>

MrBoccia

38749

#
Meine Fresse, dieser Herr Boess schlägt ja all die talentfreien Schreiberlinge der letzten Zeit, die sich erblödet hatten, über "Uns Dieterle" Speichelleckereien abzusondern, um unendliche Längen.

Ich leide also unter "Sozialneid", "gröle 90 Minuten gegen Schwule und Schwarze", "vergesse dabei die zivilisatorischen Tugenden" und "hänge dieser Primitivität das Mäntelchen der Kultur um". Zu guter Letzt mache ich mich "einmal in der Woche brüllend und saufend" auf den Weg zum Stadion, um "[bad]*********[/bad] und Judas" zu schimpfen. Ach, und nebenbei "hasse ich ja Bayern und Hoffenheim, weil die beide ähnlich, wenn nicht gleich sind".

Herr Boess, ich grolle Ihnen gar nicht, eher spreche ich Ihnen mein Mitleid aus, über Ihr erbärmliches und armseliges und vorurteilbehaftetes Dasein, das sie aus der Ödnis Mannheims über die Tristesse Mainz' in die Scheinwelt Berlins getrieben hat.
#
Rombine schrieb:
Meine Holde Angetraute hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich ganz vergessen hatte zu erwähnen, es gab ja auch einen "Verletzten" beim heutigen Training. Unser Reha-Trainer hat jetzt sozusagen einen Dachschaden, er bekam beim Doppelpasstraining einen Abpraller direkt auf bzw. über das rechte Auge, das musste sogar mit Eis gekühlt werden.

Dann wurde ja hier Juvhel angesprochen, mir fiel auf, das er sich im Trainingsspielchen körperlich weder gegen Patrik Ochs, noch gegen Caio (Der übrigens viel defensiv gearbeitet hat und von Funkel dafür auch gelobt wurde) durchsetzen

Funkel lobt Caio? Ach herrje, Weltbilder brechen zusammen.
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
DBecki schrieb:

Nein, Albert Streit trug bei uns nicht die Nummer 2. Wir reden hier von dem mit der bescheuerten Frisur, der immer, nachdem er am zweiten Gegenspieler hängengeblieben ist, anstatt wenigstens ansatzweise zu versuchen den verlorenen Ball zurückzuerobern lieber stehen geblieben ist und angefangen hat rumzusingen.

Oder auch nicht...

Leider doch...

Mann, was muss HB doch blind sein, nech???

Der Blindeste in der ganzen Angelegenheit ist eindeutig der Schalker Manager, weil der Depp uns für den Herrn Streit noch 2.5 Mio bezahlt hat.

Danke Herr Müller, wenn wir wieder mal einen arroganten und sich selbst überschätzenden Spieler abzugeben haben, dann werden wir uns vertrauensvoll an Sie wenden.
#
Kadaj schrieb:
DBecki schrieb:

Nein, Albert Streit trug bei uns nicht die Nummer 2. Wir reden hier von dem mit der bescheuerten Frisur, der immer, nachdem er am zweiten Gegenspieler hängengeblieben ist, anstatt wenigstens ansatzweise zu versuchen den verlorenen Ball zurückzuerobern lieber stehen geblieben ist und angefangen hat rumzusingen.

Oder auch nicht...

Leider doch...
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Jetzt muss ich wohl den Enke rausnehmen, wo er verletzt ist. Aber mein zweiter Keeper ist der Oka Da muss ich mir immerhin keine Sorgen machen    

Geht mir auch so, ich hab aber leider nur den Fromlowitz    

Wieso leider? Ist doch top! Ich hab ja den Anfängerfehler gemacht, nicht den Ersatztorhüter des Vereins meines Stammkeepers zu nehmen. Wenn bei mir Rost ausfällt, kann ich ihn nicht ersetzen, da meine Ersatzkeeper wohl nicht spielen werden.

Genau, jetzt, wo Du es sagst, weiss ich auch wieder, warum ich den Fromlowitz im Kader habe. Was bin ich doch ein kluges Kerlchen.  
#
Machmalhalt schrieb:
Gute Nacht !  

Schlaf gut, Trainer. Treffen wir uns morgen wieder an der Konsole?
#
Nuriel schrieb:
Jetzt muss ich wohl den Enke rausnehmen, wo er verletzt ist. Aber mein zweiter Keeper ist der Oka Da muss ich mir immerhin keine Sorgen machen    

Geht mir auch so, ich hab aber leider nur den Fromlowitz  
#
sCarecrow schrieb:
Jedoch bin ich mir sicher, den Leistungswillen besser einschätzen zu können.

Überschätz Dich mal net.

sCarecrow schrieb:
Wie gesagt: Was für ein Narr wäre HB denn, wenn er das Streit hätte nicht nur durchgehen lassen, viel mehr, ihn sogar zum "Oberadler" (hier ein Synonym, für die gehaltstechnische Stellung innerhalb der Mannschaft) machen würde?

Das würde er jetzt sicher nimmer machen wollen. Obwohl, manche sprechen HB mittlerweile eh schon jegwede Fähigkeit ab, warum sollte er dann diesen Fehler mit dem Herrn Streit nicht auch noch begehen?

sCarecrow schrieb:
Huch?! Drehen wir uns im Kreis?

