MrBoccia
38750
touch7 schrieb:
oder das er die Erwartungen nicht erfüllt
Ich meine ein Messias muss da viel mehr reissen,einfach ein Spiel allein entscheiden usw......
och, es würde auch schon reichen, mal einen Elfmeter zu verwandeln, oder mal einen Eckball höher als Köhler es kann, in die Mitte zu bringen.
Südattila schrieb:MrBoccia schrieb:peter schrieb:
habe ich es in der beitrags und namensflut überlesen oder ist der name klaus augenthaler noch gar nicht genannt worden?
Doch, leider, wurde auch schon vorgeschlagen.
Na und, wäre auch nicht schlechter als Funkel.
Die Bilanz des letzten Jahres gepaart mit einem derartigen Anti-Fußball soll mir ein Trainer hier erst mal unterbieten.
Sowas kann Dir mit jedem passieren.
Aber einen holen zu wollen, der von vornherein schon nicht dafür steht, schönen und offensiven Fussball spielen zu lassen und der bislang überall eindrucksvoll gescheitert ist, erscheint mir schon etwas merkwürdig zu sein.
eintr8adler_1899 schrieb:
habe gerade ein schönen artikel im spiegel gelesen eine passage hat mir besonders gut gefallen:
Auch Frankfurts Coach Friedhelm Funkel wird immer wieder von der Vergangenheit eingeholt: Am dritten Spieltag ließ er in Wolfsburg mit Libero und zwei Manndeckern verteidigen. Vermutlich rechnet Funkel auch immer noch in D-Mark.
tja, und wenn der von allen gelobte und geliebte Welttrainer Klinsmann so spielen lässt, preisen alle seine Weitsicht und seinen Einfall und verkaufen genau die selbe Aufstellung als flexible und moderne 3-er Kette. Alles ekelhaftes Geheuchel.
Nikolov
Ochs - Russ/Galindo - Bellaid - Köhler
Inamoto/Russ
Steinhöfer - Liberopoulos - Korkmaz
Amanatidis - Fenin
TW bleibt
IV auch Galindo möglich, aber der ist derzeit wohl der unsicherste der 3
LV keinesfalls Spycher, ich will da den Köhler sehen
RV ist klar
DM ist auch klar (oder Russ möglich, falls Galindo als IV spielt)
RM ist klar, besser als Fink und andere Kandidaten
LM will ich den ÜÜÜ sehen, rein damit
ZM den lieben Opi, Tore schiesst er nicht aber er verteilt klug die Bälle
ST ist auch klar
Ochs - Russ/Galindo - Bellaid - Köhler
Inamoto/Russ
Steinhöfer - Liberopoulos - Korkmaz
Amanatidis - Fenin
TW bleibt
IV auch Galindo möglich, aber der ist derzeit wohl der unsicherste der 3
LV keinesfalls Spycher, ich will da den Köhler sehen
RV ist klar
DM ist auch klar (oder Russ möglich, falls Galindo als IV spielt)
RM ist klar, besser als Fink und andere Kandidaten
LM will ich den ÜÜÜ sehen, rein damit
ZM den lieben Opi, Tore schiesst er nicht aber er verteilt klug die Bälle
ST ist auch klar
Adlersupporter schrieb:MrBoccia schrieb:
Jetzt mal nen Punkt gg. Leverkusen, und dann schau mer weiter. Nur nicht in panischen Stress verfallen. Alles wird gut.
... so denken viele bei der Eintracht...
Bis wir aufwachen, kann es vielleicht schon zu spät sein....
Ach, und falls wir absteigen sollten (was wir aber nicht machen), geht die Welt davon auch nicht unter. Manche heulen und jammern hier rum, als ob ihr persönliches lebenslanges Wohl daran hängt, ob wir nächste Saison 1. Liga spielen.
EintrachtJunge schrieb:
So Langsam Fragt man sich ob das mit Der Trainerfrage noch tragbar is mit dem Funkel steigen wir ab .Mir reichts langsam mit dem blöden Geschwätz von dem,Fakten Saisonübergreifend 14 Pflichtspiele 1 Bundesliga sieg gegen Absteiger 1 PokalpflichtSieg 4 Unentschieden und10 Niederlagen in jedem andern Verein wär Er schon Lange Weg aber ich glaub der Vögelt den Bruchhagen seine Alte deswegen darf Er machen was Er will.Ich könnt Kotzen wen ich die Lippenbekenntnnisse höre vom Bruchhagen ,fischer und den anderen Macheern von unserem Vorstand.
Meine Güte, was sich heute wieder für Typen hier rumtreiben.
Aha. Und was macht ein Trainer, der Flügelspieler war, mit seinen Verteidigern? Wie bringt er denen das Notwendige bei? Oder ein Trainer, der Verteidiger war, wie erklärt der seinen Stürmern, wo das Tor steht?
Meine Güte, die Argumente gg FF werden immer abstruser. Schreib doch einfach "FF raus, ich mag den nicht", wäre zumindest ehrlich, als Dir sowas aus den Fingern zu saugen.