich denn jetzt als idiot beschimpft? herr boccia ich bitte darum verbale angriffe gegen meine person zu unterlassen, da das nicht der netiquette entspricht.
wo kommen wir denn hin jeden der nicht gleicher meinung ist persönlich anzugreifen?!?!?
ist das nicht auch eine form rechter gewalt?
andersdenkende zu beleidigen?
Du kleiner Plärrer hast alle Österreicher - also auch mich - als Nazis bezeichnet, und jetzt jammerst rum, weil deswegen Gegenwind bekommst?
yeboah1981 schrieb:
Der eine drückt sein Beileid aus...
OK
yeboah1981 schrieb:
...den anderen juckts nicht...
Auch OK
yeboah1981 schrieb:
...und der dritte freut sich.
Da bekomme ich das Würgen.
Vor allem, da ich als Kärntner einen ganz anderen Zugang und Bezug zu Haider habe als vermutlich die meisten hier. Aber egal, laut des einen Idioten da oben sind wir eh alles nur Braune und recken heute unsere kerzenhaltende Hand rechts schräg nach oben.
ziggo84 schrieb:
nun können ja die ösis einen fackelmarsch als zeichen der staatstrauer durch ihr wunderbar braunes land veranstalten.
Gut, ich marschier gleich mal los. Wie schön so ein Leben doch sein muss, wenn man ein ganzes Volk als Nazis diffamieren kann.
Heute grauts einem ja nur, wenn man in diesem Fred liest.
Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:streitbar schrieb:
ich habs ihm gewünscht und fertig.
Was bist Du doch für eine armselige Gestalt.
Wieso reagierst Du noch auf den? Ist doch bekannt, dass der in der ersten Suppe nicht gar geworden ist....
Weil ich solch Dreck nicht unkommentiert lassen kann.
Man kann über Haider denken was man mag, aber sich zu seinen Tod zu wünschen und dann, wenns soweit ist, sich drüber zu freuen, ist ekelhaft.
InDubioPro_Caio schrieb:MrBoccia schrieb:streitbar schrieb:
ich habs ihm gewünscht und fertig.
Was bist Du doch für eine armselige Gestalt.
genau!
Wirklich reich und begnadet sind nur die Heuchler und Pharisäer.
Na dann lob ihn mal schön dafür, dass er einem anderen den Tod wünscht. Kannst Dich in die Reihe der Armseligen einreihen.
sCarecrow schrieb:
wieder mal ne Verteidigung des ********
Mich würde mal interessieren, was Dich antreibt, diesem Herrn Streit immer und überall zur Seite zu springen - Charakterliche Nähe? Mitleid mit den Gebeutelten? Verwandschaftliche Verbindung? Gleicher Stammfrisör? Oder bist von seinen fussballerischen Fähigkeiten so dermassen überzeugt, dass ihm alles Geschehene verzeihst?
etienneone schrieb:
Option 2: Ein mäßig dotierter Vertrag bei einem Mittelklasse Verein + Abi nachmachen und gescheiten Job suchen
Ein mäßig dotierter Vertrag bei einem Mittelklasseverein bringt (vorsichtig) geschätzte 800T im Jahr. So der Spieler mit Mitte 20 herkommt und ein paar Jahre bleibt, hat er 5 bis 6 Mio verdient. Mindestens. Nimm die Hälfte als Steuer weg, kann er in seinen restlichen 40 Jahren (so er Anfang 70 wird) 70T per anno ausgeben, immerhin knapp 6T pro Monat. Und das nur für einen Mittelklassespieler bei einem Mittelklasseverein.
Daher ist das Argument "der muss soviel wie möglich verdienen, das verstehe ich, der hat nur ein paar Jahre" reiner Blödsinn.
OriginalRed schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob die ganzen FF Befürworter, am Ende sich auch in der zweiten Liga im Stadion blicken lassen... ich persönlich hab eigentlich nicht viel Lust nur Sonntags oder Montags ins Stadion zu gehen!
So eine Frage stellt sich gar nicht, da wir 1. nicht absteigen werden und 2. jeder, der diese nicht mit JA beantworten kann, am besten per PN an den Mod um Löschung seines Nicks ersuchen sollte.
Veni-vidi-vici schrieb:Schobberobber72 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Es wollte ja schon einer Dino Zoff holen...
Zoff find ich klasse! Dann aber bitte Streit als neuen Co-Trainer......
Bäh!
Den hat schon einer am Sonntag in den leider nicht mehr bestehenden Thread geschrieben!
Ich find ihn witzig.
frankfurt6schalke0 schrieb:MrBoccia schrieb:frankfurt6schalke0 schrieb:
Slomka muß her!!!!!
Ja, der Slomka, der steht für kompromisslosen Offensivfussball.
Wenigstens hat er was vorzuzeigen. Die Schalker Mannschaft war zu seiner Zeit auch keine Supertruppe. Aber ist ja auch egal, weiter zu Funkel halten, weil er hat ja Erfahrung mit dem Aufstieg
Du beklagst Dich über das defensive Spiel der Eintracht und willst dann einen holen, der gleich hässlich spielen lässt?