Jep. Diesen ganzen gleichen Scheiss hatten wir schon vor hunderten von Beiträgen mal durchgekaut. Immerhin sind wir beständig in unserer Meinung.  
#
frankblack schrieb:
Es ist für mich deprimierend zu lesen, dass man einem Spieler, der noch nie einen Fuss auf einen deutschen Rasen gesetzt hat, schon im voraus jegliche Qualität abspricht, aber noch deprimierender finde ich es, dass man dem Trainer, des Spielers, der noch nie gespielt hat, schon im voraus, seine taktischen Fehler vorwirft, die er angeblich machen wird, obwohl man noch gar nicht weiß, ob der Spieler, der noch nie gespielt hat, überhaupt spielt, und diese angenommenen "taktischen Fehler" des Trainers überhaupt begeht!!!

...hier scheinen einige echte Experten in der Eingeweideleserei zu sein....

Hast wohl einen Funkelschrein zu Hause??  
#
sCarecrow schrieb:
Lieber Boccia, ich frage mich, wie selektiv deine Wahrnehmung ist.
Im Ernst: Wenn du Streits Einsatzwillen nun mit dem der Mannschaft vergleichst, die Leistungen reflektierst:
Kann Streits Leistung nur mit "ich mache nur dann ordentlich meine Arbeit, wenn Mami/Berater/Verwandschaft/Frisör mir dazu raten" von dir attestiert werden, muss der Mannschaft dieses Jahr totale Lustlosigkeit vorgeworfen werden.
Möchtest du aber der Mannschaft Kampfbereitschaft und Einsatzwillen unterstellen, dann muss man im gleichem Atemzug folgerichtig Streit "regelrechte Feuerwerke" bescheinigen.

Streits schlechtestes Engagement reicht noch lange nicht an das heran, was wir bereits in der jungen Saison von Toski, Fink und Co. gesehen haben!

Ein bisschen Neutralität würde daher nicht schaden!

Och, ich wusste nicht, dass man das einstige Benehmen des Herrn Streit mit der augenblicklichen Verfassung der Mannschaft zu vergleichen hat.

Aber gut, dann vergleiche ich mal: es hat keiner der aktuellen Mannschaft bewusst die Arbeit eingestellt und wird sich erst nach einem Gespräch mit seinem Berater wieder engagieren.

Und wirf mir bitte nicht beim Herrn Streit mangelnde Neutralität vor - die hast Du beim Herrn Streit ja auch nicht.  
#
Aber, um beim Thema zu bleiben: ich habs im Urin, dass ÜÜÜ gg. Leverkusen spielen wird (mindestens als Ersatzmann), und dann gg. die Geldfüssler schon ab Beginn.

Hat mir wer verraten, der der Bruder des Kusengs vom Halbschwager der Mutter der Putzfrau ist, die im Haus, wo nebenan der FF wohnt (also, net er, sondern sein Vetter aus Jugendtagen, quasi), ihren Frisör hat. Und da hat sie es aufgeschnappt, von wem, weiss ich aber auch nicht mehr.  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe ja  nicht gesagt, dass ich nicht saufe. Nur nicht an der Konsti Und schon gar nicht mit Granatenpetra *duckundweg* Nene. irgendwann lernen wir uns auch mal kennen und nehmen einen Schoppen!

Es wurde mir erzählt, dass er in echt gar net so böse sein soll. Sondern noch böser.  

Basaltkopp schrieb:
Erst am Samstag haben wir mit 4 Mann gegen eine 3-Literflasche Jack Daniels gekämpft  

Ach, das erinnert mich an meine Jugend. Wenn ich mir jetzt am Wochenende 10 Bier gönne, brauche ich schon 2 Tage zur Erholung - früher gabs morgens ein Stützbier und weiter gings. Scheiss Alter.

Basaltkopp schrieb:
Mit dem Trollejagen ist das so eine Sache. Die Trolle haben mehr und mehr Artenschutz und ich bekomme ständig Sperren angedroht. Muss da also etwas vorsichtig sein!

Darfst Dich nur nicht auf deren Niveau runterziehen lassen, denn da unten kennen sie sich aus und da hast Du dann keine Schangse.
#
Basaltkopp schrieb:
Aber die Bilanz der letzten Spiele frustriert doch sehr und dann tendiere sogar ich mal dazu, pessimistisch zu werden...

Schluss jetzt, Pessimisten und Dauernörgler haben wir hier genug.

Freu Dich lieber aufs nächste Spiel (mit Ama und ÜÜÜ) und aufs übernächste (mit Ama und ÜÜÜ und Chris), jag ein paar Trolle durchs Forum (findet sich immer wieder mal einer) oder - wie Pedro schon vorgschlagen hat - sauf mal einen (wirkt auch Wunder bei Erkältungen - schon oft im Eigenversuch getestet).
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
MrBoccia schrieb:
touch7 schrieb:
ps schau dir Freistösse und Ecken von Caio letzte Rückrunde an in den Paar Minuten wo er durfte und dann die von dieser Saison.
Stellst du keinen Unterschied fest verneige ich mich vor dir und allen anderen,denn ja,dann lebe ich ehrlich in einer falschen Welt und mal sie mir wie sie mir gefällt.

Wie man daraus einen Vorwurf an FF konstruieren kann (Caio hat mal gute Eckbälle geschossen, aber jetzt nicht mehr) leuchtet mir nicht ganz ein. Du kannst trainieren, wie sich der Rest der Mannschaft verhält, wie die sich im Strafraum und so bewegen, aber den Ball muss der von draussen immer noch alleine reinbringen. Sowas bringe sogar ich noch hin (trotz des Karriereendes vor vielen Jahren), dass der Ball hoch in den Strafraum fliegt.

Und, die Eckbälle von Caio waren auch letzte Saison nicht wirklich toll (ein Köhler wäre dafür gnadenlos ausgepfiffen worden).

Erinnert sich niemand an Wehen?

Was war da?

Da hat Caio seine ersten und bislang einzigen guten Standards bei uns getreten!

Ab und an gelingen sie ihm ja wohl, aber die Gelingens-Quote ist noch deutlich zu gering. Und wenn er es denn einst geschafft hat, wieso jetzt nicht mehr?
#
womeninblack schrieb:
MrBoccia schrieb:
touch7 schrieb:
ps schau dir Freistösse und Ecken von Caio letzte Rückrunde an in den Paar Minuten wo er durfte und dann die von dieser Saison.
Stellst du keinen Unterschied fest verneige ich mich vor dir und allen anderen,denn ja,dann lebe ich ehrlich in einer falschen Welt und mal sie mir wie sie mir gefällt.

Wie man daraus einen Vorwurf an FF konstruieren kann (Caio hat mal gute Eckbälle geschossen, aber jetzt nicht mehr) leuchtet mir nicht ganz ein. Du kannst trainieren, wie sich der Rest der Mannschaft verhält, wie die sich im Strafraum und so bewegen, aber den Ball muss der von draussen immer noch alleine reinbringen. Sowas bringe sogar ich noch hin (trotz des Karriereendes vor vielen Jahren), dass der Ball hoch in den Strafraum fliegt.

Und, die Eckbälle von Caio waren auch letzte Saison nicht wirklich toll (ein Köhler wäre dafür gnadenlos ausgepfiffen worden).

Erinnert sich niemand an Wehen?

Was war da?
#
Chris-S schrieb:
Soviele hier auch rummeckern... Albert hat sich bei uns immer den ***** aufgerissen... hat mal dribblings gegen 3-4 spieler gezeigt... ohne ihn wären wiram ende nicht so gut da gestanden...

wenn er zurückkommen würde, würde ich mich riesig freuen...  

Wenn man "immer" als "ich mache nur dann ordentlich meine Arbeit, wenn Mami/Berater/Verwandschaft/Frisör mir dazu raten", dann stimmts ungefähr.
#
Basaltkopp schrieb:
Hier liest echt jeder mit....  

Die Österreicher sind auch ganz verrückt nach diesem ÜÜÜ - einer meiner besten Freunde da unten, seit ewigen Zeiten Erz-Rapidler, hat die Deutschen und die Eintracht verflucht, als wir Korkmaz gekauft haben. Jetzt hat er sich, nach Monaten der Trauer, wieder gefangen und - ich soll ihm demnächst ein Eintracht-Trikot mitbringen, mit ÜÜÜ-Beflockung und Autogramm. Und schon hat Korkmaz geholfen, ein Trikot mehr zu verkaufen.  
#
Miso schrieb:
Marco72 schrieb:

Ich finde die ganze Situation in Frankfurt einfach sehr spannend.

Neiiin! Das ist nicht spannend. Das ist grauenhaft, verunsichernd, fatal, nervtötend, ungerecht, beunruhigend, doof, unerwartet, hässlich, verwirrend, leidvoll, gemein, unfassbar, fies, schade, quälend, verwunderlich, rätselhaft, unerklärlich, belastend, lästig, besorgniserregend, unruhestiftend, schmerzhaft ... aber nicht SPANNEND!

Doch, endlich ist hier wieder was los, auf dem Platz und noch mehr daneben. Nicht so wie letzte Saison, langweilig im Mittelfeld rumgedümpelt.

Nein, Abstiegskampf, Fanzerfleischungen, "FF-raus" und "FF-raus-Rufer-raus" Schreiduelle, HB beruhigt, SDB hetzt, alle in höchster Erregung - und am Ende wirds Platz 9, alle sind wieder ruhig (na ja, bis auf ein paar Unverbesserliche) und mäkeln rum, dass es hier so ruhig ist und wir die Graue Maus der Liga wären.  
#
eintrachtfraek99 schrieb:
ich fange erst   richtig an. basta

#
eintrachtfraek99 schrieb:
MEISTER trainer funkel
2009 hat er die schale in der hand

Ach Kleiner, musst Du eigentlich jeden Fred mit Deinen Parolen zuspammen?

Schreib doch mal dem Busbremser eine PN, der hat die gleiche Meinung über Funkel wie Du.